[G]eistesgestörte [G]reise - Die G-Liga 2011

  • Danke an alle Mitspieler, den commissioner und diejenigen die die klasse previews gemacht haben. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe die G-Liga ind der F-Liga gut zu vertreten. Ziel => Aufstieg!

    +1

    Auch Glückwunsch an die Aufsteiger, habt es euch verdient:bier:
    Bin natürlich noch etwas enttäuscht den Aufstieg die letzen Wochen noch so verspielt zu haben, aber am Schluss war es dann doch zuviel mit den Verletzungen, irgendwann konnte ich es nicht mehr kompensieren.

    Aber bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und werde es dann eben nochmal versuchen.

  • Auch wenn ich mich in diesem Jahr stark zurückgehalten hab, hat es dennoch Spaß gemacht. Ich wünsche den Aufsteigern viel Glück und Erfolg. Dem Rest wünsche ich ne schöne (Fanatasy-)Offseason und wir sehen uns. :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Erstmal erneute Glückwünsche an daBearsBremen zur Rekordsaison!

    Danke für die netten Worte und Glückwünsche! Auch die Yogi Bears hätten meiner Ansicht nach den direkten Aufstieg mehr als verdient gehabt. Nach dem meiner Ansicht nach besten Draft dieser Liga und sehr guten Moves während der Saisons. Aber am Ende hat dann doch das Verletzungspech zu sehr zugeschlagen...

    Interessant und positiv zu erwähnen ist, dass die ersten sieben Teams exakt in der Reihenfolge ihrer Punktzahlen in der Abschlusstabelle gelandet sind. Daran sieht man also, dass sich vieles innerhalb einer Saison ausgleicht. Natürlich flucht man manchmal, wenn man mit einer hohen Punktzahl verliert, aber der direkte Vergleich macht meiner Ansicht nach doch einiges an Reiz aus. So muss man sich nur einmal in der Saison über unzählige Rodgers-TDs ärgern ;)

    Mir hat meine erste Fantasy-Football-Saison sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf meine zweite Saison in der F-Liga! Hoffentlich sehe ich einige von euch dort durch mögliche Nachrückerplätze wieder! :bier:

  • So die letzen Stats sind auch online. Schade eigentlich das es schon vorbei ist. Mir hat meine erste Season im FF sehr viel Spaß gemacht, noch dazu, da es hier ja fast reibungslos abgelaufen ist.

    Da ich ja jetzt jede Woche mind. eine Stunde mehr Freizeit habe, fang ich schon mal an aus den Fehlern meiner Roookieseason zu lernen, vorallem im Draftbereich gibts sehr viel aufzuarbeiten, was man an meinen 41 Rostermoves ja unschwer erkennen kann.

    Freue mich auf aufs nächste Jahr in der G-Liga, ein Nachrückung nach oben wird s an meiner Stelle nicht geben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mir hat meine erste Fantasy-Football-Saison sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf meine zweite Saison in der F-Liga! Hoffentlich sehe ich einige von euch dort durch mögliche Nachrückerplätze wieder! :bier:

    Mal schaun, vielleicht rücke ich ja so noch in die F-Liga, aber wenn nicht wäre es auch kein Beinbruch, versuch ich den Aufstieg eben im nächsten Jahr perfekt zu machen.
    In den Fantasy Ligen hier läuft es für mich sowieso dieses Jahr ganz gut, dritter Platz G-Liga (evtl Aufstieg am grünen Tisch), Sieger der Charity League und Aufstieg in der Fantasy Baseball League. Bin also mit meinem Fantasy Jahr 2011 absolut zufrieden:smile2:


  • Freue mich auf aufs nächste Jahr in der G-Liga, ein Nachrückung nach oben wird s an meiner Stelle nicht geben.

    Wenn man bedenkt, dass alle vor mir durch Nachrücken aufgestiegen sind, und ich Game mit 0,08 Punlten verloren habe, ist es jetzt im Nachhinein doch ärgerlich.
    Andererseits fühlt sich ein echter Aufstieg doch besser an!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gerade die G-Liga tauscht sich ja wg. der ständigen Fluktuation i.d.R. fast jedes Jahr immer zur Hälfte quasi von selber aus. Und hier ist der Domino-Effekt eben am größten, wenn in jeder Liga darüber immer wieder insgesamt ein halbes Dutzend FF-müde Veteranen aussteigen :madness

  • Ja dann freu ich mich mal hier auf meine erste Fantasy Saison ;)
    Ziel im ersten Jahr sollte wohl sein am Ende zur oberen Hälfte zu gehören.

    :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Werd die Liga Morgen oder Mittwoch anlegen und dann hier auch den passenden Fred dazu eröffnen, mit Übersicht und allen was dazu gehört.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++