St. Louis Rams Offseason 2011

  • Ich Bin mal gespannt. Ich sage Amendola und Gilyard teilen sich die Returns dieses Jahr auch wieder.

    Wobei ich mir auch gerade die Frage Stelle, warum wir Kickoffs mehr returnen als andere Teams? Das gestrige Spiel habe ich mir noch nicht angeschaut, aber beim Vorletzten kann ich mich entsinnen das Gilyard alle returnt hat. Ob es nun gut oder schlecht war sei mal dahin gestellt (wir hätten mehrere Drives auch ab der 20 starten können statt schlechter).

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (27. August 2011 um 21:16)


  • Wobei ich mir auch gerade die Frage Stelle, warum wir Kickoffs mehr returnen als andere Teams?

    Das hängt wohl mit der neuen KO Regelung zusammen, da verfolgen die Teams wohl verschiedene Philosophien.

    GO Irish!

  • Zum Thema DB gibt es jetzt angeblich Gespräche mit den Eagles über einen möglichen Trade von Joselio Hanson.
    Problem ist hauptsächlich, dass die Rams sehr nah an der SalCap Grenze sind und man dort Platz schaffen müsste mit einigen Cuts.

  • Was mich immer noch groß wundert ist, ist das von Bradford kaum bis gar keine tiefen Dinger kommen. Da hat Feeley und Lewis in den drei Spielen bisher öfter tiefer geworfen.

    War bei Orton auch so in der Preseason unter McD. In der Saison kammen dann die tiefen Dinger auf Lloyd.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Rams haben nun doch Mark Clayton gesignet, ich denke dass er zumindest soweit fit ist, dass ers aufs Roster schafft, sonst hat der Deal wenig Sinn.
    Ich denke dass wars dann für Danario Alexander.

    GO Irish!

  • Die nächsten Cuts: Alles undrafted FA's. No time to proof this year.

    DE Demario Ambrose, CB Tae Evans, LB Pete Fleps, T Cody Habben, G Randall Hunt, CB Jeremy McGee and FB Van Stumon

  • Außerdem wurde Mardy Gilyard entlassen. War er tatsächlich so schlecht? Er wurde ja vor der Draft relativ stark gehyped, vor allem als Returner. Kenne mich bei den Rams nicht so aus, daher frage ich.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es gefällt mir, dass Gilyard gecuttet wurde. Er hatte als WR keinerlei Bedeutung, enttäuschte dort auf ganzer Linie. Als Returner war er auch nie mehr als Durchschnitt.

    Nicht ganz verstehen kann ich die Cuts con Toston (hat zumindest so gut gesoielt, dass ich ihn für einen Trade behalten würde) und Avery (over Alexander, really?). Diese beiden Cuts finde ich schlecht gemacht.

  • Aufgrund der Aktivitäten auf dem FA-Markt war der Toston-Cut eigentlich zu erwarten. Man spekuliert wohl darauf ihn für das PS wieder zu bekommen.
    Avery ist schade, aber weniger aufgrund seiner Leistung, als viel mehr wegen des verschwendeten 2nd-round-picks. Außer einem Spiel gegen die Boys, in dem die Rams damals vollkommen überraschend gewannen, blieb mir Avery nie in Erinnerung. Wenn überhaupt, dann dadurch, dass er verletzt war. Nicht ganz unwesentlich in die Entscheidung hereingespielt hat wohl die Tatsache, dass McD dieses Jahr zwei WR gepickt hat - die auch nicht übermäßig eingeschlagen sind - die er aber nicht so früh schon als Fehlgriff brandmarken wollte...
    Leid tut mir es auch um Selvie, aber auch das war zu erwarten.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

    Einmal editiert, zuletzt von Höheischweiler (4. September 2011 um 11:26)