D-Liga 2011 - Der Talk Thread

  • Alles nur Spekulation. ;)

    Natürlich würde ich ihn auch nur bei einem anständigen Angebot ziehen lassen. Ein anständiges heißt nicht so ein verwegenes wie eines von deinen. :mrgreen: :xywave:

    Klar ist mir die Situation schon bewußt, aber es gibt Stellen im Roster die noch zu verbessern wären und wenn ich sieben Spieltage vor Schluss noch etwas bewegen will, dann muß ich auch ein kleines Risiko eingehen. :smile2:

  • Biete Sproles, suche Receiver.


    Ich würde dir ja Bryant oder Welker anbieten wenn du mir neben Sproles noch nen QB draufpackst :mrgreen:

    Einen von meinen anderen Receivern willst du wohl eher nicht :hinterha:

  • Danke. Also tatsächlich Tomaten bei mir :jeck: Dachte tatsächlich bisher immer, dass das die Anzahl der geholten Waiver-Player und nicht FA-Moves der Teams ist :eek:

  • Danke. Also tatsächlich Tomaten bei mir :jeck: Dachte tatsächlich bisher immer, dass das die Anzahl der geholten Waiver-Player und nicht FA-Moves der Teams ist :eek:


    das würde mir spätestens in dem moment komisch vorkommen, ich dem ich gemerkt hätte, dass die höchste zahl nicht neben den rabauken steht :mrgreen:

  • das würde mir spätestens in dem moment komisch vorkommen, ich dem ich gemerkt hätte, dass die höchste zahl nicht neben den rabauken steht :mrgreen:


    eyyyy das ist mobbing :(


    Und charger: Wenn meine ehemaligen Spieler bei dir mehr Punkte sammeln bekomm ich die doch zurück oder?

  • Du bist einfach m.E. etwas sehr hektisch mit Deinem Hire and Fire :madness Einige von Deinen gefeuerten halte ich wirklich für immer noch gute Leute. Aber das werden dann ja die nächsten Wochen zeigen

  • Du bist einfach m.E. etwas sehr hektisch mit Deinem Hire and Fire :madness Einige von Deinen gefeuerten halte ich wirklich für immer noch gute Leute. Aber das werden dann ja die nächsten Wochen zeigen


    das Problem ist halt das ich wie ein kleines Kind dabei bin... kaum hat man ein neues Spielzeug sieht auch schon ein anderes das viel schöner und bunter ist und schmeißt das neue alte dann für das neue weg. :mrgreen:


    bei Young und Morris muss ich dir allerdings recht geben, da könnte noch was gehen. nur verlier ich auch leider zu schnell die Geduld wenn ein Spieler mal ne Woche kaum Punkte sammelt.


    zum Glück hab ich aber auch so manchen Glücksgriff dabei gehabt wie Tebow, Robinson, Davis oder McCourty...

    wobei man bei Tebow starke Nerven braucht wenn man das Spiel im Gamecenter verfolgt und er nach einem Viertel noch nicht einen einzigen Pass geworfen hat :hinterha:

    Charger, erinner mich nächstes Jahr während des Drafts bitte rechtzeitig daran nen QB zu draften :madness

  • Dann fehlt es Dir wieder woanders und Du würdest da jammern :hinterha: Es ist eben zum Glück bzw. spannenderweise kaum möglich in einer so tiefen Liga wirklich sechs solide Starter für die Skill-Pos. zusammen zu kriegen :madness


    Dazu noch die reine Glückslotterie IDP und schon hat man den Stress.

  • eyyyy das ist mobbing :(


    ist doch nur spaß ;)

    ich merk aber auch, dass ich im laufe der saison unruhiger werde. die zeit, die ich einigen jungs am anfang der saison noch eingeräumt habe, will und kann ich ihnen inzwischen nicht mehr geben. dafür ist die saison einfach nicht mehr lang genug und die personalsituation ist nicht mehr so rosig. früher hätte ich nen spieler nach einem double digits spiel vielleicht gerade mal auf die watch list gepackt - heute muss ich schon froh sein, wenn ich früher aufstehe als rocky :D

  • Die Situation ist ja jetzt auch eine andere als in dne ersten Saisonwochen, wo viele Teams doch noch ein wenig in der Findungsphase waren. Die Rollen auf den Skill-Pos. sind mittlerweile ja im Prinzip komplet tin allen Teams verteilt.

    Richtig Bewegung kommt jetzt ja nur noch rein, wenn sich ein gesetzter Starter verletzt und ein Back-Up dann plötzlich Top-Leistungen (wie z.B.Murray) liefert :paelzer:

  • Yep, aber gibt auch immernoch solche Situation wie bei den Titans: Britt fällt aus, alles stürzt sich auf'm Wire auf Nate Washington weil der der neue WR#1 sein soll... und momentan sieht es so aus Williams wäre es und alles ist hinter ihm hinterher.