Der etwas andere Dopingskandale (mady in Austria)

  • Ein Skilangläufer wurde vor paar Monaten von der NADA (Nationale Anti-Doping Agentur) in Österreich für 6 Jahre gesperrt.

    Der Langläufer 'vergas' sein Handy im Sitzungsaal und man konnte dadurch eine Tonaufnahme bekommen wie die Herrn der NADA denken und wie ernst sie ihre Arbeit nehmen.

    Die „Krone“ berichtet von einem „Sittenbild aus sexuellen Fantasien, Druck von außen und Ratlosigkeit“. Die „sexuellen Vorlieben mancher Sitzungsteilnehmer“ werden zwar eingehend thematisiert, aber nicht näher ausgeführt, weil sie mit dem Dopingverfahren gegen Hoffmann nichts zu tun haben. Laut „Kurier“ soll auch Skistar Lindsey Vonn Opfer der schlüpfrigen Phantasien gewesen sein.

    „Besitz können wir ihm nicht geben, weil er hat formell die Maschine nie besessen.“

    „Wenn wir eh nichts machen können, dann sparen wir’s uns.“

    „Aber ich bin trotzdem der Meinung, mittelbarer Besitz liegt vor.“

    „Ja, dann geben wir ihm Besitz auch, ist auch schon wurscht.“"

    Derselbe etwas später: „Wir sollten ihm einen hübsch geschnitzten Pflock aufstellen.“

    „Vier Jahre bis lebenslang.“

    „Vier Jahre mindestens bis lebenslang.“

    „Berechtigt würde er sechs Jahre verdienen, aber das können wir nicht begründen.“

    „Das wäre mir sympathisch.“

    „Kollege, über was sind wir uns jetzt einig bei den Verletzungen?“

    „Noch über überhaupt nichts.“

    Derselbe etwas später: „Wir haben den kompletten Tatbestand zu beurteilen, und das ist, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht. Ich meine, mir ist da alles wurscht. Ich bin auch für sechs Jahre, aber Faktum ist, wir müssen dann versuchen, uns einmal an unsere diversen Richtlinien zu halten.“

  • Wenn du das schon ansprichst, kannst auch dazuschreiben um wen es geht. ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • toll was dieses kleine Land Österreich immer wieder hervorbringt für gewissenlose, korrupte Menschen. Manchmal ist auch ein Fritzl oder Prikopil dabei.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • toll was dieses kleine Land Österreich immer wieder hervorbringt für gewissenlose, korrupte Menschen. Manchmal ist auch ein Fritzl oder Prikopil dabei.

    ...oder ein Schicklgruber....:cards


    ...mal ernsthaft: findest du diese Vergleiche nicht zu krass? Du nennst hier Sportfunktionäre und Kindesmisshandler in einem Satz.

    Thank you 62

  • Steelersfreak hat's halt nicht so mit seinen Landsleuten - noch nicht mitbekommen? ;)

    Zum Glück sind nördlich der Alpen ja alle viel besser :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ups - Geografie war eben noch nie meine Stärke :tongue2:

    Hat aber lange gedauert, bis es jemand aufgefallen ist :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...oder ein Schicklgruber....:cards


    ...mal ernsthaft: findest du diese Vergleiche nicht zu krass? Du nennst hier Sportfunktionäre und Kindesmisshandler in einem Satz.

    Ja jetzt finde ich es schon krass. Wenn du wüsstest was da abgeht bei uns. Ich habe endlich einen Zugang über eine Sportzeitung gefunden. Es sind keine Spielmanipulationen aber da bewegen sich viele nicht mehr im Graubereich sondern weit drüber.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,