Wie viele Bowls gewinnt die ACC

  • Nach den letzten Jahren heißt es für die ACC Teams "WIN WIN WIN".

    Die ACC muss sich Respekt zurück erkämpfen und hat durch neue Leader schon mal den ersten Schritt geschafft. Da denke ich in erster Linie an Florida State, die mit Jimbo Fisher ein neues, unverbrauchtes Gesicht an der Sideline haben.

    Aber zurück zur Ausgangsfrage. Die Bowl Matchups stehen fest - wieviele Siege holt die ACC? Ich habe in fett die Teams makiert wo ich glaube, dass sie das Spiel gewinnen werden.

    Independence Bowl Air Force (8-4) - Georgia Tech (6-6)
    Champs Sports Bowl West Virginia (9-3) - NC State (8-4)
    Military Bowl East Carolina (6-6) - Maryland (8-4)
    Music City Bowl North Carolina (7-5) - Tennessee (6-6)
    Meineke Car Care Bowl South Florida (7-5) - Clemson (6-6)
    Sun Bowl Notre Dame (7-5) - Miami (7-5)
    Peach Bowl South Carolina (9-4) - Florida State (9-4)
    Orange Bowl Stanford (11-1) - Virginia Tech (11-2)
    Kraft Fight Hunger Bowl Nevada (12-1) - Boston College (7-5)

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • Habs mal nach meinen Tipps angepasst ...

  • Ich habe South Florida in dieser Saison nicht gesehen, dafür aber jede Menge Spiele der Clemson Tigers. South Florida müsste schon ziemlich schlecht sein, damit Clemson als klarer Favorit in das Spiel geht. Die D-Line der Tigers ist top und in der Secondary hat man auch den einen oder anderen Playmaker, aber in der Offense haperts kräftig am Passspiel. Kann der Gegner den Lauf stoppen, geht offensiv nicht viel.

  • Die D-Line der Tigers ist top und in der Secondary hat man auch den einen oder anderen Playmaker, aber in der Offense haperts kräftig am Passspiel. Kann der Gegner den Lauf stoppen, geht offensiv nicht viel.

    Mit der langen Vorbereitungszeit sollte Clemson das Passpiel endlich zum laufen bringen.

  • Wenn Nevada gegen Boston College gewinnt kauf ich mir eine Mütze von denen. Zuerst die overrated Boise State und dann noch gegen die Boston College gewinnen verdient Lob, Respekt und ein Dankeschön