Talk-FF-Hall of Fame 2013 Schlagzeilen

  • Seit eben ist unsere renommierte Talk-FF-Hall of Fame (s. seperaten Thread) aktualisiert. Es hat sich wieder eine Menge getan in den Ligen und in der Hall selbst. Hier mal die "Schlagzeilen":

    - Den Yellow Sharks gelingt es als erstes Team der Liga-Geschichte den A-Liga Titel zu verteidigen. Außerdem sind sie das erste Team, dem es gelingt vier Titel in unseren Ligen zu holen.

    - Zusätzlich haben die Sharks zusammen mit den Storm-Hawks aus der G-Liga mit je 15-2 auch die beste Bilanz geholt

    - Der All-Time Punkte Rekord wurde diese Saison gleich 3x überboten ! Die MileHigh Horde ist jetzt mit 2.064 Pkt. neuer Träger dieses besonderen Titels/Eintrags. Es wäre sonst auch den Gravestones (2.050) und Yellow Sharks (2.048) gelungen den alten Rekord der daBears (2.042) zu überbieten

    - Die Fighti Radiomakers haben den Worst-Record mit einer Bilanz von 1-16 eingestellt

    - Den Leipzig Longhorns gelang es als siebten Team der Ligageschichte direkt nach ihrem Titel/Aufstieg in der höheren Liga gleich wieder den/einen Titel zu holen

    - Die Longhorns (D; E) ziehen genau wie der Titelträger Küppersteger Titanen (C; G) in die Halle der mehrfachen Titelgewinner ein

    - Den Gevelsberg Weirdos gelang es in den Defense Ligen mit den meisten Punkten 2013 bereits ihren vierten "statistischen Titel" dort zu erringen.

    - Der bisher knappste Titel der Liga-Geschichte wurde in der diesjährigen
    C-Liga vergeben. Die Küppersteger Titanen siegten bei gleicher 12-5 Bilanz mit nur 1,3 Pkt. Vorsprung vor den Würzburg Warriors

    - In der F-Liga hatten die ersten vier Teams mit 11-6 alle dieselbe Bilanz, allerdings z.T. doch sehr unterschiedliche Punkte (1.859 - 1,831 - 1.830 -1.686)

  • Danke für die Zusammenstellung! Schlagzeile 2 in der A-Liga: Die Horde hat die meisten Punkte All-Time geholt, ist aber nicht Meister geworden und hat sogar 5 Mal verloren!

    Thank you 62

  • Vielen Dank

    Noch ein Fun-Fact dazu:


    - In der F-Liga hatten die ersten vier Teams mit 11-6 alle dieselbe Bilanz, allerdings z.T. doch sehr unterschiedliche Punkte (1.859 - 1,831 - 1.830 -1.686)

    Vor dem letzten Spieltag lag das Team (ich) mit den 1686 Punkten alleine mit 11 Siegen vorne.:mrgreen: Da sieht man wieder einmal wie viel ein passender Schedule ausmacht.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Eine weitere durchaus wichtige Schlagzeile habe ich auch noch vergessen:

    - Die Pippenhof Warriors sind nach ihrem Titelgewinn 2013 das erste Team, denen es gelingt die Talk-Charity-Liga zum zweiten Mal zu gewinnen. Auch diese Liga hat inzwischen ja eine fünfjährige Tradition


  • - Die Fighti Radiomakers haben den Worst-Record mit einer Bilanz von 1-16 eingestellt


    Zu lange gewartet um die Reißleine zu ziehen als Verletzungen und Underperformances zur Regel wurden ("Fighti Radiomakers underachieved for the 14th time this season.")

    Aber der Yahoo-Dings hatte tatsächlich gar nicht mal so schlecht vorausgesehen:

    Zitat

    They have one of the most difficult slates in NFL-Talk E-Liga League when factoring in opponents' projected points. Along with having the second-most grueling overall schedule, Fighti Radiomakers also has the league's second-toughest first four games and second-most difficult last four games of the season. An especially easy stretch appears to start in Week 9, during which Fighti Radiomakers plays projected bottom-tier teams for two consecutive games.


    Der Sieg kam dann tatsächlich in Woche 10.

    Chronische Underperformance und Verletzungen kombiniert mit toughem Schedule ergibt dann eine Saison wie Houston :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FightiHH (10. Januar 2014 um 18:34)

  • Hab den Thread jetzt erst gesehen, aber auch von mir vielen Dank für diese Facts. Dass ich gleich zweimal dabei bin, freut mich natürlich ganz besonders. :smile2: