Fantasy Baseball 2011 ***MLB-Liga***

  • da schaffen die Raubritter in der ganzen Woche lächerliche 11 RBI, um dann am Sonntagabend mal kurz 19 :eek: aufzulegen!


    19 RBI an einem Tag??? :eek:

    Nun, soll ich mich über den Split in dieser Kategorie jetzt aufregen:paelzer:


    Also ich würd mich tierisch aufregen :tongue2: :mrgreen:

  • Es wird immer grotesker:
    da schaffen die Raubritter in der ganzen Woche lächerliche 11 RBI, um dann am Sonntagabend mal kurz 19 :eek: aufzulegen!
    Nun, soll ich mich über den Split in dieser Kategorie jetzt aufregen:paelzer:
    Hätte ja auch noch verlieren können:jeck:
    Unfassbar diese Saison...

    naja was soll ich dazu sagen:madness

    hab mich natürlich sehr über die Leistung meines Teams bis Samstag aufgeregt und eigentlich nichts mehr erwartet als ich am Montag nachgesehen habe. Konnte mich dann aber auch nicht richtig freuen, da diese Saison bislang sehr durchwachsen ist und ein deutlicher Trend nach unten in den letzten Wochen festzustellen ist. Bräuchte mal mehr solche Sonntage und am besten an jedem Tag der Woche:mrgreen:

  • naja was soll ich dazu sagen:madness

    hab mich natürlich sehr über die Leistung meines Teams bis Samstag aufgeregt und eigentlich nichts mehr erwartet als ich am Montag nachgesehen habe. Konnte mich dann aber auch nicht richtig freuen, da diese Saison bislang sehr durchwachsen ist und ein deutlicher Trend nach unten in den letzten Wochen festzustellen ist. Bräuchte mal mehr solche Sonntage und am besten an jedem Tag der Woche:mrgreen:

    Noch ne kurze Spitze hierzu. Laut "stat corrections" hat HanRam am Sonntag des Duells einen RBI hinzubekommen, wodurch ich dann doch 31-30 gewonnen hätte. Da dies aber erst letzte Woche eingepflegt worden ist, zählt die Korrektur nicht mehr rückwirkend und es bleibt beim 6-5 Gesamtergebnis.:3ddevil:

    So, und heute Nacht - besser heute Morgen - verliere ich dank Pedroias game winning Hit noch die AVG-Kategorie, die ich kurz zuvor erst gedreht hatte und Closer Papelbon kommt ins Spiel und mir geht auch noch der Split in Saves verloren. In Arizona kassiert dank zweier gecallter IBB gegen Lilly der auch noch nach 6 2/3 Innings, nachdem RP Hawksworth ihn ersetzt, prompt zwei Runs. Und damit ist dann auch die knappe ERA-Kategorie futsch.

    Aber, ich sehe das wohl alles zu eng:keks::kaffee

    Am Borsigplatz geboren.

  • Nachdem ich die ersten acht Spiele allesamt verloren hab, hab ich von den folgenden acht einfach mal schick sechs Stück gewonnen und habe mich inzwischen auf Platz 10 hochgearbeitet - ha!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Lange nicht gejammert...
    Da dachte ich mir, holst du mal an einem spielarmen Donnerstag mit einem voll besetzten Lineup im Matchup auf.
    Lief auch nicht schlecht: 10R, 3HR, 9RBI, 1SB, 6BB, .424AVG, 2W, 2SV.

    Aber was machen die Kollegen Spatzen? 9R, 5HR, 14RBI, 2SB, 1BB, .613AVG:eek:
    Pujols meint, jetzt wohl in Fahrt kommen zu müssen und Lawrie steht sowieso momentan über sich, unglaublich.

    Schön ärgerlich auch, dass Worley nach 6 Innings bei 1.00 WHIP, 1.50 ERA und 7 SO, 3 Batter später aber nur noch 1.50 WHIP, 6.00 ERA und 0 QS war! Wenigstens hat er den Win gehalten...
    Und Santana erlaubt sich in 6.2 Innings 7 BB bei allerdinsg nur 4 Hits.

    Nun, so liege ich wenigstens noch nicht hoffnungslos hinten.

    Am Borsigplatz geboren.

  • So, das war's 2011.
    Glückwunsch an den Dominator Jo. Eine Hammer-Saison!
    Alle anderen spielten halt mit:mrgreen:
    Für mich ein Lehrjahr in dieser 14er-Liga. Das ist echt schwieriger als mit 12, definitiv. Es gilt, in der Offseason an ein paar Stellschrauben zu drehen, dann sollte 2012 besser werden. Und ein Draft kann sich ja nicht noch mal als so "durchwachsen" - im Rückblick - erweisen:hinterha: Die faulen Eier im Nest lassen sich ja leicht ausmachen.
    Dank und Lob auch an alle Mitspieler: der Blick auf das Manager-Menü hat mich immer wieder neu überrascht, wie fleißig nahezu alle so aktuell ihre Teams betreuen:bier:

    Ach ja, und noch etwas: der Ausgang beim zweiten Absteiger ist ja unglaublich bitter...:(

    Am Borsigplatz geboren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (29. September 2011 um 10:53)

  • Glückwunsch an Jo, das war wirklich beeindruckend!

    Bin mit meinem Abschneiden als nachgerückter Aufsteiger mehr als zufrieden, vorallem nach dem katastrophalen Saisonstart. Freue mich schon sehr auf 2012!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!