NFL Game in Deutschland nächstes Jahr?

  • saufen trotzdem weniger als deutsche, österreicher und tschechen. ;)

    kein wunder bei dem bier...

    Das würde ich jetzt so nicht sagen, von der Plörre dort wirste ja nicht mal richtig besoffen und fühlst dich am nächsten morgen trotzdem Scheiße :hinterha:

  • Das würde ich jetzt so nicht sagen, von der Plörre dort wirste ja nicht mal richtig besoffen und fühlst dich am nächsten morgen trotzdem Scheiße :hinterha:


    Weil du dich schämst es getrunken zu haben? Nun ja, ich kann dem Zeug auch nix abgewinnen, aber immerhin wird der Thread langsam in sinnvolle Bahnen gelenkt.

  • Naja.... das Wembley war schon wieder nicht ausverkauft! Da war im TV zu sehen, dass noch viele Plätze frei waren. Die NFL in London zieht einfach nichtmehr und von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass sie nach Deutschland gehen. Wir sind doch das einzige Land, wo die NFLE einigermassen lief (Galaxy und Fire) und hier hätte die NFL sofort ein ausverkauftes Stadion!

    Das mit dem Franchise Team (London) oder sogar eine Europe Devision wird es eh NIE geben!!!

    Ich kann dir da gerade wirklich nicht folgen :paelzer:. Ein Engländer meinte gegenüber uns einen Tag nach dem Spiel, als er uns in 49ers-Kluft sah: Erkläre mir das verdammt noch einmal bitte, das Wembley Stadium war gestern ausverkauft! Fucking hell, kann das wirklich sein? Was war da los, ich kann es nicht fassen ;)! So ungefähr sinngemäß. Also das Stadion war wirklich voll, wenn man bedenkt, dass die untersten Reihen mit 49ers-Bannern belegt wurden und die Leute, wie in den Staaten auch, was mir unerklärlich ist, mitunter erst nach Spielbeginn gemütlich ihre Plätze belegen. Zur Halbzeit hin war das Stadion voll, das kann ich dir als Augenzeuge bestätigen. Es waren auch viele Niners-Fans dort, was die gelebte Freude bei den Szenen aus dem Cowboys-Spiel dokumentiert ;). Von über 83.000 Zuschauern war offiziell die Rede, wenn ich mich nicht gänzlich täusche.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Ich finde 84.000 Fans sind schon mehr als beachtlich. Mit den freien Plätzen haben sich wohl die zahlreichen Schwarzhändler ein Ei gelegt.
    Ich finde, das Spiel sollte in London bleiben, weil die Stadt und das Stadion einfach klasse sind, da kann in D nix mithalten. In meiner Umgebung waren fast nur Engländer, die mit denen ich mich unterhalten habe, waren super informiert über die NFL und auch sehr regelkundig.

    Ich frage mich nur, was die alle verdienen, wenn man sich bei den Preisen 6-8 Bierchen und einen günstigen 8 Pfund-Burger (Preis nicht Gewicht) leisten kann.

    NFL in D? Ein Pre-Season Game auf unserem Betze hätte was, 60.000 Amis hätten wir schon da ...

    Ich bin mit dabei...dann habe ich endlich mal eine Grund zum Betze zu fahren. :mrgreen:
    trosty: Die ersten beiden American Bowl waren nicht ausverkauft, wenn sich meinen grauen Zellen Recht erinnern, doch es war jedes mal eine höhere Zuschauerzahl. Ich bin der Meinung die beiden Spiele waren sogar ausverkauft. :rockon:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • die nfl kommt nicht nach deutschland.:smile2: auf keinen fall. bleiben aber die nächsten jahren auf jeden fall in london. hat die letzten jahre doch super geklappt.:mrgreen: alles andere ist reines wunschdenken.:hinterha:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Also in Deutschland wäre schon klasse aber hier kämen von der Größe wirklich nur die genannten Stadien Berlin, Dortmund und München in Frage. Da würden von der Popularität und vom geeigneten Standort bis auf Berlin alles rausfallen. Frankfurt wäre geil wegen der Galaxy Zeiten, wobei ich die neue LTU Arena in Dusseldorf auch net schlecht finde, beides aber zu klein. Ach und bitte keiner mehr von der neuen Galaxy reden, das ist die Frankfurt Universe:nono:
    Ich als Galaxy Fan der ersten Stunde finde es gut das die Fans mit der Universe ein eigenes Team gegründet haben. Ich hasse es aber schon wenn jetzige Universe Fans sagen, das ist die neue Galaxy. Es gibt Ähnlichkeiten alleine schon durch die Fanbasis, doch es werden immer zwei verschiedene Teams bleiben:law:

    London finde ich persönlich gut als Standort für ein NFL Game und ich war dieses Jahr das erste mal dort. Das Stadion hat mit 90000 Zuschauer Plätzen die richtige Kapazität. Angeblich war das Game ausverkauft, was ich mir auch gut vorstellen kann, zum einen wegen der vielen Händler vor dem Stadion und der ganzen Angebote bei ebay und Co.

    Letztendlich waren aber nur 83.900 registriert die drinne waren, weil die dort ein schönes Kartenlesesystem besitzen wo auch die Karten ganz bleiben und das ganze so gezählt wurde:smile2:

    Zum Thema NFLE Fans: Ich bin auch einer, aber war natürlich in 49ers
    Farben dort. Trotzdem habe ich zusammengezählt ca. 20-30 NFLE Fans gesehen und zwar von der Galaxy, Fire, Claymores und Thunder. Komischerweise aber keine Monarchs Fans :smile2: Hatten die die Monarchs damals schon wegen zu wenig Fans eingestampft und auch die NFLE Zentrale von London nach Frankfurt befördert.

    Für die NFL ist auch von geringer Bedeutung die Sprache und das London viele der Kosten übernimmt, was man in Deutschland nicht wollte (was ich auch verstehen kann)

    Ich fand es klasse und werde bei entsprechender Spielpaarung nächstes Jahr wieder dort sein:xywave: