Florida - Cape Canaveral

  • Hallo zusammen,

    "leider" machen wir nächstes Jahr 3 1/2 Wochen nach New York / Florida, Flug haben wir schon gebucht.
    Eine Kreuzfahrt ab Port / Cape Canaveral auch schon :)

    Ich habe 2 Autovermietungen gefunden welche eine Station in der Nähe haben.
    Avis und Hertz, jemand von euch Erfahrungen mit dem abgeben vor der Kreuzfahrt gemacht ?
    Avis ist mit Abstand günstiger (Miles and More Rabatt)

    Danke

    Klaus

    Welcome to Revis Island

  • Hallo zusammen,

    "leider" machen wir nächstes Jahr 3 1/2 Wochen nach New York / Florida, Flug haben wir schon gebucht.
    Eine Kreuzfahrt ab Port / Cape Canaveral auch schon :)

    Ich habe 2 Autovermietungen gefunden welche eine Station in der Nähe haben.
    Avis und Hertz, jemand von euch Erfahrungen mit dem abgeben vor der Kreuzfahrt gemacht ?
    Avis ist mit Abstand günstiger (Miles and More Rabatt)

    Danke

    Klaus

    Ich würde ehrlich gesagt noch mal bei autoeurope.com oder holidaycars.com nachgucken. Das dürfte noch mal günstiger werden, da die Rahmenverträge mit allen Anbietern haben. Und in CC dürften auch alle eine Rückgabestation haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde ehrlich gesagt noch mal bei autoeurope.com oder holidaycars.com nachgucken. Das dürfte noch mal günstiger werden, da die Rahmenverträge mit allen Anbietern haben. Und in CC dürften auch alle eine Rückgabestation haben

    yip, sehe ich auch so. ich hätte zwar http://www.holiday-auto.de gesagt, das dürfte aber das gleiche sein. du solltest nicht vom ort aus mietwagenfirmen suchen, sondern anders herum. such günstige mietwagenfirmen und dann schau, wie das auto dort hinkommt oder wo du es abholen könntest.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • yip, sehe ich auch so. ich hätte zwar http://www.holiday-auto.de gesagt, das dürfte aber das gleiche sein. du solltest nicht vom ort aus mietwagenfirmen suchen, sondern anders herum. such günstige mietwagenfirmen und dann schau, wie das auto dort hinkommt oder wo du es abholen könntest.

    Ich meinte auch holiday-auto.de :bier::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ja ich hab etliche angeschaut, waren eben nur 2 die da waren bzw wo es die site ausgesagt hat.
    habe mal Avis ohne die 10% Rabatt die wir von MilesandMore noch bekommen angeschaut.
    06/09 - 18/09 beides Orlando Flughafen..

    Avis 260.-€, Hollidayauto 313.-€

    Die hab ich auch durch
    Europcar
    ADAC
    Alamo
    Sixt
    Buchbinder
    nationalcar
    expedia


    aber komischerweise ist Avis billiger auch wenn du das auto am Flughafen holst und woanders abgibst bleibt es gleich, ist ja auch nicht weitauseinander.
    Hertz bietet noch Fahrservice an im Umkreis von 15 mins.

    Nur bei 3000 Leuten auf dem Schiff werden viele die Idee haben :) Da wollte ich sehr früh das ganze buchen und ob 260.-€ oder 300.-€ macht den Bock ja auch nicht Fett

    Welcome to Revis Island