Kein GermanBowl mehr in Magdeburg

  • Zitat

    German Bowl nicht in Magdeburg

    Der nächste deutsche Meister wird nicht in Magdeburg ermittelt.Der American Football Verband Deutschland und die 1. FC Magdeburg Stadion-und Sportmarketing GmbH haben sich nach einem offenen und fairen Gedankenaustausch einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit bei der Ausrichtung des German Bowls verständigt.

    Quelle: Football Aktuell

  • Ich war letztes Jahr da und muss sagen, dass es nicht viel Wert war.

    Schade eigentlich drum, hätte es mir dieses Jahr wieder angeschaut, aber was soll es.

    R.I.P J.Johnson

  • natürlich, aber was soll der verband da machen:

    Zitat

    Das Recht zur Vermarktung weiterer Veranstaltungen ist auf die Stadionbetreiberin übergegangen. Vor diesem Hintergrund und im Hinblick auf eine Reduzierung des Personals der Vermarktungsgesellschaft rückte der strategische Fokus auf die Vermarktung des heimischen Fußballvereins.

    wesentlich peinlicher finde ich die meldung von anfang letzter woche, das der junior bowl nicht in rostock gespielt werden kann. da wurde offenbar der zuschlag vergeben, ohne das es überhaupt eine konkrete stadion-zusage gab :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • natürlich, aber was soll der verband da machen:


    wesentlich peinlicher finde ich die meldung von anfang letzter woche, das der junior bowl nicht in rostock gespielt werden kann. da wurde offenbar der zuschlag vergeben, ohne das es überhaupt eine konkrete stadion-zusage gab :eek:

    Mhhhh, vielleicht hätte man bei der ursprünglichen Vergabe mal nen Juristen über den Vertrag gucken lassen sollen, damit so ein Szenario gar nicht erst möglich wird! ;)

    Die Nummer Mit dem Junior Bowl ist natürlich oberpeinlich, zeiht sic in meinen Augen aber wie ein roter Faden durch Teile der Verbandsführung.

  • Mhhhh, vielleicht hätte man bei der ursprünglichen Vergabe mal nen Juristen über den Vertrag gucken lassen sollen, damit so ein Szenario gar nicht erst möglich wird! ;)

    Herr Huber ist doch ein Jurist ...

  • Zitat

    Mhhhh, vielleicht hätte man bei der ursprünglichen Vergabe mal nen Juristen über den Vertrag gucken lassen sollen, damit so ein Szenario gar nicht erst möglich wird!

    wenn die bude ein jahr nach vertragsunterzeichnung vor die wand fährt, hilft alles lesen im vorfeld wenig :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]