New England Patriots 2012

  • Edelman hat jetzt doch schon genug Chancen gehabt. Er wird Wes Welker nicht ersetzen können.

    ich habe das eigentlich auch nicht im Vergleich zu Welker gemeint, sondern wegen seiner Verletzung.
    Edelmann ist ein guter Receiver und Returner, der andere Stärken als Welker hat, aus meiner Sicht können wir auch zukünftig beide gut brauchen

  • http://m.espn.go.com/general/blogs/…iots&id=4735679

    Edelman mit broken foot, wird womöglich sogar operiert.
    Das war s dann mit der Season für ihn heuer, Denk ich mal.
    Nicht nur das Return Game wird dadurch Leiden. Wär nicht schlecht wenn Branch wieder fit werden würde, für die short routes.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    2 Mal editiert, zuletzt von Sinus (4. Dezember 2012 um 21:43)

  • Edelman ist out, ich habs befürchtet.
    Was ich daran vor allem nicht mag: Das heißt höchstwahrscheinlich wieder Punt Returns für Welker, wo er solide, aber schwächer als Edelman ist.
    Und wir haben damit zwei Key Players auf den Return Positionen, wo das Verletzungsrisiko groß ist.

  • wird interessant die practice Partizipation von heute zu sehen...

    gibt einige Fragezeichen was den gesundheitsstatus betrifft...

    Mankins- wird man ihn diese Saison überhaupt noch sehen?

    Connolly- gegen Miami musste er raus; sah wieder nach Rückenproblemen aus...rechne eigentlich nicht mit ihm gegen Houston..

    Vollmer- hat zwar gespielt, aber die Leistung war grauenhaft (würde mich auch nicht wundern, wenn man ihn in der Offseason gehen lässt; seine Leistung ist wahrscheinlich den Vertrag, den er will nicht wert; noch dazu fehlt er viel zu oft); wird interessant, ob man ihm doch noch 1-2 Wochen schont...

    Gronk- hieß ursprünglich 4-6 Wochen.. dann ein paar Reports, dass es vielleicht schon früher geht... rechne zwar fürs Spiel nicht mit ihm, aber vielleicht kann er schon limited mittrainieren und nächste Woche gegen die 49ers spielen...

    rechne mir nicht allzuviel Chancen gegen Houston aus, das Team ist zurzeit nicht fit genug; das positive daran, dass eigentlich fast alle bis zu den Playoffs fit werden sollten...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • also Mankins wird wenns drauf ankommt spielen. Bei Connolly bin ich mir da nicht so sicher.
    Vielleicht wird doch Waters gefragt... :mrgreen:

    Vollmers (Saison-)Leistung sehe ich nicht so schwach, er hat halt das Problem, dass er selten gesund ist. In den Spielen davor hat er aber auch gegen gute Ends (Mathis/ IND, Williams/ BUF usw.) hervorragend gespielt. Sicher war das Spiel gegen Miami nicht so stark, aber Wake gehört auch zu den besten Ends.
    Mulmig ist es mir aber schon, wenn ich weiss, wer die nächsten beiden Wochen ihm gegenübersteht (Watt, J. Smith).
    Für die Pats wird das eine schwierige Entscheidung, ob man seinen Vertrag verlängert bekommt oder gar nicht will.

  • also Mankins wird wenns drauf ankommt spielen. Bei Connolly bin ich mir da nicht so sicher.
    Vielleicht wird doch Waters gefragt... :mrgreen:

    Vollmers (Saison-)Leistung sehe ich nicht so schwach, er hat halt das Problem, dass er selten gesund ist. In den Spielen davor hat er aber auch gegen gute Ends (Mathis/ IND, Williams/ BUF usw.) hervorragend gespielt. Sicher war das Spiel gegen Miami nicht so stark, aber Wake gehört auch zu den besten Ends.
    Mulmig ist es mir aber schon, wenn ich weiss, wer die nächsten beiden Wochen ihm gegenübersteht (Watt, J. Smith).
    Für die Pats wird das eine schwierige Entscheidung, ob man seinen Vertrag verlängert bekommt oder gar nicht will.

    angeblich war man ja wirklich bis Ende November in Verhandlungen mit Waters; leider ist er jetzt nicht mehr verfügbar um dieses Jahr für die Patriots zu spielen...

    klar spielt Vollmer gegen Top-Ends, aber man muss auch bedenken, dass Spieler wie Welker keinen Vertrag für nächstes Jahr haben und man schauen muss wie sich das mit dem Cap ausgeht... da würde ich lieber Spieler wie Vollmer ziehen lassen um Welker zu verlängern, denn das Experiment ihn aus der Offense ein wenig auszuschliessen, hat eindeutig nicht hingehauen...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Also das halte ich mal für grob fahrlässig. Brady ist der Kopf und das Herz der offense. Man muss zu aller erst sicherstellen, dass er sowenig Hits wie möglich einsteckt, da er auch nicht junger wird. Deswegen muss man vollmer behalten. Außerdem wird man den besten RT der Liga kaum gehen lassen.

  • denn das Experiment ihn aus der Offense ein wenig auszuschliessen, hat eindeutig nicht hingehauen...


    Es gab genau ein Spiel in dem er weniger Spielanteile hatte; das war das erste Spiel der Saison und zugleich auch das einzige in dem sowohl Gronk als auch Hernandez im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.


    Ich weiß nicht ob ich dieses eine Spiel (das 34 - 13 gewonnen wurde) als groß angelegtes Experiment einer Welker-losen Offense bezeichnen würde. :madness

  • Es gab genau ein Spiel in dem er weniger Spielanteile hatte; das war das erste Spiel der Saison und zugleich auch das einzige in dem sowohl Gronk als auch Hernandez im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.


    Ich weiß nicht ob ich dieses eine Spiel (das 34 - 13 gewonnen wurde) als groß angelegtes Experiment einer Welker-losen Offense bezeichnen würde. :madness

    Welker ist auf dem Weg zu 120+ Catches... mit Abstand der zuverlässigste Receiver bei uns; spielt praktisch jedes Spiel auf einem top-Level, im Gegensatz zu Edelman und Hernandez,die ja dann seine Rolle einnehmen sollten, wenn man ihn gehen lässt; die beiden sind doch "relativ oft" verletzt...

    Welker steckt Hit um Hit ein und steht immer wieder auf und spielt weiter; der beste Spieler in unserem Team neben Brady und wichtigster Teil der Offense und sollte er in New England bleiben vielleicht sogar ein Hall of Famer...

    Erinnere dich ans Ravnes-Spiel in den 2009 Playoffs nach seinem Kreuzbandriss... ja war wirklich toll wie man ohne ihn ausgekommen ist, obwohl Edelman ein starkes Spiel machte..

    und Vollmer der beste RT der Liga??? child please...

    würde mal helfen, wenn er 16 Spiele spielen würde...

    seine starts:

    2009: 7 aus 16
    2010: 16 aus 16
    2011: 5 aus 16
    2012: 11 aus 12

    edit: Jones, Mankins und Connolly heute beim Walkthrough mit dabei... wäre klasse, wenn alle 3 spielen könnten am Montag... bei Chandler Jones gehe ich eigentlich ziemlich sicher davon aus, dass er spielt.

    Bolden kehrt von seiner Suspension zurück; auch Stallworth war dabei...

    Gronk zu Beginn des Walkthroughs nicht gesichtet.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (5. Dezember 2012 um 19:15)

  • und Vollmer der beste RT der Liga??? child please...


    Das überhebliche "child please" kannst du dir sparen.

    Zitat

    würde mal helfen, wenn er 16 Spiele spielen würde...

    seine starts:

    2009: 7 aus 16
    2010: 16 aus 16
    2011: 5 aus 16
    2012: 11 aus 12

    Weil Verletzungen ein Ausschlusskriterium für Leistung sind? Seine Verletzungen haben seine Leistungen in den Spielen, die er dabei war, in keiner Weise geschmälert.


  • Weil Verletzungen ein Ausschlusskriterium für Leistung sind? Seine Verletzungen haben seine Leistungen in den Spielen, die er dabei war, in keiner Weise geschmälert.

    Meiner Meinung nach kann jemand nicht der beste Spieler auf seiner Position sein, wenn er nur 2 aus 3 Spielen startet... denn Zuverlässigkeit, dass jemand Woche für Woche spielen kann gehört genauso dazu wie die Zuverlässigkeit, dass er seine Leistung bringt...

    Weiters könnte man argumentieren, dass er letztes Jahr nichtmal der beste Right Tackle der Patriots war...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Also wenn ich von Vollmer sehr viel halte, ihn als besten RT der Liga zu bezeichnene halte ich für übertrieben. Das er Potenzial hat wissen wir, und gegen Wake kann man auch mal schlecht aussehen mit einem angeschlagenen Rücken.
    3-4 Mios pro Jahr muss man ihm schon geben. Bleibt die Frage ob ihm das genug ist.
    Welker muß man halten, wenn Brady nächstes Jahr noch einen SB Run machen will! Zur Not auch mit noch einem FA Tag.

    Neben Welker und Vollmer gibt's keine weiteren unaustauschbaren Spieler, deren Vertrag ausläuft. Chung, Arrington braucht man aus jetziger Sicht nicht halten.

    Woodhead, McDonald, Thomas wird man halten können. Edelman und Fletcher kann man Tendern.

    Somit sollte Cap für die beiden oben genannten da sein.

    Zurück in die Gegenwart. Jones wird man im MNG noch nicht sehen, und bei Mankins bin ich mir auch nicht sicher.
    Beide sind zu wichtig um einen Rückschlag durch vorzeitiges Spielen zuerleiden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also wenn ich von Vollmer sehr viel halte, ihn als besten RT der Liga zu bezeichnene halte ich für übertrieben. Das er Potenzial hat wissen wir, und gegen Wake kann man auch mal schlecht aussehen mit einem angeschlagenen Rücken.
    3-4 Mios pro Jahr muss man ihm schon geben. Bleibt die Frage ob ihm das genug ist.
    Welker muß man halten, wenn Brady nächstes Jahr noch einen SB Run machen will! Zur Not auch mit noch einem FA Tag.

    Neben Welker und Vollmer gibt's keine weiteren unaustauschbaren Spieler, deren Vertrag ausläuft. Chung, Arrington braucht man aus jetziger Sicht nicht halten.

    Woodhead, McDonald, Thomas wird man halten können. Edelman und Fletcher kann man Tendern.

    Somit sollte Cap für die beiden oben genannten da sein.

    Zurück in die Gegenwart. Jone wird man im MNG noch nicht sehen, und bei Mankins bin ich mir auch nicht sicher.
    Beide sind zu wichtig um einen Rückschlag durch vorzeitiges Spielen zuerleiden.

    danke sehe es ähnlich bezüglich der Free Agents...

    wollte eigentlich nur damit sagen, falls man sich aufgrund des Caps zwischen Vollmer und Welker entscheiden muss, würde ich lieber Welker halten; Vollmers Leistung bleibt ja unbestritten, auch wenn er jetzt ein schlechtes spiel hatte; trotzdem würde ich ihm nicht Top-RT-Dollar zahlen...

    hmm zu Chandler Jones habe ich anderes gelesen, nämlich, dass erwartet wird, dass er diese Woche wieder spielt! bei Mankins weiß man ja nichtmal wirklich was er hat, aber nachdem er letztes Jahr trotz Torn ACL spielte, nehme ich mal an, wenn man ihn unbedingt braucht, dann wird er auch spielen....

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Stimmt, ganz klar Wes vor Vollmer. Einen Starting tackle bekommst du eher als einen Welker II.
    Die Nachrichten von Jones freuen mich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Stimmt, ganz klar Wes vor Vollmer. Einen Starting tackle bekommst du eher als einen Welker II.

    Wir kennen ja unsere Patriots, hier wird relativ nüchtern ein Salary Punkt festgesetzt, und wenn der Spieler andere Ansichten hat (wie letztes Jahr Welker), dann kommt es halt nicht zustande.
    Im Moment kann man sich diese Haltung leisten, solange man mit Brady auf der wichtigsten Position einen der Top3 Leute hat. Interessant wird das erst (hoffentlich noch einige erfolgreiche Jahre in der Zukunft), wenn man nicht mehr Brady hat und dann auch mal für einen Free Agent mehr als Markt bezahlen muss.

  • Wir kennen ja unsere Patriots, hier wird relativ nüchtern ein Salary Punkt festgesetzt, und wenn der Spieler andere Ansichten hat (wie letztes Jahr Welker), dann kommt es halt nicht zustande.
    Im Moment kann man sich diese Haltung leisten, solange man mit Brady auf der wichtigsten Position einen der Top3 Leute hat. Interessant wird das erst (hoffentlich noch einige erfolgreiche Jahre in der Zukunft), wenn man nicht mehr Brady hat und dann auch mal für einen Free Agent mehr als Markt bezahlen muss.

    Wenn man keinen Brady hat, hat man entsprechend mehr Geld für die anderen Positionen zur Verfügung.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wenn man keinen Brady hat, hat man entsprechend mehr Geld für die anderen Positionen zur Verfügung.

    Aber erstens wird ein anderer guter Quarterback (den wir dann hoffentlich haben/finden) wiederum viel Geld kosten.
    Und was ich eigentlich meinte: Bei (finanziell) gleichen Angeboten werden sich Free Agents für im Moment für die Pats entscheiden, weil sie dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auch (Team-)Erfolg haben, und das hängt neben BB in erster Linie mit Brady zusammen. Kann man disen Erfolg nicht mehr garantieren, dann muss das Angebot höher ausfallen, damit der Spieler kommt.
    Frag mal in Buffalo nach diesem Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (6. Dezember 2012 um 12:45)

  • Aber erstens wird ein anderer guter Quarterback (den wir dann hoffentlich haben/finden) wiederum viel Geld kosten.

    Richtig, aber wenn er ähnlich viel kostet, sollte er auch ähnlich gut sein, sonst ist er gnadenlos überbezahlt.

    Und was ich eigentlich meinte: Bei (finanziell) gleichen Angeboten werden sich Free Agents für im Moment für die Pats entscheiden, weil sie dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auch (Team-)Erfolg haben, und das hängt neben BB in erster Linie mit Brady zusammen. Kann man disen Erfolg nicht mehr garantieren, dann muss das Angebot höher ausfallen, damit der Spieler kommt.
    Frag mal in Buffalo nach diesem Problem...

    Das ist völlig richtig. Solange wir die anderen beiden Säulen des Erfolgs haben, nämlich gutes Coaching und Ownership, sollte der Absturz aber nicht auf Buffalo-Niveau erfolgen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Brandy is zum dritten mal, mit Bünchen zum 2. Vater geworden, Tochter Vivian.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die Ravens haben verloren, d.h. jetzt haben die Pats den First-Round-Bye zumindest in der eigenen Verantwortung.
    Ich glaube aber, dass die Ravens noch mehr Spiele verlieren, Flacco ist für mich rätselhaft, wie der zwischen Welt- und Kreisklasse wechselt. Auf jeden Fall ist er nicht "elite", eigentlich hat er alles um sich rum (Line, RB, Defense), und trotzdem produziert er nicht viel. Es sieht so aus, als ob er vor allem nicht innerhalb des Spielzuges reagieren kann. Wenn der geplante Spielzug gut ist, dann macht er oft sehr gute Würfe, aber wenn nicht...
    Das beste Szenario für uns Pats: Nächste Woche schlägt BAL Denver (sehr fraglich) und verliert dann entweder gegen Giants oder Bengals, dann können wir uns für das Bye sogar eine Niederlage leisten...

  • die Ravens haben verloren, d.h. jetzt haben die Pats den First-Round-Bye zumindest in der eigenen Verantwortung.
    Ich glaube aber, dass die Ravens noch mehr Spiele verlieren, Flacco ist für mich rätselhaft, wie der zwischen Welt- und Kreisklasse wechselt. Auf jeden Fall ist er nicht "elite", eigentlich hat er alles um sich rum (Line, RB, Defense), und trotzdem produziert er nicht viel. Es sieht so aus, als ob er vor allem nicht innerhalb des Spielzuges reagieren kann. Wenn der geplante Spielzug gut ist, dann macht er oft sehr gute Würfe, aber wenn nicht...
    Das beste Szenario für uns Pats: Nächste Woche schlägt BAL Denver (sehr fraglich) und verliert dann entweder gegen Giants oder Bengals, dann können wir uns für das Bye sogar eine Niederlage leisten...

    denke auch, dass es für uns besser ist, wenn Baltimore nächste Woche gewinnt... vorallem da es jetzt in der NFC-East nochmal richtig knapp wird und die Giants somit jeden Sieg brauchen-auch gegen die Ravens... nach den Leistungen der letzten Wochen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen wie die Ravens Manning stoppen wollen!? naja vielleicht bessert sich die Defense wenn Suggs wieder spielt...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Noch etwas ahnungslos, wie's gehen soll,
    doch voller Zuversicht, daß es gelingt,
    warte ich aufs MondayNightGame,
    voll Vorfreude, schon ganz beschwingt.

    Die Defense macht mir Sorgen viele,
    zu schwach agierte man doch meist.
    Lange Drives, das muß der Plan heut' sein,
    dann, man die Pats, als Sieger preist.

    Welker, Hernandez, Lloyd und Brady,
    daß sind die Namen, auf die man schaut,
    doch denke ich, ein ganz ganz anderer,
    heute die Houston Texans verhaut.

    Ridley, das ist der Mann, der Stunde.
    Ich prophezeie heut' ein Riesenspiel,
    und wünsche auch den Texans-Fans,
    ein absolutes Wahnsinnsspiel!

    Pfüati! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (10. Dezember 2012 um 11:58)

  • So der Wecker ist gestellt für heute Nacht und die Vorfreude auf das Spiel ist groß...

    Wird interessant zu sehen, wo man wirklich steht in der AFC; sollte man heute einen überzeugenden Sieg einfahren (vorallem ohne Gronk) dann sind wir sicher wiedermal der Topfavorit in der AFC; wir hätten dann die Texans geschlagen; ebenso die Broncos 3 Viertel lang dominiert und gewonnen und die Ravens halte ich nicht mehr für so stark wie Anfang der Saison...

    Sollten wir verlieren, hoffe ich zumindest, dass sich kein weiterer Key-player verletzt, dann sollte man schauen, dass man den 3rd Seed sichert und auskuriert und mit einem fitten Kader in die Playoffs geht...

    Hoffentlich zahlt sich das Aufstehen aus und man darf einen Patriots-Sieg bejubeln :smile2:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Freue mich auch wahnsinnig auf das Game heute Nacht.
    Da hat doch die Mittagschicht tatsächlich mal was gutes :jeck:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”