• Du hast dort gearbeitet?!:eek: Das hast du mir ja noch nie erzählt!

    nein, habe ich wahrscheinlich falsch rübergebracht. ich habe in den braunen hochhaus (heute dbv?) gegenüber ausbildung bei einer sw firma gemacht und habe dann dort auch nach der ausbildung gearbeitet. da sind wir sehr häufig ins "stabu" gegangen. damals musste man sich als gast bestimmte farbige märkschen kaufen (gelb, rot und die anderen farben weiss ich nicht mehr) je nach gericht, was man essen wollte.

    danach war ich genau gegenüber des stabus (versicherung), aber da hatten wir eine eigene kantine.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Bei uns in Darmstadt gibt es als Geheimtip das "Heimweh", wo man täglich drei Gerichte (davon eines vegetarisch) zur Auswahl hat, qualitativ "wie bei Muttern" - inhaltlich aber nicht selten exotisch - ißt und für ein Mittagessen mit Salat 6,50 Euronen auf den Tisch legen muß. "Schön sitzen" kann man dort zwar nicht, aber das "Heimweh" hat quasi die Funktion einer erstklassigen Kantine und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich genial.

    Klingt nicht schlecht. Leider für mich etwas zu weit weg, so richtig in Reichweite liegt hier nur noch das Vapiano am Hauptbahnhof.

    Mein alter Arbeitgeber war dagegen sehr zentral in Offenbach angesiedelt, da ging es regelmäßig zum Inder. :ja:

  • Klingt nicht schlecht. Leider für mich etwas zu weit weg, so richtig in Reichweite liegt hier nur noch das Vapiano am Hauptbahnhof.

    Mein alter Arbeitgeber war dagegen sehr zentral in Offenbach angesiedelt, da ging es regelmäßig zum Inder. :ja:

    Wir ziehen irgendwann im nächsten Jahr auch wieder zurück in die Innenstadt, so daß das "Heimweh" dann für ein kurzes Mittagessen im Grunde schon wieder zu weit weg ist ... Aber zumindest bis dahin nutzen wir die Gelegenheit noch intensiv.

    Am Hauptbahnhof ist gegenüber vom Cinemaxx ein Asiate (ich glaube ein Mongole), der ein ordentliches Buffet anbietet. Das ist sicher nichts für jeden Tag, aber so als Abwechslung vielleicht auch nicht schlecht.