St. Louis Rams 2012

  • Wie ihr schon schreibt, ist die Mentalität eine ganz Andere. Jeder Spieler auf dem Feld ist mit Herz und Seele bei der Sache

    ich war sehr erschrocken über euch. Ich habe eure Spielweise als sehr dreckig empfunden.
    Am Anfang ist doch immer ein Spieler, RG3 nach jedem Spielzug ins Gesicht gesprungen und hat ihn zugelabert.
    Eure Spieler sind sehr lange auf den Redskins liegen geblieben und über Finnegan wurde hier schon gesprochen.
    Auch die Aktion gegen Fletcher (O-liner von euch) war sehr mies.

    Und damit meine ich nicht die Aktionen die mal "passieren" können.
    Der Hit an den Helm von Davis oder die Roughing the Passer.

  • ich war sehr erschrocken über euch. Ich habe eure Spielweise als sehr dreckig empfunden.

    Kann durchaus sein und das wird bei den aktuellen Kasperl-Refs in der ganzen Liga noch viel mehr werden, eine traurige Entwicklung die sich die NFL selbst zuzuschreiben hat.

    Ich weiß nicht was der gute Redskins QBs mit den Äusserungen bezwecken will, er attackiert damit sowohl den Gegner als auch die Refs, dazu noch das Brand Theater... der Junge soll sich aufs Spielen konzentrieren, schlussendlich bringt das nur Unruhe im eigenen Team.
    An das wird er sich gewöhnen müssen, regelmäßig laufende QBs haben eine geringere Lebensdauer in der Liga und dazu werden die Defense Gameplans ausgelegt sie zu stoppen.

    Bis zu einem gewissen Grad hat diese "Badass-Mentalität" auch den Rams über Jahre gefehlt.

    GO Irish!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. September 2012 um 01:12)

  • Sorry, aber ich sehe diese "dreckige Spielweise" aus Rams Sicht als positiv an. Mag sein das das ein oder andere Grenzwürdig war, aber auch das zeigt die neue Einstellung der Rams.

    Die Spielweise von RGIII gefällt mir grundsätzlich, aber auch er sollte erkennen das dies nicht mehr die Big12 ist.

    Matt Forte fehlt übrigens den Bears am Wochenende. Wird wohl wieder mehr auf den Schultern von Cutler liegen. Das könnte ein Vorteil für uns sein.

  • Zitat von [Thommy];1212563

    Ich möchte dich daran erinnern, dass unser Backup RB Michael Bush ist :hinterha:

    Sicher. Aber ich denke das Matt Forte ein Ausnahmespieler ist und zu den besten RB der Liga gehört. :bier:

  • Gibt noch keine kronkreten Infos. Laut Fisher questionable und er wird "spontan" sehen wie es ihm geht.

    "Coach Fisher said Jackson will be listed as questionable on the injury report. And a decision to whether he plays will be made closer to game time."

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (23. September 2012 um 13:06)

  • Schade das evtl beide Top-RB´s ihrer Teams ausfallen.
    Aber wird nichtsdestotrotz ein toughes enges Game...und hoffe letztendlich auf Offensivspektakel und nen Bears-Sieg 21-31 ;)

  • Pettis is in

    "Quick was a healthy scratch, reduced to watching Sunday's game against the Bears with the team going with Austin Pettis among its five active receivers in place of Quick. Pettis returned this week after sitting out the first two games of this season as he finished off a four-game NFL suspension."

  • Run Game ist auch net der Bringer. Waz aber auch vorher schon abzusehen bei der Bears D#. Von diesem STandpunkt aus, sieht ein 6-10 garnet mal so schlecht aus. Chancen hatten/haben? wir.

  • So, das Ding ist durch. War zu erwarten. Schade halt nur, dass die Defense das Siel nicht alleine gewinnen kann.

    Nächste Woche muss klar gegen den Rund und Scramble verteidigt werden, ferner sollte man überlegen, mit SJ39 und Richardson auf ein 200+ Rush Yard Game zu gehen. Nächste WOche kanns IMO nur über den Run gehen.

  • Gregg Williams darf sich heute unser Spiel anschauen. Er wird im Dome anwesend sein.

    Zitat von TST

    There will be a familiar face inside the Edward Jones Dome on Sunday afternoon when the St. Louis Rams host the Seattle Seahawks. Short-lived defensive coordinator Gregg Williams has been given special permission to attend the game, permission from the NFL itself which now governs his every move.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (30. September 2012 um 18:59)

  • Was machtn Dahl fürne Scheisse? Flag aufn Feld und lässt Lynch einfach tum TD laufen. Is garnet richtig reingegangen. Flag war Offside. Verarschen?