Unofficial Officials

  • Guten Abend,

    kann mir jemand erklären, was es mit denen aufsich hat? Die official Officials sind locked out, das weiß ich, aber woher kommen die unofficials und ändert es sich bis zum Season start? Sind die "schlechter" als die official Officials? Und: Wier wird man eigentlich ein offizieller Official? :D

    Danke

  • Allein die Bezeichnung ist schon der Knaller :mrgreen:
    Deine Frage kann ich dir auch nicht beantworten aber ich denke mal für alles braucht man Ersatz....denn hier wird es sicherlich ja auch immer wieder weitere geben, die den Sprung schaffen könnn oder kommen da einige aus dem Collegebereich?

    #HereWeGo!

  • Guten Abend,

    kann mir jemand erklären, was es mit denen aufsich hat? Die official Officials sind locked out, das weiß ich, aber woher kommen die unofficials und ändert es sich bis zum Season start? Sind die "schlechter" als die official Officials? Und: Wier wird man eigentlich ein offizieller Official? :D

    Danke

    Meines Wissens nach sind das College Officials normalerweise.

  • Nicht nur, es sind auch ein paar High School Officals dabei.
    Eigentlich ist das für die Regular Season nicht haltbar und die NFL sollte sich bemühen, die regulären Officials so schnell wie möglich zurück ins Boot zu holen. Schlechter sind sie allemal (was ja auch keine Überraschung und im Prinzip auch nicht ihre Schuld ist).
    Sollten in der Regular Season genau so viele fragwürdige Entscheidungen getroffen werden wie in der Preseason wird das Geschrei nach den "alten" Officials sehr schnell sehr groß sein.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS