Wolle kaufe Superbowl tickets?

  • Wenn du mich einlädst, bin ich sofort dabei (naja, wer von den Leuten hier auch nicht? ;) )

    Du meinst das 2. Tickets welches ich dann übrig hätte?
    Schade wenn ich dann nicht alleine wäre, aber so dick hab s ich dann auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du meinst das 2. Tickets welches ich dann übrig hätte?
    Schade wenn ich dann nicht alleine wäre, aber so dick hab s ich dann auch nicht.

    Schon klar :) Mal eben so 2000 Euro sind halt kein Pappenstiel ... leider kann ich das als Student auch nicht mal eben so zahlen. :(

  • Eigene Erfahrung oder nur vom "Hörensagen"?

    In der Regel sind die Tickets vor dem Stadion (wenn man etwas Geduld mitbringt und vielleicht auch Verhandlungsgeschick) eher preiswerter als bei den Händlen im Internet (sonst würden die doch die ganzen Tickets auch online aufkaufen :madness ).

    Hörensagen, aber aus sicherer Quelle. Letztes Jahr vor dem Stadion ging nichts unter 3k. Gekauft hat er dann für 3k, Sitze knapp unter dem Dach.
    Dass die Karten vor dem Stadion billiger sein sollen als vor Ort, wage ich zu bezweifeln. Denn am Gameday kann man von den ganz Verzweifelten fast alles verlangen. Ich sag jetzt besser nichts weiter.... :angel:

  • Hörensagen, aber aus sicherer Quelle. Letztes Jahr vor dem Stadion ging nichts unter 3k. Gekauft hat er dann für 3k, Sitze knapp unter dem Dach.


    letztes jahr standen sich aber auch die beiden teams mit den wohl reisefreudigsten fangruppierungen gegenüber. das dürfte dem preis auch nicht zuträglich gewesen sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • letztes jahr standen sich aber auch die beiden teams mit den wohl reisefreudigsten fangruppierungen gegenüber. das dürfte dem preis auch nicht zuträglich gewesen sein.

    Jepp. Und dann noch das Buhei mit den Sitzen, die dann doch nicht verfügbar waren....
    Beim SB Pats vs. Panthers waren die Tix auch nicht billiger vor dem Reliant Stadium !