• Hallo
    Da anscheinend keine Thread dieser Art Existiert, mach ich jetzt einen auf.
    Also ich Snwoboarde seit ca 8 Jahren.
    Wie lange Snowboarde ihr schon?
    Und was habt ihr für eine Ausrüstung ?
    Fährt ich auch Freeride oder mehr Piste oder doch liebe Park.

  • Ich habs mal in die Community verschoben, bei "anderen Sportarten" geht es ja eher um die "passive Teilnahme" (mit Bier und Bratwurst im Stadion oder vor dem TV-Geraet :mrgreen: ).

    Ich hab Snowboarden auch vor ein paar Jahren angefangen, muss mittlerweile schon bald 10 Jahre hersein :eek: . Anfangs mit Hardboots (also halt den Skischuhen :mrgreen: ) auf nem Race-/Alpinboard. Mittlerweile Softboots (Vans) mit Voelkl-Board (Selecta) und Fastec Bindung.

  • Anfangs mit Hardboots (also halt den Skischuhen :mrgreen: ) auf nem Race-/Alpinboard. Mittlerweile Softboots (Vans) mit Voelkl-Board (Selecta) und Fastec Bindung.

    Ein Pistenrowdy! :tongue2:

    Ein unglaublich geiler Sport, Berge, Natur, Powder, Freeriden, einfach nur herrlich. Als Schweizer lebt man diesbezüglich im Paradies da kaum lange Anfahrtswege. Musste leider je einen Kreuzbandriss beklagen und hab seitdem nur noch Schiss wieder aufs Board zu steigen. Bin 10 Jahre gefahren, zuerst mit einem Nidecker-Board, später Burton!

    Bin jetzt auf Schlitteln umgesteigen, da verträgt es auch mal einen Holdrio mehr und die Abfahrt um 23 Uhr ist da jeweils ein Abenteuer für sich. :mrgreen: