NHL Yahoo-Liga! - Saison 13/14

  • Ich finde es auch unfassbar zum brechen was sich hier einige erlauben! Wir sind in der vierten Woche...das ist doch nicht normal! Entweder man spielt oder man lässt es sein. Man sollte für nächstes Jahr konsequenzen treffen. Dann spiele ich lieber mit ner anständigen gruppe von acht mann als sich sowas geben zu müssen. Meine Fantasy Hockey Laune ist am Boden.

  • Warnung, wer Sarkusmus nicht versteht, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. :hinterha:


    Das ist jetzt nicht gegen irgendeinen persönlich gerichtet sondern gilt ganz allgemein.

    Ich habe es mir jetzt lange genug anguckt und finde auch, dass es reicht.
    Und zwar, dass einige hier glauben, in der schönen neuen (oder auch alten) Überwachungsgesellschaft ständig andere denunzieren zu müssen, nur weil sie mal ein-zwei Tage nicht ihr Team gepflegt haben.


    Schön, dass einige genug Zeit zu haben scheinen, um nicht nur täglich ihren eigenen Roster zu betrachten sondern auch noch alle anderen 13 Roster.
    Aber einige haben halt aus berufl., familiären o. anderen Gründen nicht die Zeit jeden Tag ihren Roster zu aktualisieren, geschweige denn Buch zu führen über alle anderen 13.

    Es ist immer noch ein Hobby, welches man in seiner Freizeit macht, wenn man denn so etwas hat.

    Und anstatt mit dem User direkt oder mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, so dass es schnell und sauber geklärt werden kann, muss dann hier alles breitgetreten und angeprangert werden.


    Man kann ja bei Y! nachfragen, ob sie nicht eine Art Stechuhr einbauen können, und jeder, der nicht jeden Tag mindest eine Stunde in der Liga aktiv etwas macht sofort ausgesperrt wird. :3ddevil:


    Ab hier geht es jetzt normal weiter.

    Gutes Beispiel sind die Nordiques.
    Der Owner war Montag das letzte mal in der Liga online, und da hatte Hagelin noch IR Status und als bei Ward bin ich mir auch nicht 100% sicher, dass er von Y! schon den IR Status hatte.
    Und das seine Goalie-Situation so schlecht ist liegt auch daran, dass aufgrund der Ligengröße nicht viel auf dem FA Markt zu holen ist.
    Zumal diese Woche ja auch noch eine Feiertag beinhaltet und er Owner u.U. die Woche Urlaub hat und unterwegs ist.


    Zu den Schloipers kann ich nur sagen, dass er in der Liga als aktiv angezeigt wird und solange er dort nicht mind 3-4 Wochen nicht eingeloggt war kann und sollte man da nichts machen.
    Auch wenn es einigen nicht gefällt, aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Team handhabt.
    Man kann ja nicht die Manager dazu zwingen die Roster so aufzustellen, wie man es selber gerne möchte.
    Natürlich ist ews wünschenswert, dass immer alles tip-top ist, aber manchmal geht es halt nicht. Und wenn er es konsequent so handhabt, dass er bei der Aufstellung inkonsequent ist, dann haben auch alle anderen die gleichen Chancen gegen ihn.
    Und er hat auch jedes mal in der Liga reagiert, wenn ich ihm hier eine PN geschrieben habe.
    Stichwort Kommunikation!!!


    Wegen den IR+ Spots habe ich lange überlegt und folgendes Problem.
    Was passiert, wenn jemand 3 o. 4 Spieler derzeit auf der IR hat und die normalen IR Slots auf 2 reduziert werden und 2 neue IR+ Slots dazukommen?
    Werden die 1-2 Spieler dann automatisch auf die IR+ Slots gesetzt? Oder werden sie aktiviert (und die Rostergröße überschritten) oder gar entlassen, weil die IR Slots fehlen?
    Ich weiß es nicht und ich würde es ungern auf die harte Tour rausfinden wollen.
    Von daher wäre die sauberste Lösung, wenn die IR+ Slots erst zur neuen Saison eingeführt werden.


    So, dass ist jetzt mein Standpunkt dazu.

  • Gerade für die Leute die wenig Zeit haben reichen doch 5 Minuten am Sonntag um zumindest das LineUp vollzuknallen.

    Sorry, wer die Zeit nicht hat sollte es sich und anderen sparen in einer solchen Liga mitzumachen

  • leider reichen die halt nicht, wenn man teilweise 4 spieler auf IR hat. verstehe zwar nicht völlig warum einem das scheinbar so die laune verdirbt, aber ich werde weiter versuchen mein team anständig aufzustellen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gerade für die Leute die wenig Zeit haben reichen doch 5 Minuten am Sonntag um zumindest das LineUp vollzuknallen.

    Sorry, wer die Zeit nicht hat sollte es sich und anderen sparen in einer solchen Liga mitzumachen

    Ich mache mein Lineup auch jeden Montag morgen für die ganze Woche.

    Und genau dann kommt es zu dem Paradoxon, was jetzt bspw. bei den Nordiques beklagt wurde. Nämlich das wieder fitte Spieler noch auf der IR sind bzw. IR Spieler noch im aktiven Roster, weil sich ja nicht täglich um den Roster gekümmert wird, sondern nur 1-2x pro Woche.

  • also mein Aufwand beträgt nicht mehr als 10 Minuten die Woche! LineUp vollmachen und tagsüber mal mim Handy reinschauen. Gibt ja ne ganz nette App.

  • Klar, ist ja auch nicht Pflicht!

    Frage mich dann halt einfach, was man mit einer Teilnahme an einer Fantasy Liga bezwecken will wenn man nicht genug Zeit für sein Team hat? Was spricht dagegen nen anderen Interessenten spielen zu lassen? Will mir halt einfach nicht in den Kopf...

    Von der Wettbewerbsverzerrung mal ganz abgesehen. Ergibt sich plötzlich aus welchen Gründen auch immer die Zeit sich mehr mit dem Team zu beschäftigen läuft das ganze doch nicht mehr nach fairen Gesichtspunkten ab

  • Vorneweg zu den IR Spots: kommende Saison ist die beste Lösung da inseason moves immer doof sind. D'accord. Zu den Moves: IR Moves kann ich verstehen. Ok. Für leere spots im Roster und Spieler mit games an diesem Tag habe ich kein Verständnis. Das ist nämlich am Wochenbeginn schon absehbar. Zudem gibt es ja noch den start-active player Button. Dann dauert das 3 minuten für die ganze Woche. Bei den Goalies der Nordics ist es nicht einfach. Aber bei denen vielen verletzten Starten in der NHL ist da definitiv mehr drin. Ich mag die competiton im Fantasy und bin da ganz bei sturmi: wer keine Zeit hat oder Lust der soll eine weekly Liga suchen. Oder sich einfach die Boxscores anschauen. Aber das mal so mal so verzerrt eben die Liga.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wie gesagt, für die meisten ist es nur ein Hobby und RL geht vor.
    Es ist halt just for fun.

    Wenn man will, dass die Leute ständig und immer dabei sind, dann muss man Anreize schaffen.
    Wie bpsw. eine Money-Liga. Also jeder Teilnehmer zahlt einen gewissen Betrag (10-20€) für die Teilnahme und der Betrag wird dann am Ende unter den Top 3 Teams ausgezahlt.
    So kann man sicherstellen, dass zumindest am Anfang alle motiviert und involviert sind.
    Allerdings kann es dann auch zum Ende zu wengier aktiven Teams führen, weil sie bspw. keine Chance mehr auf die Playoffs/Titel haben.

  • Wäre ich dafür und wurde ich sofort mitmachen. Klar ist es ein Hobby. Aber wenn ich in der Bezirksliga Fussball spiele sage ich ja auch nicht: Lass uns mit 8 Mann zum Auswärtsspiel fahren....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Biete einen Starting-Goalie gegen Scorer. Interesse? Look out @Mannheim Rangers

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Yes, Bryzgalov - MEIN SCHATZ;)

    Interessehalber: Hat noch jemand und wenn ja wieviel auf ihn geboten?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Na dann hätte ich ihn wohl auch billiger bekommen. Anyway. Ich wollte ihn auf jeden Fall da das Team nicht auf ewig so schlecht bleiben kann (die oilers meine ich) und es fallt nicht täglich ein potentieller Vescina Kalieber Goalie vom Himmel was natürlich mit der D nicht ganz wahrscheinlich sein dürfte. Dennoch für wen denn sonst sein Geld ausgeben ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Klar, den Oilers wird er helfen können....aber bei deinem Team ist Hopfen und Malz verloren.

    Herrlich. Wenn ich den sturmi nicht hätte würde ich glatt vergessen dass mein Team Dung on Ice fabriziert. Aber ich muss nur die PO erreichen. Dann schlägt die Stunde der Goalies :jeck:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Meine Goalies schießen aber die Woche auch den VOgel ab...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Immer wieder lecker so nen Gänsebraten

    An die Nieren geht mir der Umstand dass ich trotz aktivem Management von dir eingedost wurde als hätte ich mein Roster einfach nicht gepflegt....respekt...das ist der absolute Tiefpunkt....schnief ..... :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Und ich habe einen verdammten tag mein lineup nicht geschafft und gleich vier tore draussen gehabt.

    Und wieso Tiefpunkt? Gegen mich kann man mal untergehen...

  • Und dafür kann ich dich so gut leiden ;) revenge PO garantiert :jeck: wenn wir uns im PO treffen sollten brauchen wir einen side-pot

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • rück doch bidde ma n angebot für bryz raus. oder sonst jemand für nen anderen goalie.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Du suchts nen Goalie?

    Du hast Fasth auf IR.....wie wäre es mit Hiller, dann hast Du das Tandem in ANA und damit entsprechende Wins auf der Habenseite...? Angebot ist raus.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (24. November 2013 um 21:02)

  • das problem ist halt wenn fasth zurück ist kann ich den starten und hiller wieder in die tonne treten. den entsprechenden trade-gegenwert bekomme ich vermutlich aber nicht mehr zurück. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • das problem ist halt wenn fasth zurück ist kann ich den starten und hiller wieder in die tonne treten. den entsprechenden trade-gegenwert bekomme ich vermutlich aber nicht mehr zurück. ;)

    Na derzeit sieht Hiller aber nach dem Starter aus. Zudem hättest Du dann jeden Start in ANA unter Deinem Belt egal mit wem....wenn Du den Deal nicht magst, schlag was anderes vor, ich hab einen im Übersoll, will aber nicht so ohne weiteres nen Goalie hergeben, da der need bei tieferer Saison noch krasser wird. Aber schick mir gern ein Angebot...

    Lg

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Falls ihr für euer Team noch einen Goalie braucht, biete ich euch Klempre oder Scrivens an. Ich suche einen Spieler mit einer guten +/- Statistik.

    Excuses are for Losers