Tennessee Titans Offseason 2013

  • Puuuhhhh. Die Combine ist vorbei und ich bin nicht wirklich schlauer, eher noch verwirrter wen wir denn wohl in der ersten Runde draften könnten.
    Star war ja immer mein Favorit, aber mit seinen Herzproblemen steht hier wohl ein dickes Fragezichen an #10.
    Dee Milliner hatte ne super Combine, so dass er wohl an #10 nicht mehr zu haben sein wird.
    Warmack an #10? Ich weiß nicht, das wäre mir etwas früh.
    Viele sehen ja in Ansah den Pick für uns an #10. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Erstens weil ich nicht weiß ob DE in Runde 1 wirklich nötig ist und zweitens ist Ansah doch noch sehr raw. Ob er uns von Day One helfen kann will ich mal dahingestellt lassen. Die Anlagen ein zweiter JPP zu werden hat er auf jeden Fall.
    Schwierig, schwierig, schwierig.

    Noch kurz am Rande:
    Ich würde auf jeden Fall nen 3rd Rounder für Tyrann Mathieu opfern. Überzeugende Combine, das er Football spielen kann weiß wohl jeder, nur leider muss man hier hoffen, dass er grade im Kopf bleibt.Ich würd es aber auf jeden Fall riskieren.

  • Nicht vor Runde 4 oder gar lieber 5. Natürlich ist es schön einen guten Footballer in späten Runden "abzustauben", aber irgendwie gehen mir die "unsauberen" Jungs zunehmend auf den S....
    Zuerst das "Pacman-Dilemma" und nun betet man jede Offseason, dass Britt "sauber" bleibt. Das kotzt mich ja schon an.
    Also wenn es geht, würde ich auf solche Typen verzichten und wenn ich "gambleln" will, dann Jungs holen, die aufgrund ihrer Gesundheit in späteren Runden zu haben sind. Ich hoffe viel mehr, dass Lattimore ein guter NFL-Spieler wird, denn ein Rogers.

    Davon abgesehen hat die Combine mich in meiner Vorstellung bekräftigt. Viele Prospects, die für die Titans interessant sein sollten haben bei der Combine überzeugt, daher bin ich zuversichtlich, dass ich an meinem Geburtstag recht glücklich sein werde.
    Gleichzeitig wurde mein Wunsch nach einem Downtrade bestärkt, denn nach den 6,7 klaren Top-Talenten sehe ich ca. 50 Spieler mehr oder weniger auf einem Niveau und anstatt des einen Toptalents hätte ich lieber zwei aus dem zweiten Glied. Löcher haben wir ja -wie wir festgestellt haben- genug.
    Gleichzeitig finde ich es so albern, dass wir diese Saison händeringend nach einem Guard schreien und letztes Jahr an Position 20 auf deCastro verzichtet haben und uns anhören mussten, dass wir in der O-Line top besetzt wären...

  • Kein Franchise Tag bei den Titans. Bei Cook verstehe ich es ja, da er sein verlangtes WR-Money für den Tag sicherlich nicht verdient. Warum Bironas nicht getaggt wurde versteh ich nicht so ganz.
    Hätte man Cook auch taggen können um ihn dann zu traden? Das wäre für mich noch eine Option gewesen.
    Jetzt bleibt auf jeden Fall mal noch mehr Geld für die FA übrig. Ich hoffe es wird auch mal gut und sinnvoll eingesetzt. Gibt ja jetzt doch einige gute FA's die lohnenswert sind zu holen.

  • Ich persönlich bin froh. Cook hat sicherlich das Zeug eine Granate in der NFL zu sein. Problem: Er hat es bisher allenfalls angedeutet.
    Zudem hat er seine Blockfähigkeiten zwar verbessert, doch immer noch viel Luft nach oben.

    Kurzum: völlig überbewertet. Ich würde mir auf dieser Position einen kompletteren Spieler wünschen.

  • aus cook bin ich bis zum heutigen zeitpunkt nicht wirklich schlau geworden. was kann er? was will er? ist er wr oder te? keine ahnung. fakt ist, dass er unsere offense jedes mal sehr, sehr ausrechnungsfähig gemacht hat. da er eh nur noch selten als richtiger te auf dem feld stand, hätte auf dieser position so oder so gehandelt werden müssen.

    bironas mochte ich irgendwie sehr gerne. netter typ, meistens clutch, verlässlich und gerade zu beginn seiner zeit als titan ein echter winnertyp.

    "We don't chest bump here in january."

  • Immer wenn wir einer Meinung sind, fühle ich mich sehr bestätigt, in diesem Fall also sehr beruhigt.
    Warum aber sprichst Du über Bironas im Präteritum?


  • Warum aber sprichst Du über Bironas im Präteritum?


    Zitat

    A person familiar with the decision said the Tennessee Titans have decided not to use their franchise tag on anyone, a move letting tight end Jared Cook and kicker Rob Bironas hit the free agent market.

    :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Die Gerüchteküche in Tennessee brodelt.
    Es heißt wohl Amano soll released werden.
    Wir wollen bei Levitre und Mike Wallace mitbieten und dann Nate Washington cutten. Mal gespannt was daraus alles wird.

  • Die Gerüchteküche in Tennessee brodelt.
    Es heißt wohl Amano soll released werden.
    Wir wollen bei Levitre und Mike Wallace mitbieten und dann Nate Washington cutten. Mal gespannt was daraus alles wird.

    Würde Levitre oder Vasquez + DT Hill von den Lions holen. Der fliegt mmn durch Suh & Fairley ziemlich unter dem Radar und ist erst 26. Dazu 6-3 330. Der könnte ein sleeper Signing werden. Dazu einen Veteran TE. Damit wäre man verdammt gut positioniert für den Draft.
    Dann erste Runde DE od. Milliner, zweite Runde SS oder OG, dritte Runde OG/C/CB/DE....danach LB, RB depth füllen. Das hätte was....

    Wallace finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd. Er gehört für mich einfach nicht in die Liga Megatron, Fitze, V.Jackson, Jones oder Green verlangt aber eben genau die Money.

    Einmal editiert, zuletzt von Zab007 (7. März 2013 um 15:00)

  • :madness

    Ich habe soeben noch gelesen, dass man sehr daran interessiert ist mit Bironas einen long-term-deal auszuarbeiten, ebenso mit Cook.
    Gleichzeitig wird erwähnt, dass Bironas in Tennessee bleiben möchte.

    @ Obi-Wan:
    Wo hast Du das denn her?
    Wallace finde ich ja witzig. Zum einen ist Washington kein schlechter dritter WR, auch wenn er ein bisschen mit drops zu kämpfen hatte, zum anderen dürfte die halbe Liga hinter Wallace her sein. Für mich persönlich unverständlich.

    Levitre hingegen kann nur ganz oben bei den Titans stehen. Hutch, Amano, Hill... die sollten allesamt in Tennessee ausgedient haben. Es wird nicht ein neuer starting Guard gesucht, sondern gleich zwei. Wenn man mich fragt.


    Dann erste Runde DE od. Milliner, zweite Runde SS oder OG, dritte Runde OG/C/CB/DE....danach LB, RB depth füllen. Das hätte was....


    Echt? So siehst Du das? Ich persönlich würde ja CB in der ersten Runde ausschließen. OG und DT stünden bei mir ganz oben und würden need-value-technisch ganz gut zu unserem Pick passen. Im "Notfall" bzw. wenn man extremst von einem DE überzeugt ist, dann auch einen DE gelten lassen.
    Ab Runde 2 dann neben der nicht bedienten Position SS hinzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von sCarecrow (7. März 2013 um 15:33)

  • Amano:

    Zitat

    The Nashville Tennessean expects the Titans to release C Eugene Amano. One of the league's highest-paid centers, Amano missed all of last season with a torn right triceps. Fernando Velasco was better than Amano during the absence. Cutting Amano would clear $3.685 million in salary off the Titans' books.

    Wallace/Washington:

    Zitat

    SI's Peter King mentioned on NBC Sports Network Tuesday that the Titans may enter the bidding for free agent Mike Wallace.
    The Vikings and favored Dolphins will definitely be bidding, with the Titans and perhaps Browns lurking as dark horses for this year's free-agent big fish. Tennessee is sitting on roughly $19 million in cap space after declining to tag Jared Cook. Wallace would give the Titans a third vertical receiver alongside Kenny Britt and Kendall Wright. Nate Washington wold likely be cut.

  • Bironas hat nen 2year Deal unterschrieben. Wichtig.

    @krähe
    Hängt natürlich alles an der FA sollte man jmd wie Hill, von dem ich relativ viel halte, bekommen, wäre DT gut besetzt. Grundsaetzlich wurde ich gerne Bpa gehen, idealerweise in der Defense und da wäre ein Milliner dabei. Nr. 1corner dazu mccourty als 2, Verner in den Slot, wäre schon ne nette Kombi. Man muss natürlich auch im Hinterkopf haben, dass Verner nächstes Jahr FA ist.
    Insgesamt sollten wir aber in einer guten Psition sein, einen der 3 DT, DE od. Milliner zu bekommen.

  • Verner würde ich lieber heute denn morgen den Vertrag in Tennessee verlängern sehen. In meinen Augen auch im Vergleich zu McCourty der Bessere.
    Gerade angesichts des Capspaces und der zahlreichen "Capleichen" dürfte es in meinen Augen keine Diskussion geben...

    Was Bironas angeht sind wir uns wohl alle einig.

    Was Milliner angeht, nicht so ganz. Da ich grundsätzlich dazu tendiere die Dinge wie Freak zu sehen, würde ich das need auf Corner als nicht so brisant einschätzen und daher erst Recht Richardson, Lotulei und Floyd höher ranken.
    Gefolgt von den beiden Top-Guards und noch ein, zwei, vielleicht drei DEs und es möge mich Bud Adams persönlich verprügeln, wenn die allesamt an 10 weg sein sollten!

  • ... angeblich sind wir so ziemlich an jedem FA interessiert. Munchiak scheint den kalten Atem in seinem Nacken zu spüren.
    Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Ich hätte es lieber was zukunftsweisender.
    Ein Abraham oder Freeney helfen dabei eine Katastrophensaison zu vermeiden aber kann man mit denen einen Playoffrun starten? Ist das Team soweit?
    Ich wage es zu bezweifeln. Aus diesem Grund gefällt mir auch Wilsons Verpflichtung nicht so gut.

    Der einzige FA, auf den ich richtig heiss wäre, ist Levitre.
    Und wenn man wirklich ein need auf CB ausgemacht haben sollte, wäre DRC, Aso oder Powers für mich recht interessant.

  • Rotoworld sieht in seinem Forecast der Top 100 FAs basierend auf den Spekulationen der letzten Tage & Wochen folgendes Szenario für die Titans:

    OG Levitre, Forecast: Titans on a six-year, $48 million contract
    DE Umenyiora, Forecast: Titans on a three-year, $20 million contract.
    DT Hill, Forecast: Titans on a three-year, $7.5 million contract.

    Könnte ich sehr gut mit leben. :mrgreen:

  • bei levitre sind wir uns wohl alle einig, dass wir den nehmen würden. bin nur mal gespannt, ob er kommt und wie die vertragsdetails dann sind.
    hill wäre ein kleiner gamble, den ich für das gehalt versuchen würde. im grunde kann man dem jungen nix vorwerfen und für 20mio und 3jahre...gerne.
    umenyiora würde mir angesichts der länge des contracts schon ein paar sorgen bereiten.

    "We don't chest bump here in january."

  • bei levitre sind wir uns wohl alle einig, dass wir den nehmen würden. bin nur mal gespannt, ob er kommt und wie die vertragsdetails dann sind.
    hill wäre ein kleiner gamble, den ich für das gehalt versuchen würde. im grunde kann man dem jungen nix vorwerfen und für 20mio und 3jahre...gerne.
    umenyiora würde mir angesichts der länge des contracts schon ein paar sorgen bereiten.

    Du meinst 3 Jahre, 7,5 Mio bei Hill :mrgreen: aber sehe ich genauso. Osi ist aber auch erst 31/32 ein Abraham ist 35 ...denke die 3 Jahre dürfte er noch zu gebrauchen sein. Bei nem starken Vet ist sowas natürlich immer ein Risiko, weil relativ teurer Vertrag und alt mit der Ungewissheit wie lange er das Niveau noch halten kann.

    Insgesamt haben wir aber glaube noch relativ viel cap potenzial. Amano & Hutchinson sind mögliche cuts, die ca 7 Mio oder mehr freischaufeln würden zu den schon vorhandenen 20 Mio. Dazu noch Hasselbeck der ja entweder restrukturieren muss oder wohl auch dem cut zum opfer fällt mit seinen 5.5 Mio.

    Aber schauen wir mal was kommt.

  • So Hutchinson ist retired und Velasco hat nen 2nd tender unterschrieben für 2 Mio. Bin mal gespannt wieviel wir durch den Hutchinson move dieses Jahr an cap sparen. Irgendwas zwischen 4-7 Mio. Bitte jetzt noch Amano cutten und wir können die interior line neu aufstellen :mrgreen:

  • schön, dass es mit levitre geklappt hat.
    super finde ich, dass man sich weiterhin um chris canty bemüht, auch wenn ich wenig hoffnung habe, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (12. März 2013 um 23:01)

  • Walker ist des Blockens mächtig, wenn man Walterfootball Glauben schenken darf und das gefällt. Gespannt bin ich aber dennoch was Cook von den Rams erhalten hat.

    Darüber hinaus wurde Babineaux gecuttet, was ja meine Hoffnungen nährt, dass trotz Wilson dennoch ein weiterer SS gedraftet wird, was sehr in meinem Sinne wäre.

  • Hier mal die NEWS zu den Titans von gestern und heute nacht...

    Angeblich sind wir auch noch an Amendola dran...hm..macht natürlich im Zusammenhag mit dem Washington Gerücht Sinn.
    Cook hat von den Rams 8 Mio p.a. bekommen...Nein Danke.
    Walker ist ein starker Blocker und ST. Da steht wohl ein Stevens Cut spätestesn nach nächster Season an.
    Levitre mit knapp unter 8 Mio p.a. ist natürlich teuer aber ich denke der richtige wichtige move für die O-line. jetzt noch einen OG in den frühen Draftrunden und man hat sich deutlich verbessert.
    Bin gespannt was noch passiert....


  • Walker ist ein starker Blocker und ST. Da steht wohl ein Stevens Cut spätestesn nach nächster Season an.


    Hm, Walker lässt auch ab und zu mal einen Ball fallen, wie konstant ist Stevens beim Fangen?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • das schaut doch ganz gut bislang aus.

    ...wie konstant ist Stevens beim Fangen?

    so ganz genau können wir dir das auch nicht sagen :mrgreen:
    nein, ist schon fast ausschließlich ein blocker, obwohl seine stats (catches, td,etc) schon fast für seine verhältnisse explodiert sind in diesem jahr. gibt ein paar leute, die meinen, er sei der beste blocking-te der nfl, mag sein, aber eine verlässliche anspielstation wird er glaube ich in diesem leben nicht mehr werden.


    ich hoffe, dass mit walker die ausrechenbarkeit der offense endlich zurückgeht.

    "We don't chest bump here in january."

  • Falls jemanden interssiert, was Jared Cook so bei den Rams bekommt.

    Zitat

    Omar Kelly ‏@OmarKelly

    RT @spotrac: Jared Cook's 5 year $35.1M deal with #Rams makes him the 3rd highest avg/yr paid TE in the NFL http://bit.ly/WHh2ob » WOW!

    Walker ist dagegen ein Schnäppchen... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Falls man tatsächlich Washington cutten sollte würde mir als deep threat Ersatz Heyward Bey gefallen, wenn man ihn zu einem vernünftigen Preis erhalten könnte.

  • Shonn Greene ist ein Titan. 3-Jahres-Vertrag, 10mio, davon 4 garantiert.
    Also grundsätzlich gefallen mir RB-Tandems und zu dem Preis ist Greene nicht verkehrt, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn nicht sehr mag.
    Kann es nicht so richtig benennen, aber sein Laufstil, was ich sonst so von ihm mitbekommen habe.

    Aber wer weiß... vielleicht werde ich noch warm mit ihm, auch wenn ich an dieser Stelle wohl einen late rounder als Short-Yardage-Back (Stacy?!) bevorzugt hätte...