Wetten auf College Football

  • Hab letztes Jahr ein paar mal gewettet, finde es aber weitaus schwieriger einzuschätzen als die NFL.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hab einen krassen Gewinn von 3,20 Euro im Vorjahr erwirtschaftet. NFL ist in der Tat etwas leichter kommt mir vor. College tipp ich nur im System.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Freitags würde ich eine Kombi auf Pitt+2.5, Florida A&M+15 und Iowa State-3 tippen. Oder dann System zusammen mit USC-21 und SO Mississippi+14.
    Angaben wie immer ohne Gewähr :tongue2:

  • Freitags würde ich eine Kombi auf Pitt+2.5, Florida A&M+15 und Iowa State-3 tippen. Oder dann System zusammen mit USC-21 und SO Mississippi+14.
    Angaben wie immer ohne Gewähr :tongue2:

    solche kombis platzen immer an einem spiel :tongue2:

    und bei Cf ist das eigentlich eine Potenzierung des Risikos

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • solche kombis platzen immer an einem spiel :tongue2:

    und bei Cf ist das eigentlich eine Potenzierung des Risikos

    Risikofreies Wetten ist ja auch eine Illusion! Aber ja, Sportwetten sind hin und wieder was ganz niederträchtiges. :mrgreen:

  • Ich würde von USC die Finger lassen im 1. Spiel. Wie ein Team wirklich reagiert wenn es um nichts für sie geht ist schwer vorherzusagen.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Ich finde die Langzeitwetten Ohio State: National Champion und Terrell Prior: Heisman Trophy ganz interessant.
    Außerdem gibts ein paar nette Wetten zur Anzahl der Regular Season Siege. Wobei da die Quoten nicht sehr berauschend sind.


  • Risikofreies Wetten ist ja auch eine Illusion! Aber ja, Sportwetten sind hin und wieder was ganz niederträchtiges. :mrgreen:

    das weiß ich schon.. aber meiner Erfahrung nach ist besonders beim CF das Risiko hoch, dass zb große Spreads nicht gecovered werden, da die teams abschalten.. dazu noch der 1. Spieltag und keiner weiß wie das Team funktioniert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich finde die Langzeitwetten Ohio State: National Champion und Terrell Prior: Heisman Trophy ganz interessant.

    Selbiges finde ich für Boise State und Kellen Moore interessant, aber zu gefährlich.

    GO Irish!

  • Selbiges finde ich für Boise State und Kellen Moore interessant, aber zu gefährlich.

    Boise ist definitiv kritisch da es ja noch nicht einmal sicher ist das sie bei einem Durchmarsch wirklich den Anspruch aufs Champ-Game haben. Oder wie sieht man das hier?

  • Selbiges finde ich für Boise State und Kellen Moore interessant, aber zu gefährlich.

    Vorallem wenn es nächsten Montag schon gleich zum Auftakt gegen Virginia Tech geht.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Boise ist definitiv kritisch da es ja noch nicht einmal sicher ist das sie bei einem Durchmarsch wirklich den Anspruch aufs Champ-Game haben. Oder wie sieht man das hier?

    Doch. Ich bin fest davon überzeugt, dass Boise State bei einem 12-0 record und 25-0 in den letzten beiden Jahren zusammen definitiv im BCS Game stehen werden.

    Das Einzige was möglich wäre ist wenn es aus zwei BCS Conferences jeweils ein unbeaten Team hervorgeht.

    ACC? :jeck:
    Big Ten? Möglich Ohio State aber die verlieren entweder in Iowa oder in Wisconsin bzw. Miami
    SEC? Alabama :paelzer:
    PAC 10? :jeck:
    BIG XII? Eventuell Oklahoma
    Big East? :jeck:

  • Doch. Ich bin fest davon überzeugt, dass Boise State bei einem 12-0 record und 25-0 in den letzten beiden Jahren zusammen definitiv im BCS Game stehen werden.

    Das Einzige was möglich wäre ist wenn es aus zwei BCS Conferences jeweils ein unbeaten Team hervorgeht.

    BIG XII? Eventuell Oklahoma

    Texas könnte unbeaten gehen, eher als OU jedenfalls. Mehr als eins werden wir nicht verlieren.

    Ansonsten für Week 1:
    Hawaii +21
    Virginia Tech +3

  • Ich glaube, hier passt meine Frage am besten rein, auch wenn es mir nicht direkt um Wetten geht: Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, die wöchentlich die College-Ergebnisse prognostiziert und zwar möglichst nicht als Spread oder Quote sondern als normalen Spielstand? Bei cbs habe ich ab und zu den Harmon Forecast gefunden, nur wird der leider nicht immer aktualisiert oder oft erst auf den letzten Drücker.

  • Ich glaube, hier passt meine Frage am besten rein, auch wenn es mir nicht direkt um Wetten geht: Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, die wöchentlich die College-Ergebnisse prognostiziert und zwar möglichst nicht als Spread oder Quote sondern als normalen Spielstand? Bei cbs habe ich ab und zu den Harmon Forecast gefunden, nur wird der leider nicht immer aktualisiert oder oft erst auf den letzten Drücker.

    Ich kenn nur http://accuscore.com/ncaaf.

    teilweise ist es free, teilweise wollen die aber auch Geld

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • LSU -4,5 sollte in Anbetracht der Tatsache, dass halb UNC evtl. noch bis zum WE als ineligible gelten könnte (bzw. UNC gut daran tut, nur die Spieler einzusetzen, die nicht womöglich noch durch die NCAA bestraft werden), zumindest eine Überlegung wert sein.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cide (2. September 2010 um 18:43)

  • habe nichts getippt, bin gespannt was usc zusammenbringt.... im Moment ja 11 pkte Vorsprung und Ball

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach dem heutigen Spiel hasse ich USC umso mehr.

    Alles 4 und 5 star recruits und trotzdem zu dumm anständig defense zu spielen.:maul:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Miami (Ohio) +36,5 (at Florida)
    Michigan -2,5 (vs UConn)
    Purdue +11 (at Notre Dame)
    New Mexico +35 (at Oregon)

    5 Euro
    13,31 Quote
    möglicher Gewinn 66.54 Euro

    Was haltet ihr von meiner Kombiwette?

  • Nach dem heutigen Spiel hasse ich USC umso mehr.

    Alles 4 und 5 star recruits und trotzdem zu dumm anständig defense zu spielen.:maul:

    Willkommen im Klub.
    Und all die Sterne bringen nichts wenn du ohne Pre Season in ein erstes Spiel gehst und der Gegner eine ganz andere Offense spielt wie du sie im Training immer vor dir hast.

  • das weiß ich schon.. aber meiner Erfahrung nach ist besonders beim CF das Risiko hoch, dass zb große Spreads nicht gecovered werden, da die teams abschalten.. dazu noch der 1. Spieltag und keiner weiß wie das Team funktioniert

    meine Vermutung hat gestimmt.... :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Miami (Ohio) +36,5 (at Florida)
    Michigan -2,5 (vs UConn)
    Purdue +11 (at Notre Dame)
    New Mexico +35 (at Oregon)

    5 Euro
    13,31 Quote
    möglicher Gewinn 66.54 Euro

    Was haltet ihr von meiner Kombiwette?

    Miami hat die letzten 3 Jahre den home opener immer mit nem Spread von über - 40 gewonnen.

    Michigan-UConn ist ein ziemliches 50/50 Spiel.

    Notre Dame und Oregon mit den neuen QB sind auch schwer einzuschätzen.

    Kombiwetten sind im Fußball schon so ne Sache aber im Colllege Football noch ne Ecke schwieriger da es einfach zu viele upsets gibt.

    Ich denke man sollte es die ersten 1-2 Wochen ruhiger angehen damit man ein feeling für die Teams bekommt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!