Fantasy Baseball 2012: Slow Draft and Hold League

  • Sobald der Sturmtank gepickt hat, kann ich den Draft beenden, Roster sollten dann nach wenigen Minuten verfügbar sein. Es wird auch noch mal eine Mail an alle von mir geben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Eigentlich ganz einfach....ist ja kein H2H sondern Rotisserie...wir sind 8 Mitspieler, also ist die max. Punktezahl pro Kategorie 8...führst du, wie im Moment R,HR,RBI & OPS an, bekommst du dafür die maximalen Punkte (8)....bist du in einer Kategorie Zweiter, bekommst du 7 Punkte usw.

  • Nun, da Brian Wilson auf der DL gelandet ist, musste ich handeln.

    BroadwayYankees geben C Alex Avila an die Reeperbahn Rabauken, im Gegenzug wechselt Jay Guerra in die Bronx.

    BroadwayYankees haben sich dann per FA C Chris Ianetta geangelt.

    Weiss nicht ob dieser trade so Fantasy typisch ist, aber ich habe als catcher immernoch Buster Posey, und Ianetta ist ja auch kein schlechter.

  • Die Fab Nine haben Andrew Bailey immernoch in ihrem Line-Up obwohl der frühestens zum All-Star-Break wieder mit dabei ist. :smile2:

  • Die Fab Nine haben Andrew Bailey immernoch in ihrem Line-Up obwohl der frühestens zum All-Star-Break wieder mit dabei ist. :smile2:

    Naja, wir haben aber auch nur 10 Moves in der ganzen Saison! Da sollte man schon etwas vorsichtiger sein...einige haben bereits 6-7 getätigt, und es sind noch nicht mal 3 Wochen rum. Denke da wäre die Save Kategorie auch die erste auf die ich verzichten würde

  • Mit Chris Carpenter ist aber auch noch ein starting pitcher der auf der DL ist bei ihm im line-up. Und Bailey fällt ja jetzt auch nicht nur 2 oder 4 Wochen aus, sondern über die Hälfte der Saison. Wenn man nicht da nen move macht wann dann? :paelzer:

  • Die Fab Nine haben jetzt also von 12 Pitcher Spots einen ganz ohne Spieler (dafür 7 Bench-Player beim batting), 2 aufgestellt die auf DL sind und einen aufgestellt der NA ist. Dazu Ethier mit seinen 24 rbi's (der nächstbeste in seinem Team hat 19) auf der Bank.

    Läuft :bier:

  • Eigentlich hatte ich Youkilis schon Mitte letzter Woche für die neue Woche von der DL geholt, aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, denn er ist immer noch auf DL :paelzer:...

  • Die Fab Nine haben aufgegeben? 5 Spieler die auf DL/NA stehen sind in ihrem Line-Up. Sie treten momentan mit 7(!) von 12 möglichen Pitchern an.

  • Die Fab Nine haben aufgegeben? 5 Spieler die auf DL/NA stehen sind in ihrem Line-Up. Sie treten momentan mit 7(!) von 12 möglichen Pitchern an.

    Hat der überhaupt schon mal seine Aufstellung aktualisiert?

  • Hat der überhaupt schon mal seine Aufstellung aktualisiert?


    Ja gerade erst diese Woche hat er Cespedes aus der Mannschaft genommen. Das Pitching scheint er aber abzuschenken, hat ja sowieso zu wenig Pitcher gedraftet um alle Positionen zu besetzen und jetzt sind 5 von 12 nicht aufstellbar. Warum er da nichtmal nen Move auf dem Wire macht? Er hat noch nciht einen einzigen gemacht :madness

  • Ich zieh das diese Saison noch zuende durch, allerdings verpass ich aufgrund meiner Spiele Sonntags regelmäßig die deadline!

    Irgendwie passen Aufwand (ewig langer draft) und Ertrag mir in diesem Format nicht! Und mit der Roto Variante habe ich auch Probleme! Hab mir jetzt erstmal ein paar RP für die Holds beschafft

  • Mir ist tägliches Lineup auch lieber, aber die Saison spiele ich das auch zu Ende. Du musst für deine Aufstellung aber nicht bis Sonntag warten, kannst du auch an jedem anderen Tag machen.

  • Mir ist tägliches Lineup auch lieber, aber die Saison spiele ich das auch zu Ende. Du musst für deine Aufstellung aber nicht bis Sonntag warten, kannst du auch an jedem anderen Tag machen.

    Achsoo, ich dachte der Sonntag wäre der Stichtag...danke für die Info :bounce:

  • @Commish: Wie handeln wir die Situation "Rocky" ?

    Er hat bei unsere slow and hold league, sowie in der AAA Liga einige wenn nicht sämtliche Spieler gedroppt.

    Ich könnte mich anbieten sein Team einfach weiter zu betreuen, vorrausgesetzt die gedroppten Spieler können wieder zugewiesen werden.

    Achja, klasse Aktion Rocky :xywave:

  • Bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos und da sich bei einigen Mitgliedern ja auch Unmut bzw. Unverständnis für das Format einstellt, nicht gerade handlungsfreudig.

    Aber ich werde mir bis zum Wochenende etwas einfallen lassen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos und da sich bei einigen Mitgliedern ja auch Unmut bzw. Unverständnis für das Format einstellt, nicht gerade handlungsfreudig.

    Aber ich werde mir bis zum Wochenende etwas einfallen lassen.

    Wie darf ich deinen Post zwei Wochen nach meinem Post zum Thema Rocky verstehen ? :madness

  • Bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos und da sich bei einigen Mitgliedern ja auch Unmut bzw. Unverständnis für das Format einstellt, nicht gerade handlungsfreudig.

    Aber ich werde mir bis zum Wochenende etwas einfallen lassen.

    Wieso Unmut und Unverständnis? Wir sind vermutlich alle H2H gewohnt, da ist Roto halt etwas anders...sollte ja kein großes Problem darstellen...
    Und es wäre doch schön, wenn Du alle gedroppten Spieler der Rabauken wieder dem Team zuteilst...und den Timo oder wie er heisst, aus der Liga schmeißt...denn er hat ja offensichtlich keine Lust...vielleicht findet sich jemand, der das Team übernimmt oder Du, als Commish, stellst das Team auf (ist ja nur einmal die Woche nötig) :bier:

  • Ich bin aus der Liga raus...Grund: 3 von 8 Teams haben in den letzten Wochen ihre Teams nicht aufgestellt. Die von Rocky gedroppten Spieler sind bis heute! noch FA`s und werden nun schon von anderen Teams aufgesammelt. So macht das weder Sinn noch Spaß.

  • Wer auch immer "Sir Benni" ist, aber informier dich doch einfach hier im Forum, vielleicht genau in diesem Thread :hinterha: was genau los ist.

    Der Raubauke von der Reeperbahn ist seit ca. 6 Wochen hier nicht mehr aktiv sprich er hat um die Löschung seines Accounts gebeten, und hat in sämtlichen Fantasy Leagues all seine Spieler gedroppt.