• Aaaach, in Clemson wartet man doch letztlich eh nur auf Chad :rockon:

    Ich denke mal, dass der nicht um ein Redshirt umher kommen wird, wenn Boyd nach seiner Genesung an seine bisherigen Saisonleistungen anknüpfen kann. Er kommt immer besser zu Recht und war in den letzten Spielen auch als Läufer effektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (10. Oktober 2011 um 18:25)

  • Ich denke mal, dass der nicht um ein Redshirt umher kommen wird, wenn Boyd nach seiner Genesung an seine bisherigen Saisonleistungen anknüpfen kann. Er kommt immer besser zu Recht und war in den letzten Spielen auch als Läufer effektiv.


    Darum schrieb ich ja auch "wartet" :)

  • Darum schrieb ich ja auch "wartet" :)

    Achso. Gut zu wissen, dass Chad mit Jim Kelly verwand ist. Wenn er annähernd so talentiert wie sein Onkel ist, dann könnte er ein richtig guter Fang für Clemson werden. Ich beschäftige mich mit College Recruiting so gut wie garnicht, deswegen kann ich Chad überhaupt nicht einschätzen. Hab jetzt nur gelesen, dass er ein toller Athlet ist, aber sich noch nicht wirklich weit als Passer entwickelt haben soll. Mit Chad Morris hat man aber einen OC, der anscheinend einen QB entwickeln kann. Wenn ich sehe, wie sich Boyd seit dem ersten Spiel gegen Troy weiterentwickelt hat... :eek:

  • Achso. Gut zu wissen, dass Chad mit Jim Kelly verwand ist. Wenn er annähernd so talentiert wie sein Onkel ist, dann könnte er ein richtig guter Fang für Clemson werden. Ich beschäftige mich mit College Recruiting so gut wie garnicht, deswegen kann ich Chad überhaupt nicht einschätzen. Hab jetzt nur gelesen, dass er ein toller Athlet ist, aber sich noch nicht wirklich weit als Passer entwickelt haben soll. Mit Chad Morris hat man aber einen OC, der anscheinend einen QB entwickeln kann. Wenn ich sehe, wie sich Boyd seit dem ersten Spiel gegen Troy weiterentwickelt hat... :eek:


    Ich bin jetzt auch kein Recruiting Experte, aber was in Western New York - einem nicht unbedingt reichhaltigem Ground für CFB Players - so abgeht, bekommt man als Fan der regionalen Teams halt zwangsläufig mit. Seitdem Kelly St. Joe's besuchte, wurde der Hype um ihn aufgrund seines Onkels schon sehr groß. Natürlich hat man sich (genau wie bei Glenn Gronk) als local college um ihn bemüht, aber nicht überraschend überhaupt keine Chance gehabt.

    Leider scheint Chad ein wenig die Cockyness und den "arrogant swagger" von Jim bereits als Highschooler verinnerlicht zu haben, gibt so einige Berichte, die von einem Headcase ausgehen. Aber mal abwarten, in dem Alter haben viele Jungs den Kopf noch nicht ganz straight.

    Er scheint - genau wie sein Onkel - nicht den stärksten Arm der Welt zu haben, ist aber ein guter Athlet und v.a. ein Gamer.

  • ACC Championship Game, Clemson ist dabei! :rockon:

    Gerade noch den Hals aus der Schlinge gezogen gegen WF. Offense, Defense und Special Teams über weite Teile des Spiels einfach nur schlecht. Wenn WFs Defense alle INTs fängt, die sie fangen muss, dann wäre Clemson nicht mehr zurückgekommen. So waren es dann doch nur 14 Punkte Vorsprung für WF trotz der zahlreichen Turnover der Tiger. Jetzt heißt es hoffen, dass Sammy Watkins nicht schlimmer verletzt ist.

  • Wird es also doch ein Endspiel um die ACC Costal geben nächste Woche zwischen Virginia & Virginia Tech. Ich freu mich schon. Mal sehen, wer Clemson dann im CCG vermöbeln darf. :hinterha:

  • Wird es also doch ein Endspiel um die ACC Costal geben nächste Woche zwischen Virginia & Virginia Tech. Ich freu mich schon. Mal sehen, wer Clemson dann im CCG vermöbeln darf. :hinterha:

    Woher nimmst du deinen Optimismus?

    Das Spiel gestern habe ich zwar nicht gesehen aber solche Spiele gibt es. Deswegen den Kopf in den Sand stecken? :madness

  • Für die, die es nicht gesehen haben:

    NC State geht Anfang zweiten Quarter in Führung mit 7-3
    Im ersten Offense Play verliert Boyd den Ball an der Clemson 6 Yard Linie
    NC State braucht zwei Plays um in die Endzone zu kommen - 14:3 NC State
    Im folge Drive fumbelt Bellamy und NC State hat den Ball an der Clemson 18. Daraus resultiert das 17-3 durch ein 21 Yards Field Goal

  • Woher nimmst du deinen Optimismus?

    Das Spiel gestern habe ich zwar nicht gesehen aber solche Spiele gibt es. Deswegen den Kopf in den Sand stecken? :madness

    Meine Aussage war ironisch bezogen auf die Chancen Clemsons. Aktuell zeigt die Formkurve doch stark nach unten, man spielt seit dem Sieg gegen UNC einfach schlecht. Gegen WF gabs einen glücklichen Sieg und gegen GT und NC State ordentlich auf die Mütze. Nächste Woche muss man nach Columbia zu den Gamecocks. Die werden sicherlich hochmotiviert auftreten. Wenn Clemson dort so lustlos antritt wie gegen GT oder N.C. State, dann gibts die nächste Packung.

  • Clemson hat zur Zeit wohl auch einfach nicht die Motivation - das NCG ist nicht mehr zu erreichen, der BCS-Bowl mit einem Sieg gegen Virgina oder Virgina-Tech ist dagegen sicher. :madness:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich seh aktuell schwarz für Clemson. So wie das Team in den letzten Wochen aufgetreten ist, hat man nicht viele Chancen gegen VT. QB Boyd leidet momentan unter "happy feet" und rennt ziemlich kopflos durch die Poket, aber wer will es ihm verdenken. Das Pass Blocking der Offensive Line hat in den letzten Wochen sehr zu wünschen übrig gelassen, vor allem seit LT Price ausgefallen ist. Schon schlimm, wenn ein früherer Walk-on der beste Spieler in der O-Line ist.

    Dazu eine Defense, die überwiegend grausam spielt. Einziger Lichtblick ist aktuell CB Coty Sensabaugh, der sich in den letzten Wochen in Man Coverage stark verbessert hat. Über den Rest werf ich besser den Mantel des Schweigens. Es ist einfach nur deprimierend.

  • Tjo ... und schon wieder sind die Hokies da, wo sie eigentlich gefühlsmäßig immer waren. Ist schon großartig was Beamer da mit seiner Truppe Jahr für Jahr leistet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tjo ... und schon wieder sind die Hokies da, wo sie eigentlich gefühlsmäßig immer waren. Ist schon großartig was Beamer da mit seiner Truppe Jahr für Jahr leistet.

    Wenn man zurück denkt was es da für Bedenken gab wie die Big East Teams damals in die ACC wanderten. Die Canes galten als super Team, Virginia Tech und Boston College hatte man seine Zweifel ob sie in der sehr ausgeglichenen ACC mithalten können dauerhaft. Nun hat Beamer schon wieder ein 11-1 Team und nach dem CCG ein 12-1 Team.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,