WDR Aufnahmewunsch

  • Hallo Forum,

    ich habe eine Bitte: könnte wohl jemand für mich heute um 21:45 Uhr auf WDR die Sendung "20 Jahre Brings" aufzunehmen und mir davon eine DVD zukommen zu lassen? Sie dauert 3 Stunden und ich habe weder die Chance, selbst zu schauen, noch kann in meinem Umfeld aufgenommen werden.

    Das wäre total nett und ich wäre echt dankbar. :smile2:

  • Sollte sich keiner finden,kannste ja folgende Seite versuchen
    http://www.onlinetvrecorder.com/

    Hätte es ja gerne für dich gemacht,aber leider bin ich bei der obigen Seite im Minus (ist umsonst,man muss Punkte sammeln,um etwas zu downloaden. Zb über Werbung klicken. an bestimmten Uhrzeiten gehts sogar umsonst) und bei meinem Receiver kann ich zwar aufnehmen,aber es besteht keine Möglichkeit dies auf den PC zu bekommen....

  • Ich hatte es auch mal aufgenommen. Allerdings hat die Sendung wohl was länger gedauert. (Bis 1:10) Hab zwar was länger aufgenommen, aber es würde ein kleiner Teil fehlen (müssten so ca 5 minuten sein)

  • Bei mir das Gleiche. Ich habe 3 Std 17 Min. aufgenommen (und sind 10 GB)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ich hatte es auch mal aufgenommen. Allerdings hat die Sendung wohl was länger gedauert. (Bis 1:10) Hab zwar was länger aufgenommen, aber es würde ein kleiner Teil fehlen (müssten so ca 5 minuten sein)

    Vielen Dank dafür. Ich habe mit fraggle schon die Details klar gemacht, deshalb kannst du deine 10 GB wieder löschen. :mrgreen: