• bin neu hier und wollte mal hallo sagen :mrgreen:

    im RL sagt man zu mir camillo, bin 31 jahre jung und bald glücklich geschieden :rockon:.
    zum football bin ich irgendwann zwischen denn 12-13 lebensjahr gekommen und seitdem ist es ne sucht die ich pflege und geniesse. nachdem ich letztes jahr keine karte mehr für das spiel Atlanta-Chicago bekommen habe und auf dem parkplatz gefeiert habe konnte ich dieses jahr eine karte für das spiel Tennessee-Philadelphia Eagels bekommen und es war der hammer !!!

    neben den football besitze ich eine JK bei Leverkusen und bin da auch relativ aktiv gewesen (leider kann man nicht immer alles machen), betreibe noch etwas grillsport und aktiven thekensport :mrgreen:

    das wars erstmal :bier:

    ps.: bilder vom spiel in Tennesse kann ich, falls interesse besteht, hochladen...

  • Oha ein Leverkusen-Fan, der in Tennessee war. Was soll ich davon halten? :mrgreen:

    Willkommen an Board :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Herzlich willkommen an Board. Grillmeister sind, denke ich mal, in der Community vor allem für etwaige Board-Treffen sehr beliebt. :smile2:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM