Buccaneers select

  • Somit dürfte auch klar sein, warum nicht DJ Williams gedraftet wurde.
    Klar, es war ein Risiko, schließlich wusste man nicht sicher, ob man Gold an Land zeiehen kann, aber es sieht so aus, ob es sich ausgezahlt hätte.

    Somit würde ich also auch unsere Draft ein ganzes Stück besser bewerten, wenn man denkt, dass S. Jackson erst an 27 genommen wurde.
    Und ob man einen Vilwork hohlt oder nicht hängt letzlich einzig und allein an der Frage, was man Russell zutraut.

    So abwegig war ein WR also doch nicht.

  • Abwarten was Gold betrifft.

    Eigentlich ist er für einen OLB sehr leicht (6-0 209 lbs, DJ Williams wiegt 250 lbs) und lebte sehr stark von seinem Speed. Wieviel er von dem nach seinem Kreuzbandriß eingebüßt hat muß man schauen. Als Weakside LB könnte ich mir ihn vorstellen, aber da sind die Bucs mit Derrick Brooks ja nicht ganz schlecht besetzt. Das Signing ist ein Risiko und ich bin mir nicht sicher, ob sich das auszahlen wird. Ich hätte ihn in Denver evtl. mal ganz gerne als Safety gesehen, da er als LB doch etwas klein ist. Ich bin mit DJ Williams happy und bin froh, endlich wieder einen OLB mit ner gescheiten Grösse zu haben, der ausserdem auch nicht sonderlich viel langsamer als Gold sein soll.

  • Glückwunsch an die Bucs und auch an Ian der einen guten Vertrag sicher verdient hat. Seine Zeit in Denver war einfach da man nach der Verpflichtung von Wilson und Bailey nicht mehr bereit war einem Spieler nach einem Krezubandriß soviel Geld zu geben.

    Ich wünsche ihm persönlich alles gute und hoffe, dass er sein Leistungslevel wieder erreicht ! (außer in einem Spiel im nächsten Jahr ;) )

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jens1893

    Abwarten was Gold betrifft.

    Eigentlich ist er für einen OLB sehr leicht (6-0 209 lbs, DJ Williams wiegt 250 lbs) und lebte sehr stark von seinem Speed. Wieviel er von dem nach seinem Kreuzbandriß eingebüßt hat muß man schauen.

    Ob er noch unter den Folgen des Kreuzbandriß leidet bleibt natürlich abzuwarten, aber was seine Größe angeht: dir ist schon aufgefallen, daß das genau die Sorte LB ist, die bei den Bucs bevorzugt wird?

    Brooks 6-0 235, Quarles 6-1 225, jetzt Gold mit 6-0 223, früher Singleton 6-2 228, Webster 5-11 225, Rückkehrer Jeff Gooch 5-11 226, etc.

    Marquis Cooper ist ebenfalls ein "undersized" LB, etwas worauf die Bucs setzen, athletische und schnelle Leute. Insofern ist Gold, wenn 100%ig fit, ein "perfect fit" für dieses Team.

    Gibt wohl auch Überlegungen, ihn in der Mitte spielen zu lassen und Shelton Quarles wieder auf die Strong Side zurückzustellen, wie schon zuvor bei den Bucs. Normalerweise wünscht man sich den SSLB zwar natürlich etwas größer, da er´s eben öfters mit dem TE zu tun kriegt, aber Quarles hat schon gezeigt daß er das kann, auch wenn Ryan Nece rein theoretisch von seiner Größe her besser für die Position geeignet wäre. Aber Größe ist eben nicht alles und Nece hat noch Zeit.

  • Zitat von GermanBuc

    Zu klein für einen LB?
    Aber schnell?

    Woher kenne ich das nur??? (Derrick Brooks, Shelton Quarles) :eek: :p

    ..Zach Thomas (5-11),Ray Lewis (6-1), Jeremiah Trotter (6-1)...

    Wer hat eigentlich das Gerücht gestreut,LB müssten alle riesengroß sein?
    Wir brauchen SPEED :hinterha:;) :daumenho:

    Ich bin mit dem Signing SEHR zufrieden und die "Jagd" anderer Teams nach ihm gibt uns wohl recht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Ich bin mit dem Signing SEHR zufrieden und die "Jagd" anderer Teams nach ihm gibt uns wohl recht.

    hier muss ich leicht widersprechen eine wirklich Jagd hat zum Schluss nicht wirklich stattgefunden. Es sah eher so aus, dass Gold höchstens irgendwo mit einem 1 Jahres Vertrag unterkommen wird um dann zu beweißen, dass er es noch drauf hat um dann an die Geldtöpfe zu kommen ! Von daher kam das Sining in dieser Höhe schon etwas überraschend !

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von BDC

    Ob er noch unter den Folgen des Kreuzbandriß leidet bleibt natürlich abzuwarten, aber was seine Größe angeht: dir ist schon aufgefallen, daß das genau die Sorte LB ist, die bei den Bucs bevorzugt wird?

    Point taken. Fit wird er sicherlich sein und seine Reha soll ja auch sehr gut verlaufen sein, allerdings bleibt abzuwarten, ob er deswegen was von seinem Speed einbüssen mußte. Denn er lebte wirklich sehr stark von seiner Schnelligkeit und deswegen sehe ich es doch als ziemliches Risiko ein, ihn solange zu binden und ihm einen relativ hohen Signing Bonus zu geben.

    Die Bucs und die Broncos hatten wohl die Wahl zwischen Ian Gold oder DJ Williams. Ich persönlich bin aber mit dem gesparten SB und Williams sehr zufrieden.

  • Unser neuer MLB heißt also Gold, zumindest bis wir nächstes Jahr die Trennung von Derrick Brooks zu Gehör bekommen. :rolleyes:

    Immerhin haben wir jetzt einen Top-Mann via FA verpflichtet, der eine große Schwachstelle in unserer Defense ausbessern wird. Seine Verletzung war zwar schwer, aber es ist nicht anzunehmen, dass er seine Fähigkeiten plötzlich verloren hat und auf mehr als ein Zehntel Speed verzichten muss. Mit dem 5- oder 7-Jahresvertrag (backloaded) hat er natürlich die Situation am Markt und bei Tampa ausgenutzt, aber warum sollte es nicht einmal umgekehrt sein und ein schwer verletzter Spieler erhält nach seiner Genesung einen Monstervertrag? Es gibt keine Belege dafür, dass Spieler nach Verletzungen am Kreuzband oder Meniskus nicht doch wieder ihre alte Leistungsgrenze erreichen können. Nach der Draft der Broncos mit D.J. Williams in Runde 1 jedenfalls, war eine Rückkehr für ihn ausgeschlossen und damit möglicher Weise auch die Zustimmung zu einem kleiner dotierten Vertrag, wie es in solchen Fällen üblich ist.

    Quarles war am effektivsten als SLB und seit dem Weggang von Singleton ist diese Position einfach klar unterbesetzt. Ryan Nece mag lieb und nett sein, am längsten und effektivsten trainieren, aber Klasse hat man oder man hat sie nicht. Ich sehe Quarles an seine Stelle rücken, auch wenn es mir für den Neffen von Ronny Lott Leid tut.
    Damit dürfte der Weg zum MLB frei sein, denn ein Mann mit solchem Vertrag, wie ihn Gold ganz offensichtlich bekam, muss natürlich spielen. Brooks wird wohl auf der weak side bleiben, ihm zum MLB umzufunktionieren wäre mir doch etwas zuviel der Positionswechselei. Doch man weiß ja nie ...
    Aber es ist auch ganz klar ein Zeichen an unseren letzten Defense-Hero gesendet wurden: Gold könnte früher oder später für Brooks übernehmen, falls der im nächsten Jahr seinen Vertrag unangetastet wissen will. Vor Namen schrecken Allen und Gruden nicht zurück, wobei Brooks ganz klar die spielerisch deutlich höher einzuschätzende Wertigkeit als Lynch und Sapp inne hat. Davon wird er auch mit 32 wenig einbüßen.
    Also Gold ist auf jeden Fall ein Stück Zukunft der Bucs-Defense, die Broncos lieben wir diese Offseason ja auch ganz besonders, inklusive Shanny Junior. Die Fragen die offen bleiben sind natürlich nun: Ist Gold der Nachfolger von Brooks? Holen wir daran angeschlossen im nächsten Jahr den MLB der Zukunft? Oder ist gar Brooks für die Mitte eingeplant und Gold spielt das was er am besten kann: WLB? Bei Grudens Visionen sollte man nicht genug um die Ecken denken ... :rolleyes::D

    Insgesamt kann man schon jetzt von einer perfekten Offseason unseres neuen GM´s sprechen, selbst wenn der Preis für Gold zu hoch erscheint. Gold ist bekannter Maßen eine sichere Wertanlage, vielleicht ist das ein Grund für den dicken Vertrag. :) Dennoch, auch wenn man gefühlsmäßig die Abgänge von den Bucs-Ikonen Sapp und Lynch noch nicht völlig verdaut hat, man muss auch die Leute würdigen, die unentwegt einen SB-Kontender aufbauen. Gruden hat nun die Aufgabe aus großen Namen ein großes Team zu formen, wie parallel dazu der Herr Gibbs in Snyder-Town. Mindestens einer von beiden wird dabei auch erfolgreich sein. :ja:

  • Zitat von Donatello

    Mindestens einer von beiden wird dabei auch erfolgreich sein. :ja:

    Und da wir ja alle wissen,wie das bei den Redskins seit Jahren "hervorragend" funktioniert,freu ich mich jetzt noch mehr auf die Saison.

    Jens1893: Klar war DJ ne Option.Aber dann hätten wir immer noch keinen WR. Und auf DER Position gab der FA-Markt nun mal nix her. Da ist mir die Option "verletzter" LB und WR der Zukunft doch deutlich lieber!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Donatello

    Ryan Nece mag lieb und nett sein, am längsten und effektivsten trainieren, aber Klasse hat man oder man hat sie nicht. Ich sehe Quarles an seine Stelle rücken, auch wenn es mir für den Neffen von Ronny Lott Leid tut.

    Insgesamt stimme ich deiner LB-Analyse voll und ganz zu, zusätzlich muss man mal sehen, wie sich Cooper die nächsten 2 Jahre entwickelt, der wäre ja auch ein potentieller WLB-Kandidat,

    Kleine Klugscheißerei am Rande: auch wenn er "Nece" heißt, ist er glaube ich der Sohn und nicht der Neffe von Ronny Lott ;)

  • 2 kurze news:

    cb tim wansley ist zusammen mit zwei weiteren spielern gecuttet worden. wem dieser name nicht so viel sagt, der soll sich an das mnf der bucs gegen die colts erinnern. die wr der colts, speziell m.harrisson hatten viel spaß beim comeback :hinterha: wahrscheinlich wird der gute tim dieses spiel auch nicht vergessen, als er für den verletzten kelly einspringen mußte.

    die bucs bekommen einen neuen radiosender. hoffentlich bedeutet dies auch hoffnung für web-radio.... die rede ist wohl von wdae. hab mal gegoogelt und würde auf dieser seite "live radio" finden.... (sofern es sich um 620wdae handelt)

    daumen drücken! :daumenho:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wansley hatte auch ein paar ganz solide Spiele, trotzdem wird er uns allen wohl immer als der Verlierer des Colts-Spieles in Erinnerung bleiben.
    Aber ein Spieler, der beim Team-Meeting einpennt hat wahrscheinlich einfach mal verschissen bei Gruden.

    Die Hoffnung auf ein Web-Radio war auch mein erster Gedanke... :bounce:

  • WDAE 620 AM - "the sports animal" :daumenho:

    diese station bietet einen live-stream via internet an. dort verfolge ich die tampa bay lightning-spiele, ab und an mal tampa bay storm und auch die springtrainnig-games der devil rays wurden dort gecovert.

    jetzt hoffe ich natürlich nur, dass wir duch den wechsel die bucs-spiele auch via audio im netz verfolgen können. entweder über die seite direkt oder eben über nfl.com. somit müsste ich nicht immer auf die florida state seminoles spiele zurückgreifen, um an meine nötige ration "gene deckerhoff" zu kommen... ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von GermanBuc

    Kleine Klugscheißerei am Rande: auch wenn er "Nece" heißt, ist er glaube ich der Sohn und nicht der Neffe von Ronny Lott ;)

    Große Klugscheißerei, mein Lieber! :D
    Da Nece unehelich vom Sir Lott abstammt, ist es durchaus bei den gezeigten Leistungen angebracht, von seinem Neffen zu reden. ;):D

  • Möchte nur mal kurz anmerken, dass es mich wirklich freut dass Clayton bei den Bucs gelandet ist. Ich bin sicher kein Experte und kann nicht beurteilen ob er denn wirklich schwächer als Reggie Williams ist, aber seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Dazu noch ein sympathischer und auf dem Boden gebliebener Mensch. Hoffe er bringt euch schon sofort ein ganzes Stück weiter.

  • Für alle Zweifler: heute um 0:35 zeigt Kabel 1 ein Paradebeispiel für "aggressives Coaching" :daumenho: :jeck: :p ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nochmal zurück zum thema radio.

    der sender steht fest. es hat sich an den bisherigen vermutungen nichts geändert. siehe beitrag vom käptn...

    in den beiden artikel, die ich gelesen habe steht, daß es erstmalig ein live-stream auf buccaneers.com geben wird.

    dazu ein paar "beginner questions":

    heißt das jetzt, daß wir über buccanneers.com live radio hören können? ist das dann unabhängig von den nfl radio tickets? oder wird das auch bei buccaneers.com was kosten? oder ist das derzeit alles noch spekulation...?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    heißt das jetzt, daß wir über buccanneers.com live radio hören können? ist das dann unabhängig von den nfl radio tickets? oder wird das auch bei buccaneers.com was kosten? oder ist das derzeit alles noch spekulation...?


    sollte es in der kommenden saison wieder einen FP geben (wer weiss das jetzt schon so genau? - allerdings gehe ich mal davon aus, dass es einen geben wird), dann werden die bucs mit sicherheit keine ausnahme bilden und der stream wird von der nfl mitvermarktet werden. es kann natürlich sein, dass man zu dem stream auch zugang über die offizielle page bekommt, dieser wird dann aber mit sicherheit mit dem fieldpass verlinkt sein.

    aber das sind natürlich noch alles "spekulationen" (;)) und reine annahmen meinerseits. warten wir mal ab. jedoch ist die generelle entwicklung in meinen augen durchaus als begrüssenswert zu sehen... :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]