Call of Duty - Black Ops

  • habs seit gestern auch auch, ich fand mw2 sehr gut (ps3) hab black ops jetzt fürn pc udn ich finde es kann kaum mithalten mit BC2.

    kaum gespant schon wieder erschossen nur weil der spawnpunkt bei 5 gegnern war oO
    das passierte dauernd von den lags mal ganz abgesehn, grafisch echt kein sahnestück

    hätte ich es ned bei steam gekauft würde ich es sofort bei egay reinsetzten

    Habe gestern schon ähnliches gehört. Sicher viel Hype um Black ops. Hier rannten die Leute gestern jedenfalls die Läden ein. Alle auf der Suche nach der AT-Version. Hätte mir die Quelle mal finanziell entschädigen lassen sollen...verdammt :mrgreen: Werde mir die Tage mal ne eigene Meinung bilden. Zocke aber auch lieber BC2 oder Halo Reach :smile2:

  • Sagt mal....bei play.com kostet die PS3 UK-Version 43 Pfund (also 50 €). Wenn man oben die Währung der Seite auf Euro umstellt, kostet das Spiel aber plötzlich 60 €. Kann mir das einer erklären? Da wäre ich doch blöd, wenn ich nicht in Pfund bestelle, oder kapier ich da was nicht? :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. November 2010 um 07:38)

  • Sagt mal....bei play.com kostet die PS3 UK-Version 43 Pfund (also 50 €). Wenn man oben die Währung der Seite auf Euro umstellt, kostet das Spiel aber plötzlich 60 €. Kann mir das einer erklären? Da wäre ich doch blöd, wenn ich nicht in Pfund bestelle, oder kapier ich da was nicht? :paelzer:


    anyone? :madness

  • anyone? :madness

    Sorry. Also wenn ich da raufgehe ist es das gleiche. Erst €, wenn ich umstelle wird´s billiger. Musst den Laden sonst mal anschreiben oder woanders bestellen. Bei Eby.co.uk bekommst du das für 45 Pfund inkl. Wenn´s denn unbedingt die uk sein soll :smile2: Die bekommt man doch noch schlechter wieder verkauft.

  • Sorry. Also wenn ich da raufgehe ist es das gleiche. Erst €, wenn ich umstelle wird´s billiger. Musst den Laden sonst mal anschreiben oder woanders bestellen.


    Das erklärts wohl...

    Zitat

    To order a product for delivery outside of the UK, you will need to change the currency on the Play.com website from sterling to Euros. Remember delivery is still FREE outside of the UK.

  • Habe es für den PC und es ist für mich Unspielbar... Habe totale Performance einbrüche und kann nicht Ruckelfrei spielen. Und an meiner Hardware liegt es zu 100% nicht....

    Hat noch jemand die Erfahrung? :madness

  • Die FPS Probleme sind wohl willkürlich..
    Bei mir gehts ohne Probleme Q6600 @ 2.8Ghz und ne leicht übertaktete 5770.
    Dafür Habe ich aber Lags , schon wieder tot bevor ich was machen kann.

    Welcome to Revis Island

  • Eigentlich wollte ich mir das Spiel schon kaufen, aber wenn ich das hier alles lese werde ich es mir wohl nochmal überlegen. Könnte ich ein Feedback bekommen zur PS3 Version?! Ist es da genauso so laggy und unspielbar?!
    Bei meinem Standarthändler in D-dorf gibbet ne Ösi Version für 69€ ?!

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von 4tress_NRW (13. November 2010 um 12:53)

  • Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde dir aber raten das Spiel erst mal auszuleihen. Man hört wenig gutes, die Rezis bei Amazon und co geben auch Grund zur Sorge. Ich würde es mir jedenfalls nicht blind für 70 Schleifen kaufen :smile2:

  • auf der 360 läuft es gänzlich ohne probleme. das szeniario "vietnam" ist imho auch noch unverbraucht, es gibt einige neue variationen (bspw. wager match) und ich bereue den kauf nicht, im gegenteil :bounce:
    ABER: es ist und bleibt ein shotter, da wird das genre nicht neu erfunden. also bitte nicht erwarten, das die welt plötzlich eine scheibe ist :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Will wer mal ein Game spielen online auf der XBOX 360, bin zwar erst prestige1 level 25 aber dennoch würd ich gern mal mit euch zocken. :bounce:

    Spiel doch Combat Training, dann kannst Du mit uns allen Spielen :jeck:

    Ernsthaft: Schick mir nen Friend Request, bin eigentlich fast taeglich, wenn auch nur kurz, online.

    bGZ Mic

    :conf:

  • ich socce gerade black ops auf ps3. ist auf jeden fall erste sahne. kampagne richtig gute bilder. der online modus ist auch nicht schlecht. fast wie bei mw2. der preis bei uns in bochum bei mediamarkt 55 euro genau wie bei amazon.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Hab zu Weihnachten von meiner lieben Frau (auch an der Stelle nochmal DANKE dass du mir so gestörte Sachen schenkst :xywave: :D ) die Prestige Edition geschenkt bekommen :bounce:
    Bin schon gespannt auf das Spiel und das ferngesteuerte Spionage-Vehikel :jeck:

  • ich bin mir bewusst, das meine "konfiguartion" eher ungewöhnlich ist, was mir in der vergangenheit schon öfter reichlich "freude" bereitet hat. mit meinen 44 lenzen wähne ich mich alt genug, allein zu entscheiden, was ich mir an content zumuten kann und was nicht. ausserdem bin ich mehrmals im jahr in den usa und habe eine besondere vorliebe für american football (auch eher ungewöhnlich :tongue2:). da es einige titel gibt, die hierzulande geschnitten oder gar nicht erscheinen (NCAA-reihe von EA), habe ich seit dem ersten tag eine ntsc-360 aus den USA (da gab´s die PS3 noch nicht, sonst wärde das meien wahl gewesen - die habe ich mittlerweile aber auch). dank 2 x RoD mittlerweile die dritte - macht eine riesenfreude, das ganze dem kundensvervice zig-mal auf deutsch und englisch zu erklären, damit man seine garantie in anspruch nehmen kann (die 360 muss jeweils nach texas zum servcie-center!!). aber was hier jetzt in sachen map-pack abgeht, erreicht neue höhen.

    mit besagter us-360 habe ich einen deutschen und einen us-account, das spiel kommt entsprechend auch aus den usa. mit dem deutschen account wird das pack heruntergeladen und die punkte abgezogen - nur um dann die mitteilung zu erhalten, das es mit meiner version nicht kompatibel ist. mein fehler, steht da ja ausdrücklich - DE-version. melde ich mich nun mit dem us-account an, fragt er die IP ab und sagt mir, das ich den inhalt von meinem standort nicht herunterladen kann. AWESOME. da ich nicht so ohne weiteres geneigt bin, die in einschlägigen beschriebenen umwege mittels laptop etc. zu gehen, würde mich mal interessieren, was einem denn nun bleibt. kein mappack würde für mich bedeuten, das CoD umgehend in die mottenksite wandert und ich mir folgetitel, wenn auch schweren herzens, zukünftig nicht mehr zulegen würde. any guess?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klingt übel.

    Ich hab ebenfalls ne US-Box und hab das selbe Problem mit NCAA Football um den Online-Kram freizuschalten. Hab nen deutschen Account und bekomm auch die Meldung mit Inhalt und Standort nicht verfügbar. Hab da auch keine Lösung gefunden. Ich vermute mal die einzige Chance wäre mit der Xbox irgendwie mit ner US-IP online zu gehen. Aber ob das möglich ist, weiß ich auch nicht.

    Auf jeden Fall Danke für den Hinweis. Dann werd ich die Maps erstmal nicht downloaden :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe die DE Version und auch schon die Maps runter geladen. Besonders die Map "Berlin Wall" macht Laune. Ich habe zwar die Story durch gespielt, habe das Spiel aber hauptsächlich um online zu zocken und da bin ich positiv überrascht! Komplett neue Maps mit Kuba, Vietnam und Berlin späte 60iger, absolut spielbar! Habe auch keine Probs mit Lags wärend des Spiels, selbst mit bescheidenen 2 Connect Balken spielt es sich erste Sahne!
    Die Welt ist zwar nicht neu erfunden, aber die neuen Settings sind sehr erfrischend und abwechslungsreich! Online ein 5* Game, im Single Modus ein3-4* Game.

  • von der us-version des spiels heisst bei laut axel.com, das sie codefree sei. wenn ich jetzt wüsste, ob die deutsche version auf meiner us-box läuft...
    denn auf vpn und solche aktionen habe ich wenig lust. warum das nicht so wie bislang gemacht wurde - den zombie-teil spiele ich eh nicht, ich würde liebend gern den deutschen DLC nehmen, den ich ja auch schon bezahlt habe. warum einem auf dem deutschen marktplatz wissentlich etwas verkauft wird, was nicht nutzbar ist, verstehe ich nicht. auf dem us-marktplatz ist man da deutlich fairer.

    bei ncaa hatte ich bislang keine probleme.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also kannst du die Online Franchise bei Ncaa nutzen??

    Also da die deutschen Versionen von Spielen mit Waffengewalt immer ne Extrawurst-Indizierung brauchen glaub ich nicht das es läuft. Ich hab noch ne deutsche version von Call of Duty: World at war zu Hause rumliegen, da dieses nicht auf der US Box läuft.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++