Fantasy-Baseball 2011 ***AAA-Liga***

  • Wieso kann ich meine Spieler nicht auf DL setzen obwohl Sie dort ofiziell gelistet sind. Ich will zwei meiner "Asse" (U. Jimenez, Joe Mauer) auf keinen Fall entlassen.

    Bitte um Hilfe!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Kommt ne Fehlermeldung? Wenn nicht, schau mal einen Tag weiter ob sie dann auf DL sind, gilt manchmal erst für den nächsten Tag.

  • Kommt ne Fehlermeldung? Wenn nicht, schau mal einen Tag weiter ob sie dann auf DL sind, gilt manchmal erst für den nächsten Tag.

    Ne, keine Fehlermeldung und ich kann Sie per drag & drop gar nicht erst auf DL setzen, da kein DL spot erscheint?

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Dann würde mir noch einfallen, dass deine DL-Spots voll sind, aber das wüsstest du ja sicherlich ;)

    Hast du schonmal probiert, die Spieler morgen auf DL zu stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. April 2011 um 15:18)

  • Ne, keine Fehlermeldung und ich kann Sie per drag & drop gar nicht erst auf DL setzen, da kein DL spot erscheint?

    Hatte das Problem auch schon. Wechsel mal von drag & drop auf classic, dann solltest du die Spieler auf DL setzen können

  • Hatte das Problem auch schon. Wechsel mal von drag & drop auf classic, dann solltest du die Spieler auf DL setzen können


    Danke, jetzt hats funktioniert.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Was passiert eigentlich, wenn Yahoo es vermasselt und Jurrjens nicht seinen wohlverdienten QS anrechnet? 7 IP 0 ER, 2 H, aber eine 0 bei QS. Pfff.

  • Leute, ich wiederhol mich: bitte nur ernstgemeinte Trade-offers. Ich trade meinen 1st round pick nicht gegen Fallobst. :hinterha:

  • Was passiert eigentlich, wenn Yahoo es vermasselt und Jurrjens nicht seinen wohlverdienten QS anrechnet? 7 IP 0 ER, 2 H, aber eine 0 bei QS. Pfff.

    Hat er ihn mittlerweile bekommen? Wenn nicht, schreib doch mal den yahoo support an..

  • Leute, ich wiederhol mich: bitte nur ernstgemeinte Trade-offers. Ich trade meinen 1st round pick nicht gegen Fallobst. :hinterha:

    Vielleicht weil er wie Fallobst spielt?
    Und vielleicht solltest du auch einfach mal die Notizen lesen die man dir mitschickt, denn ich glaube ohne darüber zu reden kommt wohl nie ein Trade zu stande.

  • Was für Notizen? :paelzer:


    Achso, das erklärt einiges :mrgreen:
    Bevor du jemandem einen Trade anbietest, siehst du im letzten Bestätigungs-Schritt (dort wo du auf send trade proposal klickst) ein Notiz-Feld (add note for opposing owner) unter den Spielern. Dort schreibe ich eigentlich immer etwas mehr oder weniger sinnvolles rein, damit man ins Gespärch kommt und sich besser über den Trade austauschen kann. Immer nur auf propose, reject und counter offer zu drücken ist doch lame ;)

  • Ok, machen wir es simpel:

    Ich habe zu viel Pitching und kein Hitting.


    Bis auf die Saves bin ich Top in allen Kategorien.


    Wolf, Garza, Rodriguez, Lackey, Shields, Lester, Arroyo, Carpenter, Hanson... ich kenne keine Tabus. Alle sind verhandelbar.

    Crawford gebe ich euch obendrauf.

    Aber ich brauche Spieler die mir wirklich weiterhelfen in der Offense. Ich brauche Runs, RBI's und HR's.

  • Und dann verschiffst du für Michael Young und Jay Bruce mit Crawford einen Top Ten-Spieler, mit Carpenter einen Top Ten Pitcher und noch mit Kimbrel einen mehr als soliden Closer?
    Hätte ich das gewusst, hätte ich dir Hafner und Huff angeboten. Du wirst dir ja schon was gedacht haben dabei, ich komm nur nicht darauf, was. :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nur damit ich das richtig verstehe - es gibt bei euch folgenden angenommenen (nicht vorgeschlagenen) Trade...


    Team A gets:

    Michael Young
    Jay Bruce

    Team B gets:
    Carl Crawford
    Chris Carpenter
    Craig Kimbrel

    Ok........ :madness :paelzer:

  • Und dann verschiffst du für Michael Young und Jay Bruce mit Crawford einen Top Ten-Spieler, mit Carpenter einen Top Ten Pitcher und noch mit Kimbrel einen mehr als soliden Closer?


    Crawford hat 6 Runs, 1 HR, 7 RBI und nen AVG von .168.

    Kimbrel kann ich opfern, war sowieso mein einziger Relief Pitcher d.h. Saves "opfer" ich sowieso.

    Hast du mal meinen Pitching Staff gesehen? Außer Saves gewinne ich jede Kategorie. Letzte Woche hatte ich 80 K's, 2.80 ERA, 1.14 WHIP, 11 QS. Wozu brauche ich Carpenter? Er ist ja nichtmal einer meiner Top-3 Pitcher außerdem findest du gute Pitcher jede Woche übern Waiver Wire.

    Gleichzeitig verliere ich jede Offense-Kategorie, u.a. weil ich an Crawford festhalte und ihn weiteraufstelle weil er ja ein Top-Ten-Spieler ist.

  • Crawford hat 6 Runs, 1 HR, 7 RBI und nen AVG von .168.

    Kimbrel kann ich opfern, war sowieso mein einziger Relief Pitcher d.h. Saves "opfer" ich sowieso.

    Hast du mal meinen Pitching Staff gesehen? Außer Saves gewinne ich jede Kategorie. Letzte Woche hatte ich 80 K's, 2.80 ERA, 1.14 WHIP, 11 QS. Wozu brauche ich Carpenter? Er ist ja nichtmal einer meiner Top-3 Pitcher außerdem findest du gute Pitcher jede Woche übern Waiver Wire.

    Gleichzeitig verliere ich jede Offense-Kategorie, u.a. weil ich an Crawford festhalte und ihn weiteraufstelle weil er ja ein Top-Ten-Spieler ist.


    Schön und gut, aber Crawfords Marktwert kann gar nicht niedriger sein als momentan.
    Ich denke, dass man auch für Carpenter und Kimbrel allein dieses Paket bekommen hätte, zumal Youngs At Bats abnehmen werden, sobald Hamilton wieder zurück kommt. Ich denke, für Crawford hätte man mittlerweile auf jeden Fall Spieler, die in der zweiten Runde gepickt wurden, bekommen können. Kann den Zeitpunkt des Trades nicht verstehen und wenn ich normalerweise Bruce und Young für deinen Gegenwert anbiete, beschwert sich mein Gegenüber, dass ich keine ernstgemeinten Angebote einreiche.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Crawford ist ein typischer buy low Spieler, genau wie Carpenter.
    Den Trade hätte ich auch nie und nimmer getätigt. Wobei ich Crawford auch nicht in der 1. Runde gedraftet hätte, ganz abgesehen davon.

    Mit jetzt schon 26 Moves ist übrigens so ca. in Woche 10/11 auf dem Waiver Wire Schluss für Dich. :tongue2:

  • Die Schöneberg Shenaigan müßten mal Hong-Chih Kuo wieder von der DL nehmen, der ist seit Sonntag wieder Aktiv :xywave:

  • Mannheim Bad Boys bitte nicht vergessen sobald wie möglich Evan Longoria von der DL zu nehmen :xywave:

  • Review vom Trade nach 1 Monat, die Stats der letzten 30 Tage:


    Carl Crawford: 25 R, 4 HR, 21 RBI, 7 SB, 8 BB, .232 AVG

    Jay Bruce: 38 R, 16 HR, 43 RBI, 4 SB, 21 BB, .294 AVG
    Michael Young: 25 R, 3 HR, 35 RBI, 4 SB, 16 BB, .340 AVG


    Chris Carpenter: 1 W, 24 K, 5.35 ERA, 1.66 WHIP, 2 QS
    Craig Kimbrel: 1 W, 9 SV, 25 K, 3.52 ERA, 1.43 WHIP


    Zum Vergleich einer meiner Free Agent Pick-Ups nach dem Trade:

    James Shields: 3 W, 42 K, 2.17 ERA, 0.99 WHIP, 5 QS


    Ich weiß die Saison ist noch lang, aber bisher hatte ich ganz gut Glück mit dem Trade.

  • Hinterher ist man immer schlauer.
    Hellsehen kann natürlich keiner, Verletzungen können bspw. jeden noch so miesen Trade gut aussehen lassen - man kann eben nur value vergleichen, der hauptsächlich aus vorherigen gezeigten Leistungen, Experteneinschätzungen und eigener Intuition/Meinung bestimmt wird.

  • Hinterher ist man immer schlauer.
    Hellsehen kann natürlich keiner, Verletzungen können bspw. jeden noch so miesen Trade gut aussehen lassen - man kann eben nur value vergleichen, der hauptsächlich aus vorherigen gezeigten Leistungen, Experteneinschätzungen und eigener Intuition/Meinung bestimmt wird.


    Wollte ich nur mal gesagt haben, da ich hier ziemlich auf den Deckel bekommen habe für den Trade.


    Und was anderes: 2 Monate lang blieb ich von Verletzungen verschont und jetzt hats gleich 3 auf einmal erwischt mit Garza, Wandy und Kendrick. Und Holiday auch angeschlagen...

  • Liebe MadBolts, Andrew Bailey ist schon seit 29. Mai wieder im Einsatz, wird aber bei euch weiter auf DL geparkt. :xywave:

    Wahrscheinlich werd ich jetzt, weils gerade gegen die MadBolts geht, am Ende hauchdünn Saves, WHIP und ERA verlieren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mannheim Badboys

    Francisco Liriano bitte zeitnah von der DL nehmen :xywave:

    Mad Bolts

    Andrew Bailey bitte zeitnah von der DL nehmen :xywave:

    finde ich übrigens nicht ganz so fair jemanden 2(!!!) Wochen auf der DL zu parken obwohl er wieder available ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (12. Juni 2011 um 01:24)

  • Mannheim Badboys

    Francisco Liriano bitte zeitnah von der DL nehmen :xywave:


    mmh 8 Innings, 1 W, 9 K, 1.13 ERA, 0.25 WHIP, 1 QS


    und dann leider auf der DL geparkt :mrgreen:


    dafür nen Pitcher mit nem 27.00 ERA gestartet :nono:

  • Wow, ist das alles knapp :eek:
    Bei euch hat der 10. weniger Spiele Rückstand auf den Führenden (10) als bei uns in der MLB der 2. (12) ;)

  • So, hab mal wieder Bock auf nen Trade.


    Biete

    1B Billy Butler
    SS Stephen Drew
    1B,2B,3B Michael Young
    1B,2B,OF Howie Kendrick
    SP Matt Garza
    SP Jeremy Hellickson
    SP James Shields


    Suche

    2B
    3B
    OF
    SP

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (24. Juni 2011 um 17:33)