• Yup, das hat was, auch der Austragungsort mit dem in den Fels gehauenen Stadion in El Paso. :smile2:
    Aber scheinbar überträgt ausgerechnet diesmal ESPNA wie sonst die letzten Jahre den Sun-Bowl vsl. nicht Live(wohl CBS-Game) lt. Vorschau, zum kotzen. :(

  • ..schon klar, aber diesmal laufen fast im selben Zeitfenster Meineke Car Bowl bzw Liberty Bowl mit ESPN-Feed, von daher siehts wohl mit live schlecht aus.

  • Das wäre ja mal eine Überraschung !!!

    Zitat

    #Bo Pelini granted permission by Nebraska to speak to #UM about job. Mullen, tuberville, Edsall have also had conversations.


    http://twitter.com/kaufsports/status/12717238385639424


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Tuberville war von 1986 bis 93 schon Assistant und war bei drei Titel beteiligt. Als Graduate Assistant gekommen ... als DC Miami verlassen. Und mit 56 Jahren in einem sehr guten Alter.

    Its a Canes thing!

  • Glaubt ihr passt Al Golden zu den Miami Hurricanes?

    Ich bin persönlich etwas verwundert, dass nun ein Mann von der Ostküste verpflichtet wurde. Er hat zwar aus Temple viel gemacht und sie etabliert im breiten Mittelfeld auf der Landkarte aber mit 41 Jahren Headcoach bei der 'U'?

    Richtige Connections nach Florida hat Golden scheinbar nicht. Nur ein LOI Spieler aus Florida in den letzten 3 Jahren.

    Er bringt definitiv die Leadership mit, die in den letzten Jahrne in Miami so vermisst wurde. Ob er auch genügend Überzeugungskraft hat im Recruiting um vor allem die Localkids in Miami zu behalten ist fraglich. Vielleicht wird ja Michael Barrow Recruiting Coordinator?

  • Ob er passt, wird sich natürlich erst wieder in 2-3 Jahren zeigen, aber ich bin (mal wieder...) zuversichtlich.

    Der Junge hat eine längere Coaching-Vita hinter sich, soll ein überragender Recruiter sein, legt auf Academics viel Wert und hat sportlich ein Team von ganz unten zumindest in die Mitte gebracht.

    Und er kennt sich aus den Erfahrungen bei Temple mit einem Umfeld aus, wo das College-Team nur eine Attraktion von vielen in der Stadt ist und das Stadion nicht ganz voll ist (bei Temple noch ne gewaltige Untertreibung). Allerdings ist der Druck aufgrund der Reputation und des Anspruches in Miami ein ganz anderer. Aber warum sollte er damit nicht umgehen können.

    Und das mit den Homegrown-Recruits hat die letzte Zeit auch nicht so viel gebracht. Fraglich dabei, ob das Sache des Talents oder des Coachings war. Dafür haben wir dann in Zukunft mehr Recruits aus Pennsylvania und umzu, muss ja nicht schlechter sein.

    Und : Jimmy Johnson kannte auch keiner (Oklahoma State), bevor er bei UM anfing....

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Und er kennt sich aus den Erfahrungen bei Temple mit einem Umfeld aus, wo das College-Team nur eine Attraktion von vielen in der Stadt ist und das Stadion nicht ganz voll ist (bei Temple noch ne gewaltige Untertreibung)

    Stimmt. Das hatte ich noch nicht bedacht.
    Meine erste Reaktion war sehr verwundert, inzwischen gefällt mir aber immer mehr diese Verpflichtung.

  • Eine Zusammenfassung über Al Golden´s Antrittsrede und Reaktionen darauf:

    University of Miami Head Coach Al Golden

    Mein erster Eindruck: sehr energetischer Coach, sein Abschluss in Psychologie macht sich wohl auch in einigen Bereichen bezahlt. Hat ein aussichtsloses Programm in Temple revitalisiert, war unter JoePa sowohl Spieler als auch Coach. Die Zeit wird jedoch knapp was das Recruiting betrifft. Ca. 10 HS Spieler muss er noch überzeugen, dass sein Weg der richtige ist, da Miami dieses Jahr nur um die 15 Stipendien zu vergeben hat.

    Let´s do this, Coach Golden!

    Go Canes!

  • Mir gefällt der Hire ausgezeichnet. Wir brauchen keinen Coach, der schon einen Super Bowl hat. Wir brauchen einen High Energy guy der noch sich beweisen will und sein Commitment zum College Football hat und nicht zur NFL.

  • Ich hatte den gleichen ersten Eidnruck. Golden hat einen super Job gemacht in Temple wenn man bedenkt wie stark die Konkurenz dort im Recruiting ist. Penn State, Pittsburgh, Rutgers, UConn, ...

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • Aubrey Hill (WR)
    Jeff Stoutland (OL)

    Mark D'Onofrio (DC) New / 2006-2010 DC Temple
    Jethro Franklin (DL) New / DL Coach bei Packers, Buccaneers, Texans sowie USC, Temple
    Michael Barrow (LB)
    Paul Williams (DB) New / 2006-2010 DB Coach Temple

    Its a Canes thing!

  • kann mal bitte einer was zu CB Brandon Harris sagen ... Stärken, Schwächen, Charakterzüge ... dankeschön :bier:

    Nicht viel, aber er wurde von Michael Floyd im Sunbowl permanent vernascht.
    2 TDs und 106yds und hätte Floyd nicht noch 2 gedropped, hättens 4TDs sein können.

    GO Irish!

  • Nicht viel, aber er wurde von Michael Floyd im Sunbowl permanent vernascht.
    2 TDs und 106yds und hätte Floyd nicht noch 2 gedropped, hättens 4TDs sein können.

    Stimmt schon, allerdings war da das ganze Team im A..... Ich denke, er wird einen sehr guten Corner in der NFL abgeben, hatte er doch eine sehr anständige Karierre in Miami. Ein sehr schneller wendiger Corner mit guten Instinkten.

  • Gionni Paul ein undersized Linebacker aus Lakeland hat Al Golden seine Zusage gegeben. 4.47 angeblich seine 40 Yards Zeit.

    Its a Canes thing!

  • Neue Zusage für Al Golden

    Earl Moore
    DT, 6'2" 280 lbs. 4.85 40 Yards
    Hillsborough Senior HS
    Tampa, FL

    3 QB
    1 RB (Duke Johnson)
    4 WR
    1 TE
    1 OL
    1 DT
    4 DE
    4 OLB
    4 CB
    Macht zusammen 10 Offense Spieler 13 Defense Spieler

    Its a Canes thing!