NFL-Talk Charity Liga 2012 Yahoo

  • na ja, da gibt es doch nicht viel zu überlegen. Er ist Eagles-Fan und möchte gerne soviel wie möglich Eagles-Spieler in seinem Team haben.

  • Ich möchte, sofern noch nicht geschehen, hiermit nochmal alle Teilnehmer bitten Ihren Liga/Forum-Chartiy/Spendenbeitrag in Höhe von 10 € auf dieses Konto zu überweisen:

    Hans Jürgen Heinbuch
    1009390194
    Deutsche Kreditbank AG (DKB)
    BLZ: 12030000


    Danke :xywave:

    Huch sorry, ganz vergessen. Werd´ich sofort morgen nachholen. :xywave:

  • Also ich hab das Angebot so bekommen und erstmal angenommen. War auch etwas überrascht und habe erstmal nachgeschaut ob ich irgendeine Verletzung nicht mitbekommen habe.
    Sollte der Trade zu einseitig sein kann auch gerne wiedersprochen werden.

    Bruder Zebedäus

  • Diese Liga ist für mich bis dato wirklich einmalig. So krank ist das selten gelaufen. Da habe ich eine der besten Truppen meines FF-Daseins zusammen und stehe als Punktzweitbester mit gleichzeitig aber den zweitmeisten Gegnerpunkten mit 2-4 auf Platz 8 :eek:

    Da spiel ich mit Ryan-Bradshaw/Morris-C.Johnson-A.Johnson-Wayne-Gronkowski-Tynes sowie bei den IDP noch mit J.Allen, Green,Lofton und trotzdem gibts dauernd auffe Nuss :eek:

    Einziger Trost ist, dass es hier PO's gibt man ggf. selbst aus der Mitte da am Ende noch was reißen kann :paelzer:

  • Auch wenn es "nur" die Charity-Liga ist wäre es schön wenn die Line-Ups vollständig wären. Bei meinem Gegner befinden sich heute gleich zwei Bye-Weekler in der Aufstellung.

    Bruder Zebedäus

  • So ist es. Alleine schon wg. der FF-Fairneß gegenüber allen anderen. Sowas kann aus unterschiedlichen Gründen natürlich mal passieren, solle aber die Ausnahme bleiben. Bei wiederholten falsch aufstellen, also bye-weekler/Langzeitveletzte/IR'ler kann/darf derjenige allerdings 2013 dann nicht mehr mitmachen :madness

  • Am Wochenende kommt es hier zum Spitzenspiel 1.-2. Da freut man sich, dass A.Rodgers aussetzten darf und sieht dann aber, dass der ErsatzQB gegen die Pats antreten darf. :eek:. Also, nicht wirklich eine Schwächung.

  • Harte Zeiten. Sieben Teams bereits für die PO qualifiziert und zwischen Grizza und mir gibt es jetzt eine Art Wildcard Spiel um den letzten PO-Platz :eek:

    Hätte nie gedacht, dass ich mit meinen Stamm-Line-Up M.Ryan-A.Morris-R.Wayne-C.Johnson-A.Johnson-Gronk/H.Miller ev. nicht in die PO's komme :paelzer:

    Wobei nach Teampunkten liege ich mit der Truppe ja auf Platz 3. Da kann man also von einem richitgne FF-Glück sprechen :hinterha:

  • Dir dürfte doch nichts mehr passieren. 1 Sieg und mehr als 100 Punkte Vorsprung sollten im Normalfall locker reichen. Selbst eine Niederlage dürfte zu verschmerzen sein.

    Und wenn sich meine Jungs ihre Leistung gegen die Centurions bringen, dann sollte es für euch beide reichen. Hoffe nur wir sehen uns in der ersten PO-Runde nicht schon wieder.

    Bruder Zebedäus

  • So, 1. PlayOff Runde erfolgreich überstanden. Habe jetzt schon ca. 2,5 Pkt Vorsprung und es folgen noch Brady, Owen Daniels und Rob Ninkovich gegen "nichts".
    So viel Minuspunkte können die gar nicht produzieren.

  • So, 1. PlayOff Runde erfolgreich überstanden. Habe jetzt schon ca. 2,5 Pkt Vorsprung und es folgen noch Brady, Owen Daniels und Rob Ninkovich gegen "nichts".
    So viel Minuspunkte können die gar nicht produzieren.

    Hoffentlich war es auch dein letzter PO-Sieg für dieses Jahr :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • So Playofftime gegen den Hamburger Stadtrivalen, dazu ein Matchup das ein sehr enges Spiel vermuten läßt (hoffentlich).
    Mal schauen wer am Dienstag im Finale steht.

    Verlierer zahlt den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ? :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sehe gerade erst, dass ich noch ausgeschieden bin und das leider auch noch denkbar knapp mit 0,6 Punkten und 115 erzielten. :3ddevil: Aber so ist das eben in den Playoffs.

    Bruder Zebedäus

  • So Playofftime gegen den Hamburger Stadtrivalen, dazu ein Matchup das ein sehr enges Spiel vermuten läßt (hoffentlich).
    Mal schauen wer am Dienstag im Finale steht.

    Verlierer zahlt den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ? :xywave:

    +1, wobei Mojo nicht in HH ist, oder?

  • So Playofftime gegen den Hamburger Stadtrivalen, dazu ein Matchup das ein sehr enges Spiel vermuten läßt (hoffentlich).
    Mal schauen wer am Dienstag im Finale steht.

    Verlierer zahlt den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ? :xywave:

    Wird wirklich ne spannende Kiste. Wobei mir dieses FF-Charity-Team von all meine FF-Teams so von den Namen her am besten gefällt. Von so einem Line-Up träume ich in den anderen Ligen nur und mein Gronk ist auch noch verletzt :paelzer:

  • Finale gegen die Los Pollos :rockon:

    Damit spielen die Seeds 5 vs. 7 gegeneinander :paelzer:

    Das Pech was ich z.T. in der reg. Saison hier hatte pendelt nun scheinbar in die andere Richtung :madness

  • Finale gegen die Los Pollos :rockon:

    Damit spielen die Seeds 5 vs. 7 gegeneinander :paelzer:

    Das Pech was ich z.T. in der reg. Saison hier hatte pendelt nun scheinbar in die andere Richtung :madness

    Scheiß Playoffs :3ddevil::tongue2:

    Glückwunsch zum Finaleinzug :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Glückwunsch an die Pollos :xywave: War ja ein titanisches Duell und eines Finales absolut würdig:eek: Wann spielen schonmal zwei 4-TD QB und ein paar 100+ WR gegeneinander :paelzer:

    Hatte es nicht so genau verfolgt an diesem WE und dachte, dass ich das gewonnen hätte. Aber dann sah ich erst, dass Deine Truppe ja noch "schlimmer" war als meine :tongue2:

  • Meine Allstars freuen sich doppelt. Erstens darüber den 3. Platz geholt zu haben und dabei, zweitens die "olle" Patshorde geschlagen zu haben. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch an die Pollos :xywave: War ja ein titanisches Duell und eines Finales absolut würdig:eek: Wann spielen schonmal zwei 4-TD QB und ein paar 100+ WR gegeneinander :paelzer:

    Hatte es nicht so genau verfolgt an diesem WE und dachte, dass ich das gewonnen hätte. Aber dann sah ich erst, dass Deine Truppe ja noch "schlimmer" war als meine :tongue2:

    Herzlichen Dank! Das war auch für mich ein Überraschungssieg. Als Foster und Hernandez nicht wie gewohnt Punkte geliefert haben, war das Game für mich eigentlich erledischt aber das letztendlich Romo, verlor er ja innerhalb der Saison seinen Starterposten bei den Pollos an Dalton, so ein Game ablieferte, damit habe ich nicht wirklich gerechnet!

    Die Charity-Liga war jedenfalls eine sehr nette Abwechslung zu dem wöchentlichen Wahnsinn in der E-Liga!