Football auf Maui

  • Hallo,

    ich werde genau zum Saisonbeginn wieder in den USA sein, diesmal auf Hawaii, genauer auf Maui. Jetzt würde ich da gerne die NFL-Spiele irgendwo sehen, aber es ist ja dann u.U. 7 Uhr morgens. hat jemand Erfahrungen, wo man da in einer Bar die NFL so früh sehen kann? Wir sind nicht in einem Hotel untergebracht, sondern in einer Ferienwohnung, daher weiß ich nicht, ob es da NFL im TV geben wird.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • hast du ein game pass Abo und WIFI? Dann sollte es auch funktionieren, denn registriert bist du ja bei uns in Europa.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn es in der Wohnung einen Fernseher gibt, dann ist auch die NFL zu sehen. JEder Fernseher zeigt CBS und Fox

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • hast du ein game pass Abo und WIFI? Dann sollte es auch funktionieren, denn registriert bist du ja bei uns in Europa.

    Meines Wissens funktioniert der Game Pass nicht, wenn man eine US IP-Adresse benutzt. Die Amerikaner sollen ja schließlich schön ihr Sunday Ticket buchen.

    Aber wie schon gesagt, wenn ein Fernsehen vorhanden ist wird dieser auch mit ziemlicher Sicherheit FOX und CBS empfangen.

  • Meines Wissens funktioniert der Game Pass nicht, wenn man eine US IP-Adresse benutzt. Die Amerikaner sollen ja schließlich schön ihr Sunday Ticket buchen.

    Aber wie schon gesagt, wenn ein Fernsehen vorhanden ist wird dieser auch mit ziemlicher Sicherheit FOX und CBS empfangen.

    Das geht komischerweise.
    Ich hab in der HZ bei den Bucs im Stadion über das dort freie Wifi mit meinem Iphone den Gamepass live sehen können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das geht komischerweise.
    Ich hab in der HZ bei den Bucs im Stadion über das dort freie Wifi mit meinem Iphone den Gamepass live sehen können

    Glück gehabt! Im Gamepass sind teilweise Spiele in UK geblockt. Die IP wird aufgenommen. Musste das schon selber erleben, dass ich in Serbien kein NFL schauen konnte.

    R.I.P J.Johnson