Ich bräuchte etwas (rechtliche) Hilfe.
Hab im Dezember '10 einen Wechsel von Arcor zu Alice vollzogen. Dabei war ein €75-Gutschein von BestChoice (u.a. für Amazon). Die Freischaltung erfolgte aus vertraglichen Gründen erst zum 11.03.2011.
Mir wurde bei einem erstmaligen Telefonat mit der Alice-Hotline (~Januar) gesagt, dass der Gutschein erst 6-7 Wochen nach der Freischaltung geschickt wird (was ungefähr Ende April wäre).
Als da noch immer nichts kam, wurde mir in 2-3 verschiedenen Telefonaten immer was unterschiedliches gesagt ("kommt sofort", "Beschwerde wird weitergeleitet", "kommtper Post", "kommt per Mail"). Dann erfolgten erste Mails an Alice, die letzte vor einer Woche. Der Tenor war immer derselbe ("Problem wird weitergeleitet; bitten um Entschuldigung; Verzögerung aufgrund hoher Nachfrage"). Heute sinds mitlerweile 14 Wochen nach der Freischaltung und nichts ist da.
Was kann ich tun? Habe statt der monatl. Kündigungsoption einen 2-Jahresvertrag gewählt, da es so günstiger war.
Soll ich einfach die nächste Abbuchung stornieren, so lange, bis ich dadurch die €75 drinn hab. Wechseln aufgrund nicht erbrachter Leistungen?