• ich war zeuge/teil des FB-wotwechsels und freu mich schon :tongue2:

    Ich auch ich auch :ja::rotfl::rotfl: (hoffentlich wächst meine Nase jetzt nicht bis HH)

    Oli: ich kann dich aber nicht tragen, ich hab Rücken :partyman:

    @Hanuta: mensch Schade, ich hätte auch mal daran denken sollen :(

    #RiseUp

  • ich war zeuge/teil des FB-wotwechsels und freu mich schon :tongue2:

    ich auch.....:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So issas halt, wenn man lange offline ist... der Tisch ist voll. Ok, dann wünsche ich allen Teilnehmenden viel Vergnügen in HH. :xywave:


  • Hat sich daran etwas verändert?

    Wenn ich das richtig sehe sind das 13 Personen und es wurde doch für 14 reserviert.

  • Den Krach habe ich verpasst ... schön! Ich freu mich auf Euch alle und bekräftige meine Anwesenheit - denkt bitte an die Tages-Bespaßung - ich bin zu (fast) allem bereit :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Den Krach habe ich verpasst ... schön! Ich freu mich auf Euch alle und bekräftige meine Anwesenheit - denkt bitte an die Tages-Bespaßung - ich bin zu (fast) allem bereit :jeck:


    Klar doch. Ich hol dich am HBF ab, dann fahren wir zu uns nach hause, dann spielst Du den tag mit jakob Monopoly (wahlweise "Verrückter Geldautomat", "Euro-Edition" oder "Star Wars - A Phantom menace"), und irgendwann abends fahren wir nach Harburg....
    Achja, wenn Du vom Monopoly eine Pause brauchst: der Hund muss auch mal raus.
    :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • :eek: Dann bring ich am besten unser Börsen-Monopoly mit. Da kann ich Deinen Kleinen echt überfordern ... :mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • :eek: Dann bring ich am besten unser Börsen-Monopoly mit. Da kann ich Deinen Kleinen echt überfordern ... :mrgreen:


    Du kennst jakob nicht:mrgreen:

    Oder spielst Du lieber mit Johanna "Püppi" :3ddevil:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Gleich mache in den Lyle und sage ab! :3ddevil: (Nur Spaß, Andreas ... nimm mich nicht ernst) :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • "ich mach den lyle" - das ist doch auch eine errungenschaft, wenn eine tätigkeit nach einem benannt wird :mrgreen: spontan fallen mir da die herren wulff oder gutenberg ein :tongue2: ich sach ja, ist der ruf erst ruiniert... :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "ich mach den lyle" - das ist doch auch eine errungenschaft, wenn eine tätigkeit nach einem benannt wird :mrgreen: spontan fallen mir da die herren wulff oder gutenberg ein :tongue2: ich sach ja, ist der ruf erst ruiniert... :xywave:

    Mit dem Unterschied, dass der Talk dir keine "Rente" zahlen muss, falls du mal demissionierst.

  • Mal eine andere Frage...

    ist es bekannt welche Übertragung dort gezeigt wird?

    Die von SAt1 oder ESPN?

    Wenn man sich "das Team" von SAT1 anschaut, kann einen anders werden.

  • Wenn das so weitergeht in den Playoffs kann das für den OXXen eine herbe Nacht werden! Ladet am Besten gleich auch einen Notarzt ein :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn das so weitergeht in den Playoffs kann das für den OXXen eine herbe Nacht werden! Ladet am Besten gleich auch einen Notarzt ein :hinterha:


    In Harburg gibts ein Krankenhaus, keine Angst:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Kleine Korrektur, Harburg hat ZWEI Krankenhäuser ... und zur Not ist noch eins in Wilhelmsburg ... also, keine Sorgen ... Notfalls kenne ich auch noch ein paar versierte Altenpfleger ... :stumm::grinseen:

    GO PATS GO!

  • Och mit den Giants kann ich noch leben, aber diese Pats, brrrrrrrrrschüttel....da muß ich wohl doch ein paar Biere trinken :mrgreen:

    #RiseUp

  • Das absolute Worst Case Szenario ist leider angetreten.

    Um etwas die Spannung zu erhören werdei ch zu den Giants halten (müssen), immerhin hab ich in einer meiner FF Ligen eine ganze Giants Filiale aufgemacht und sie sind aus der NFC :mrgreen:

    Wie kann man ein 31 Yds FG versauen... :3ddevil:

  • Och mit den Giants kann ich noch leben, aber diese Pats, brrrrrrrrrschüttel....da muß ich wohl doch ein paar Biere trinken :mrgreen:


    Aber nicht, dass Du Dich auf der Rückfahrt daneben benimmst :tongue2:

    Sehe ich das auf der Startpage richtig, dass das Mädel ein Samuel Adams-Glas auf ihrem Tablett balanciert? Auhauerha :bounce: :mrgreen: :bier: