Sonntagsfrage Februar 2013

  • Welche Partei würdest du wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre? 0

    1. CDU/CSU (0) 0%
    2. SPD (0) 0%
    3. FDP (0) 0%
    4. Die Linke (0) 0%
    5. Grüne (0) 0%
    6. Piraten (0) 0%
    7. NPD/REP/PRO/Die Rechte etc. (0) 0%
    8. Eine andere Partei. (0) 0%
    9. Ich würde wählen, weiß aber nicht wen. (0) 0%
    10. Ich würde nicht wählen gehen oder bewusst ungültig wählen. (0) 0%

    So, die NFL-Saison ist vorbei, daher ist nun wieder Zeit für die weniger ernsten Dinge im Leben - Politik zum Beispiel. ;)

    Die letzte Sonntagsfrage hatten wir im November 2012, damals mit einer deutlichen Mehrheit für Rot-Grün in einem 6-Parteien-Bundestag, in dem Schwarz-Gelb weniger als ein Viertel der Sitze belegte.

    Die Umfrage läuft wie immer eine Woche lang.

  • Interessiert dürfte auch die Entwicklung der Piraten sein, die bei der letzten Umfrage von 19 auf 5 % gefallen sind. Schaffen sie es diesmal nochmal über dei 5-Prozent-Hürde und setzt sich der allgemeine Trend in Deutschland auch hier im Forum durch?

  • Dann bin ich mal gespannt, wie viele Stimmen die "Alternative für Deutschland" bei der nächsten Abstimmung bekommt :hinterha:

  • Dann bin ich mal gespannt, wie viele Stimmen die "Alternative für Deutschland" bei der nächsten Abstimmung bekommt :hinterha:

    Wat is'n das nun schon wieder, erst muss ich Kirchgeld googlen und nun das, heute lerne ich vielleicht viel hier im Forum.

    ...

    so aha, na ja ob die Erfolg haben. Zumindest das Geld für den Wahlkampf sollten sie haben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams