Fantasy Baseball 2014 - allgemeiner Thread

  • Hi,

    ich suche einen oder mehrere Interessierte für eine bestehende 5x5 10-Team Yahoo Roto-League. Die anderen Mitspieler sind US-Amerikaner, die Sprache der Liga ist als "Englisch".

    Gedrafted wird schon bald im "Slow Draft" über Yahoo Groups (old school), der in der Regel knapp 4-5 Wochen dauert.

    Weitere Infos gerne per PN:xywave:

    Anyone?:madness

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Da ich bereits Anfragen dazu erhalten habe auch nochmal "öffentlich": ich habe ja letzte Saison trotz meinem Ausstieg alles noch angeleiert, bin da aber dieses Jahr natürlich raus...
    Daher müsste sich bitte jemand bereit erklären, die übergreifende Orga für die Fantasy Baseball Saison 2015 zu übernehmen. Könnt aber natürlich gerne meine alten Threads als Vorlage benutzen.

  • Gibt es bezüglich Dante`s Post Freiwillige ? :xywave:

    Ich würde weiterhin den commisioner für die AAA League machen, jedoch nicht die ganze Orga, es sei denn man teilt es sich irgendwie auf ? Wäre schade wenn die Baseball Ligen nicht weiterhin aufrecht erhalten werden könnten.

  • Gibt es bezüglich Dante`s Post Freiwillige ? :xywave:

    Ich würde weiterhin den commisioner für die AAA League machen, jedoch nicht die ganze Orga, es sei denn man teilt es sich irgendwie auf ? Wäre schade wenn die Baseball Ligen nicht weiterhin aufrecht erhalten werden könnten.

    chris49ers

    Da keiner "hier hier" brüllt, würde ich mir die Aufgabe des "Super Commish" mit dir teilen und dann schauen, einen MLB-Commish zu finden, da ich ja sportlich abgestiegen bin.

    Deal?:xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Da keiner "hier hier" brüllt, würde ich mir die Aufgabe des "Super Commish" mit dir teilen und dann schauen, einen MLB-Commish zu finden, da ich ja sportlich abgestiegen bin. Deal?:xywave:

    Im Sinne des NFL Talk, und um die Liga aufrecht zu erhalten, sage ich einfach mal "Deal". Alles weitere besprechen wir einfach per PN, wir sollten aber demnächst den neuen allgemeinen Thread aufmachen, um erstmal zu sehen wie die Resonanz zur neuen Saison ausfällt