Blues Club - B-Liga Talk 2013

  • Wow, liege zwar mit 0,50 Pkt. hinten. Aber es laufen noch Morris und Celek auf. Der Gegner hat nix. Sollte zum Sieg langen und damit against all odds :tongue2:

  • 3 Punkte Rückstand vor MNF - und mit Prater und Julius Thomas noch zwei Broncos offen. Wenn ich das nicht gewinne, verscherble ich mein Team an den Meistbietenden :D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn du dir da wirklich Sorgen gemacht hast, bist du paranoid. Die Broncos haben schließlich gegen die Raiders gespielt. :mrgreen:
    Glückwunsch zum Sieg... weniger als 3 Punkte total von QB, WR und K... da fehlen einem die Worte... so kann man auch nicht gewinnen (obwohl es für einige andere Gegner diese Woche sogar gereicht hätte).

  • Wenn du dir da wirklich Sorgen gemacht hast, bist du paranoid. Die Broncos haben schließlich gegen die Raiders gespielt. :mrgreen:
    Glückwunsch zum Sieg... weniger als 3 Punkte total von QB, WR und K... da fehlen einem die Worte... so kann man auch nicht gewinnen (obwohl es für einige andere Gegner diese Woche sogar gereicht hätte).


    Hab ich natürlich nicht, aber man hat schon Pferde... ;)

    Übrigens habe ich mit der Idee gespielt, Brady zu benchen und Locker zu bringen. Hab's dann aber doch nicht getan, weil "play your Studs". Hätte ich es gemacht, wären es nochmal rund 9 Punkte mehr gewesen. Opposite Sunday indeed :jeck:

    Edit: Ähnlich wie letztes Jahr in der C-Liga geht es jetzt schon nach dem dritten Spieltag eng zu - kein Team hat 3 Siege und keins 3 Niederlagen. Alles drängt sich zwischen 2-1 und 1-2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. September 2013 um 21:04)

  • Gerade erst gesehen:
    Unsere Liga bei Y! hat einen Scoring-Fehler.

    Bei uns in der B-Liga ist eingestellt:
    Field Goals Missed 50+ Yards -2

    Es sollte sein:
    Missed Field Goals 50+ = -1 Punkt

    Hätte aber trotzdem diese Woche für Dich ganz knapp nicht gereicht ;)

    Aber mal im Ernst, kann man das jetzt noch ändern? Und würde das jetzt überhaupt noch Sinn machen? Eher nicht, oder? :paelzer:

  • Hahaha, natürlich hätte es nicht gereicht. Ich achte sonst auch nicht auf die Kicker-Punkte aber nach dem Thursday Night Game war es offensichtlich, dass da was nicht stimmte.

    Keine Ahnung, ob man das noch ändern kann oder nicht. Habs nur angemerkt. Vielleicht kann der Commish ja mal nachschauen und dann entscheiden.

  • 64.69 Punkte und dennoch mit weniger als 3 Punkten verloren... unglaublich! :jeck: Watt mit einer kompletten Nullnummer, Tillman wurde kurz vor Spielbeginn inaktiv erklärt (von mir zu spät registriert) und die Offense patzt ebenso.

    Ärgerlich: Mit Harrison Smith (3.33 Pkt) statt Tillman hätte ich das Spiel sogar gewonnen :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 64.69 Punkte und dennoch mit weniger als 3 Punkten verloren... unglaublich! :jeck: Watt mit einer kompletten Nullnummer, Tillman wurde kurz vor Spielbeginn inaktiv erklärt (von mir zu spät registriert) und die Offense patzt ebenso.

    Ärgerlich: Mit Harrison Smith (3.33 Pkt) statt Tillman hätte ich das Spiel sogar gewonnen :madness

    Ich dachte schon, der letzt Drive von Brady bricht mir das Genick. In der Freude über den Pats-Sieg, ging mein Zweiter auf das Scoreboard der B-Liga :tongue2:

  • So langsam sollte ich mal anfangen für die C-Liga zu planen. :madness
    Von den Punkten her liege ich zwar nicht weit hinter der Spitze zurück, so Platz 5 oder 6 sollte es nach diesem Spieltag sein.
    Das nützt aber auch nichts, wenn meine Gegner grundsätzlich über 100, meist über 110 Punkte bringen.
    Wo liegt denn der Rekord für die meisten Niederlagen mit 110+ Punkten in einer Saison? :hinterha:
    Drei nach 7 Spieltagen dürfte wohl ganz ordentlich sein. :hang

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So langsam sollte ich mal anfangen für die C-Liga zu planen. :madness
    Von den Punkten her liege ich zwar nicht weit hinter der Spitze zurück, so Platz 5 oder 6 sollte es nach diesem Spieltag sein.
    Das nützt aber auch nichts, wenn meine Gegner grundsätzlich über 100, meist über 110 Punkte bringen.
    Wo liegt denn der Rekord für die meisten Niederlagen mit 110+ Punkten in einer Saison? :hinterha:
    Drei nach 7 Spieltagen dürfte wohl ganz ordentlich sein. :hang

    Das habe ich 2011 mal genau zu diesem Thema gesagt ;) --->http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…57&postcount=56


    Man kann an meiner derzeitigen Performance und meinem Tabellenplatz sehr deutlich sehen worauf es im Fantasy Football ankommt. Das wichtigste sind nicht die eigenen Punkte, sondern das Glück im richtigen Moment auf die richtigen Gegner zu treffen, nämlich die mit den Highscorern auf bye. Der Beleg:

    Ich hab die 8.-meisten Punkte und bin in der Tabelle 2. ---> Aussagekraft gleich 0
    Ich hab die 2.-wenigsten Punkte gegen mich ---> Tabellen-Platz 2

    Und wieviele Punkte mein Gegner macht, darauf habe ich ja nun wirklich gerade mal gar keinen Einfluss.

    Was lernen wir daraus? Bring on some more lottery

  • Mucker und Gravestones ziehen da oben einsam ihre Kreise und dürfen sich wohl schon mal seelisch auf die A-Liga einstellen. Bei mir geht's nur im Zickzack-Verfahren voran: Eine Woche Sieg - nächste Woche Pleite. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, darf man dann nächste Woche auch mal ne Serie starten und die Kings putzen.

    Wahrscheinlich wird's aber wieder nix.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ha! Damit sind die Grizzlys die Jets der B-Liga :mrgreen: :jeck:


    So eine gemeine Beleidigung! Wird sofort beim Olymp gemeldet... :nono:


    :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mucker und Gravestones ziehen da oben einsam ihre Kreise und dürfen sich wohl schon mal seelisch auf die A-Liga einstellen.

    Nanana ...... subtrahiere mal Manning und ersetze durch Roethlisberger..... und dann guck mal was da für die Gravestones noch noch übrig bleibt.

    Ich habe nicht genügend investigative Gene in mir, um das zu recherchieren, aber ich glaube danach würde ich bestenfalls zwischen Rang 6 und 10 rangieren.

    Also, Glücksgriff Peyton Manning muss gesund bleiben, sonst hat sich's was mit der Gravestones-Herrlichkeit ;)

  • Können wir tauschen? :mrgreen: Deine Probleme hätte ich gerne - ich kämpfe hier mit einem handkranken Brady und eile von Niederlage zu Sieg zu Niederlage zu Sieg ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Können wir tauschen? :mrgreen: Deine Probleme hätte ich gerne - ich kämpfe hier mit einem handkranken Brady und eile von Niederlage zu Sieg zu Niederlage zu Sieg ...


    Können wir tauschen? :mrgreen: Deine Problem hätte ich gerne - ich hab zwar die dritt meisten Punkte, aber auch gemeinsam mit den Beez und Kings die wenigsten Siege...
    :jeck:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Auch wenn ich nerve, schon komisch, meine Draftposition ist erster. Auch wenn P.M. den Löwenanteil daran hat, Ob ich auch so gedraftet hätte, steht auf einem anderen Papier.
    Deswegen bin ich immer noch angepi**t. :3ddevil:

  • Bin da bei dir, Readwulf, mir gehts ähnlich, aber die meisten scheint es nicht zu kümmern.
    Verstehe auch nicht, dass offenbar keiner sonst das falsch eingestellte Kicker-Scoring bemängelt. Hat wohl auch nur selten Auswirkungen, aber der Commish hätte sich vielleicht mal dazu äußern können.

    Mittlerweile hab ich ich die meisten Gegenpunkte... da kann man selbst wenig machen. Wenn ich sowas lese, dann bin ich mit 3-5 noch zufrieden.

    Zitat

    If they played the same schedule as Oldenburg Cyclones, knike-o-matics would be 1-6

  • Eine zeitlang sah es so aus, als ob der Top-Favorit Knike-o-matics gegen die Zick-Zack-Grizzlies in Gefahr geraten würde, aber dann... kam T.Y. (Hilton) und ich machte "Oh Wei" ... und jetzt muss Tim Jennings schon mindestens 3 Interception Return TDs gegen Rodgers zu Stande bringen... :jeck:

    Warum ich Cameron statt Gronk aufgestellt habe, weiß auch kein Schwein oder? :madness

    4-5 ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss gestehen, ich kann mich an der Tabelle momentan nicht satt sehen ;) Das Einwechsel-Glück ist mir so hold, vielleicht hat der liebe Gott derzeit mit mir ein Einsehen, und spendiert mir das hier für meine Nibelungen-Treue zur Fortuna ;)

    Selbst die Einwechslung von Ben für Peyton Manning ist spurlos an meiner Performance vorbeigegangen, und das bei nicht gerade sagenhaften stats in den Wochen zuvor :paelzer:

    Na ja, wahrscheinlich bewirkt genau dieser Kommentar die Wende .... aber zumindest das jährlich wiederkehrende Abstiegsgespenst sollte doch etwas ausser Sichtweite geraten sein :bier:

    Ach ja, @ Dante, Congrats zur pünktlichen Auswechslung von Foles letzten Sonntag nachmittag ;)

  • Muss mich entschuldigen. Dachte, ich hätte Locker auf die Bank gesetzt und Brady eingewechselt, aber Yahoo war wohl anderer Meinung. Hab es erst am Freitag morgen gemerkt und da war es zu spät.

    Aber es hätte eh nicht gereicht und damit ist die Niederlage so oder so hochverdient. Im Moment sieht's nach Abstiegskampf aus. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da freut man sich über einen Sieg und sieht, dass die unter Hälfte der Liga fast auch alle gewonnen haben. 2 Spiele Vorsprung vor dem Abstiegsplatz ist erst einmal ein kleines Polster. Schon witzig, die geringst for und against Punkte. Somit bin ich mit einem 6-5 zu frieden. Schon 3 Siege mehr, als Yahoo vorhergesehen hat.

  • Geht schon los ;) Gut dass ich Gonzo 10 Minuten vor 7 rausgenommen, und Chandler reingetan habe :jeck:

    Congrats Seb :bier:

    Danke :bier: (was Peyton für dich ist Brees für mich ;) )

    Glaube das wird noch ein ziemlich spannender Auf- und Abstiegskampf in der Liga. Sehr eng alles!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Wahnsinn, mit 1, 24 Pkt Vorsprung gewonnen. :bounce:. Mit 7-5 dürfte ich bald den Sekt öffnen und den Klassenerhalt feiern. :partyman:
    Ist auch eine Menge Dusel dabei. Nur 4x erzielten meine Gegner +100 Pkt. Manchmal muss man einfach Glück haben beim Schedule. :tongue2:
    Wenn ich am Wochenden gegen ein 5-7 Team gewinne, habe sogar Chancen um den Aufstieg mitzuspielen. Glaube langsam, ich muss Tim ein extra Glühwein beim Hamburger Glühweintreffen ausgeben. :bier: