Baltimore Ravens 2012


  • Ist danit Flacco jetzt "Elite"?:mrgreen:

    hängt wie immer von der Definition von "Elite" ab. Er hat zumindest gezeigt, dass er auch in den wichtigen momenten sein Level spielen kann.
    Für mich bedeutet aber Elite, dass er nicht wochenlang wie in dieser Saison schwach spielt, sondern kontinuierlich ein hohes Niveau hat.

  • hängt wie immer von der Definition von "Elite" ab. Er hat zumindest gezeigt, dass er auch in den wichtigen momenten sein Level spielen kann.
    Für mich bedeutet aber Elite, dass er nicht wochenlang wie in dieser Saison schwach spielt, sondern kontinuierlich ein hohes Niveau hat.


    Na ja besser so als wie manch anderer Quarterback in der Regular Season immer großartige Stats zu haben und dann in entscheidenen Spielen wie dem ACG und dem Super Bowl zu choken :madness

  • Glückwunsch ab die Ravens(Fans)!

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Na ja besser so als wie manch anderer Quarterback in der Regular Season immer großartige Stats zu haben und dann in entscheidenen Spielen wie dem ACG und dem Super Bowl zu choken :madness

    jeder Spieler choked irgendwann, so wie Du das ausdrückst, das haben aber auch die Flaccos und Elis dieser Welt schon "geschafft", die ja zur Zeit als super Clutch gelten.
    Elite ist aber kontinuierlich hohes Niveau.

  • Na ja besser so als wie manch anderer Quarterback in der Regular Season immer großartige Stats zu haben und dann in entscheidenen Spielen wie dem ACG und dem Super Bowl zu choken :madness

    Du kannst nur Rocky sein... *kotzsmile*

    Auch von mir noch Glückwunsch zum SB! Das war ein grandioser PO Run!:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • jeder Spieler choked irgendwann, so wie Du das ausdrückst, das haben aber auch die Flaccos und Elis dieser Welt schon "geschafft", die ja zur Zeit als super Clutch gelten.
    Elite ist aber kontinuierlich hohes Niveau.


    Na ja last time i've checked hat Flacco jetzt 3x hintereinander Brady outplayed und dieses Jahr in den Play-Offs auch noch Manning.

    Und wer gehört denn zu den Elite QB's? Rodgers und Brees noch. Manning hat trotz seiner großartigen Karriere nur 1 Super Bowl win und ist ein typischer FAll von REgular Season Hop Postseason FLop.

    Und Brady? Seit er 10-0 in den Play-Offs gestartet ist ist er seitdem 7-7 mit 2 Super Bowl Niederlagen in Spielen wo die Patriots haushoher Favorit waren und er im entscheidenen Moment nicht da war.

    Der Mythos Brady lebt doch nur noch von seinen Erfolgen der Vergangenheit und seinen Regular Season Stats (die in der AFC East natürlich wesentlich leichter zu erreichen sind als in der toughen AFC North, wenn ich 6x gegen Jets, Dolphins und Bills spiele ist das natürlich was anderes als 6x gegen Steelers, Bengals und Browns die alle top notch defenses haben).


    Aber es geht hier ja nicht um Brady sondern um Flacco, und der hat ein für allemal bewiesen das er Elite ist und in einer Liga mit Rodgers oder Brees spielt.

  • meinen herzlichen glückwunsch an die ravens! freue mich schon aufs nächste jahr wenn wir gegen euch spielen

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]