• Ich sammele schon lange alle Ausgaben habe leider nur etwas spät angefangen. Vielleicht kann man mir hier ja helfen. Mir fehlen die Ausgaben 1-38, 40, 41, & 43. Bei eBay werden die Zeitschriften zu Mondpreisen gehandelt die jeglichem Wert der Zeitschrift entbehren!
    Falls jemand bei euch im Keller noch irgendwelche Ausgaben hat die mir fehlen würde ich mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte! Natürlich zu einem angemessenen Preis!!! Bin über jede einzelne Ausgabe dankbar!!!
    Gruss sportlichkiel

    Antworten gerne auch per PM.

    BITTE DRINGEND UM MITHILFE!!! DANKE!!!!

  • ich schau mal welche ich zuhause habe. Bin schon länger Abonnent, habe nun aber mein Abo gekündigt. Mir fehlt schlicht die Zeit sie zu lesen. :(

  • Wäre echt super wenn du da Ausgaben hättest die mir fehlen! Ich sammel sie nämlich und habe 0 Interesse sie weiter zu veräussern! Möchte einfach nur gerne alle Ausgaben haben von 1 bis jetzt. Vielen Dank wenn du mir da helfen kannst und wie gesagt werde ich dafür auch einen angemessenen Preis bezahlen! Daran solls nicht scheitern!!! Danke schonmal Bilbo!!!!!

  • Aber alles davor nicht! Und vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme ein Bunddle. Ich suche einfach verzeifelt die letzten fehlenden Ausgaben. Hoffe mir kann hier etwas geholfen werden.:bier: