Wolle kaufe Superbowl tickets?

  • bin gerade überrascht, auf superbowl.com eine "tickets"-lasche zu sehen. naja, dachte ich, wie immer, adresse für die verlosung. und dann kommt man wirklich zu einer kaufmöglichkeit. war das schon immer so? falls ja, ist es mir in den letzten jahren nie aufgefallen.

    klickstduhier

    wer sich überraschen lassen möchte - oben stehen die günstigen :eek: preise, nach unten wirds dann gaaaaanz leicht :eek: teurer. preise sind pro ticket.

    falls jemand tickets bestellt, bitte pn an mich - ich möchte einfach nur neidisch sein!!! :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die Preise sind ja wohl nen schlechter Witz oder???

    Was haben die den als Einnahmen nur für den Ticketverkauf?

    Und wer bekommt die Einnahmen eigentlich? :eek:


    2500 Dollars sind für ein Ticket echt ein Schnäppchen. Kauf mal vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Da kannste für 2500 dem Verkäufer mal die Hand schütteln, mehr aber auch net.

  • Die Preise sind ja wohl nen schlechter Witz oder???

    Was haben die den als Einnahmen nur für den Ticketverkauf?

    Und wer bekommt die Einnahmen eigentlich? :eek:

    Das ist doch der NFL Ticketexchance. Das heisst Ticketbesitzer verkaufen da ihre Tickets. Also kann jeder verlangen was er moechte. Angebot und Nachfrage. Und das Geld bekommt natuerlich der der die Tix verkauft. Ist das selbe wie stubhub. Da gehts schon ab $2090 los, also ein echtes Schnaeppchen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Etwas teurer als noch vor einigen Jahren, bei Stubhub gabs noch Tix für knapp 2000$ alsi ich drüben war, hatte allerdings über eine Reisegesellschaft gebucht. Die werden aber auch nicht viel weniger für das Ticket bezahlt haben.

    Hab mal gehört, die Leute, die bei der Verlosung Tix bekommen verticken die dann teilweise weiter. So zahlt man 600 (Face Value damals bei unserem Ticket), bekommt 1700, das wird dann für 2000 weiter verkauft (so in der Größenordnung).

    Also, Tix für nen SB zu bekommen ist kein Problem. Sie zu bezahlen schon eher! ;)

    Andererseits: versuch mal Karten für CL-Finale oder WM-Finale beim Fußball zu kriegen. Da sehen die Preise auch nicht anders aus.

  • Hab mir gerade mal Section 113 gegönnt. Mal schauen ob ich noch die Zeit finde rüberzufliegen :tongue2:

    die 113 hat mir auch gefallen. :mrgreen:

    mit dem fliegen bin ich mir auch noch nicht so schlüssig. mit mehr zeit tendiere ich zum jumbo-chartern oder wenns eng wird, müßte es doch noch sonntag morgen mit dem eurofighter-taxi gehen :xmargevic

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • die 113 hat mir auch gefallen. :mrgreen:

    mit dem fliegen bin ich mir auch noch nicht so schlüssig. mit mehr zeit tendiere ich zum jumbo-chartern oder wenns eng wird, müßte es doch noch sonntag morgen mit dem eurofighter-taxi gehen :xmargevic


    Kann ich mir zu dem Preis nicht einfach einen Rosterspot kaufen? :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Also wenn s vernünftige Flüge geben würde, wäre es mir wo eine Karte um bis zu 3000 $ wert. Ist ja einmalig.
    Interessehalber, kommt man als nicht Ami überhaupt an die Tickets der beiden links?
    Und versenden die auch nach Europa?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also wenn s vernünftige Flüge geben würde, wäre es mir wo eine Karte um bis zu 3000 $ wert. Ist ja einmalig.
    Interessehalber, kommt man als nicht Ami überhaupt an die Tickets der beiden links?
    Und versenden die auch nach Europa?

    Das mit Europa dürfte kein Problem sein. Ob die Karte dann noch rechtzeig ankommt wohl eher :mrgreen: Keine Ahnung ob es da ne Möglichkeit gibt sie an der Kasse am Stadion abzuholen, denke aber eher nicht :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • die 113 hat mir auch gefallen. :mrgreen:

    mit dem fliegen bin ich mir auch noch nicht so schlüssig. mit mehr zeit tendiere ich zum jumbo-chartern oder wenns eng wird, müßte es doch noch sonntag morgen mit dem eurofighter-taxi gehen :xmargevic

    Verdammt, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir den Flug nicht leisten kann :jeck:

  • Zum Super Bowl hat Stubhub sogar einen eigenen "Stand", dort werden die bezahlten Tickets ausgegeben.

    Der hohe Preis ist halt so. Problem man fährt z.B. hin und die Patriots verliern wieder gegen die Giants. und dann :krank:

    Und deine Sticheleien haben in diesem Thread genau was verloren? Im Giants Thread macht's ja noch Sinn, aber hier? :madness

  • Dieses Thema hatten wir doch hier schon ein paar mal besprochen. So um die 70% der tickets gehen erstmal an Firmen & deren Executives, dann die season ticket holder, und die paar die noch übrig bleiben an die Normalsterblichen fans.
    So irgendwie gehts das.

  • Zum Super Bowl hat Stubhub sogar einen eigenen "Stand", dort werden die bezahlten Tickets ausgegeben.

    Der hohe Preis ist halt so. Problem man fährt z.B. hin und die Patriots verliern wieder gegen die Giants. und dann :krank:

    Wäre nicht so das Prob, wenn sie Verlieren würden. Einen SB live zusehen, ist schon Super genug.

    Allerdings sind diese Sitzpläte im Angebot.

    ...will hier sitzen :tongue2:

    Ich glaub, da würde ich Amok laufen, wenn ich zu meinen Plätzen komm, und zwei so schlanke Betonsäulen sitzen vor mir.:mrgreen: das man solche Plätze überhaupt baut?:paelzer: Im Happel Stadion in Wien gibt's Aachen paar solche Plätze, die werden aber glaub ich nicht verkauft, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also wenn s vernünftige Flüge geben würde, wäre es mir wo eine Karte um bis zu 3000 $ wert. Ist ja einmalig.
    Interessehalber, kommt man als nicht Ami überhaupt an die Tickets der beiden links?
    Und versenden die auch nach Europa?

    Flüge von Düsseldorf aus mit Umsteigen und knapp 20 Stunden Flugzeit für knapp 1000€ hin und zurück.

    Und ja, Du kriegst auch aus Europa Karten von Stubhup, wie schon geschrieben: am eigenen Stand von denen abholen. Klappt problemlos, die sind da super organisiert.

  • Also wenn s vernünftige Flüge geben würde, wäre es mir wo eine Karte um bis zu 3000 $ wert. Ist ja einmalig.
    Interessehalber, kommt man als nicht Ami überhaupt an die Tickets der beiden links?
    Und versenden die auch nach Europa?

    Darf ich fragen wie du nen vernünftigen Flug definieren würdest?
    Wenn du bereit wärst 3000$ für ein Ticket auszugeben, dann solls doch an nem 1000er für den Flug nicht scheitern, oder?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Darf ich fragen wie du nen vernünftigen Flug definieren würdest?
    Wenn du bereit wärst 3000$ für ein Ticket auszugeben, dann solls doch an nem 1000er für den Flug nicht scheitern, oder?

    Also von Wien aus, hab ich bis dato keinen Flug aus unter 1600€ gefunden, 1-2 mal umsteigen.
    Wäre der SB in N.Y. oder in einer anderen Stadt, die direkt von Vienna angeflogen wäre, wäre es vernünftiger für mich.

    Ausserdem bleibt das Problem, dass ich alleine wäre, und ich somit die 2. Karte vorfinanzieren müßte, und diese dann dort verticken muß.
    Obwohl sitzen bleiben würd ich auf der Karte sicher nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • also ich muss sagen, dass mich die 2400 USD für eine Karte in der schlechtesten Kategorie nicht schocken.... vorallem ist es über eine offizielle seite...

    andere anbieter bieten die Karten zum teil sogar um 100 Usd günstiger an...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2500 Dollars sind für ein Ticket echt ein Schnäppchen. Kauf mal vor Ort auf dem Schwarzmarkt. Da kannste für 2500 dem Verkäufer mal die Hand schütteln, mehr aber auch net.

    Eigene Erfahrung oder nur vom "Hörensagen"?

    In der Regel sind die Tickets vor dem Stadion (wenn man etwas Geduld mitbringt und vielleicht auch Verhandlungsgeschick) eher preiswerter als bei den Händlen im Internet (sonst würden die doch die ganzen Tickets auch online aufkaufen :madness ).

  • Also von Wien aus, hab ich bis dato keinen Flug aus unter 1600€ gefunden, 1-2 mal umsteigen.
    Wäre der SB in N.Y. oder in einer anderen Stadt, die direkt von Vienna angeflogen wäre, wäre es vernünftiger für mich.


    Zur Flugsuche empfehle ich kayak.de / kayak.com.


    Fazit nach kurzer Recherche: An den Flügen sollte das Vorhaben eigentlich nicht scheitern. :smile2:

  • Zur Flugsuche empfehle ich kayak.de / kayak.com.


    Fazit nach kurzer Recherche: An den Flügen sollte das Vorhaben eigentlich nicht scheitern. :smile2:

    Danke für den Link, jetzt könnts sich was entwickeln.1006€ der Bestbieter mit 2x umsteigen. Jemand Lust mit zu Fliegen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Danke für den Link, jetzt könnts sich was entwickeln.1006€ der Bestbieter mit 2x umsteigen. Jemand Lust mit zu Fliegen?


    Also ich finde in Hülle und Fülle Flüge ab Wien für 800 € (+/-), absagen muss ich leider dennoch. ;)

  • Also ich finde in Hülle und Fülle Flüge ab Wien für 800 € (+/-), absagen muss ich leider dennoch. ;)

    liegt vielleicht daran, dass ich Samstag-Montag eingegeben habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • liegt vielleicht daran, dass ich Samstag-Montag eingegeben habe.


    Eben nachgeschaut...


    Ja, das kann ich so bestätigen. :mrgreen:


    Günstiger wird es ab Freitag und Dienstag. (Was auch nicht sonderlich überrascht)


    Falls du das Ganze tatsächlich durchziehst: Neid!