• Ich bin im ständigen Kontakt mit USC Fans in Kalifornien und einer davon hat mir berichtet, dass sich zwei ex Trojans auf den Weg nach Österreich machen um an einem College Try Out teilzunehmen.

    Ich habe zwar Namen aber möchte niemanden vorgreifen falls das geheim ist. Deswegen meine Frage: Is it true?

  • Verstehe es gerade nicht. Kann mir jemand das erklären?

    Mir bitte auch! Kommen die beiden damit sich Österreicher fürs College bewerben können, oder machen Sie ein Tryout um hier zu spielen? :paelzer:

    Letzteres fände ich sehr komisch...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ohne es jetzt zu genau zu wissen würd ich sagen, dass die österreichischen Footballvereine Collegespieler aus Amerika, die es nicht in die NFL geschafft haben zu nem Try out einladen. Hat man in der Vergangenheit meines Wissens schon öfter gemacht und es spielen auch etliche ehemalige amerikanische Collegespieler in der AFL.

    Lg
    mcnabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ist Footballspielen in Österreich denn finanziell so verlockend? Sind da größer Summen für einzelne Spieler drin? Ich hab keine Ahnung, in deutschland zumindest wirst du, auch als Footballausländer", nicht reich.





  • Viele Amerikaner sehen das als Chance eine längere Zeit in Europa zu leben, hier noch paar Downs zu spielen und es macht sich auch gut im Lebenslauf die Auslandserfahrung.

  • Viele Amerikaner sehen das als Chance eine längere Zeit in Europa zu leben, hier noch paar Downs zu spielen und es macht sich auch gut im Lebenslauf die Auslandserfahrung.

    Und über diesen Satz hast du jetzt 4,5 Monate gegrübelt? :jeck: (scnr)