Heimat-Counties von Footballspielern

  • Bemerkenswert sie stark Florida State in Süd Florida ist. Tallahassee liegt ja im Norden an der Grenze zu Georgia.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Bemerkenswert sie stark Florida State in Süd Florida ist. Tallahassee liegt ja im Norden an der Grenze zu Georgia.

    Ja, ist aber nicht verwunderlich.

    Männer im College-Alter in
    Jefferson County: 579
    Miami-Dade: 129.620

    Wenn du auf "per Capita" gehst sieht es anders aus.

  • erstaunlich wieviele leere Flächen es in Texas gibt bei Running backs. Dachte jedes Team hat mindestens zwei Texas Kinds am Roster die RB spielen :jeck:

    Der Weise sagt niemals, was er tut - aber er tut niemals etwas, was er nicht sagen könnte.

  • Wieso gibt es denn im Bereich New York City (im Vergleich zu Einwohnern) so wenig "College-aged male population"? Der Anteil müsste doch da viel höher sein, oder nicht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso gibt es denn im Bereich New York City (im Vergleich zu Einwohnern) so wenig "College-aged male population"? Der Anteil müsste doch da viel höher sein, oder nicht?


    Habe mich da mal schlau gemacht (auf Wikipedia nachgesehen):

    New York City erstreckt sich über Kings County, New York County, Queens County, Richmond County, Bronx County - da kommt schon was zusammen. Dann hat man als Student im Nordosten natürlich auch die Qual der Wahl bezüglich seiner (künftigen) Alma Mater; so verteilt sich das wohl ein wenig. Zu guter Letzt, vielleicht haben New Yorker einfach weniger Kinder.


    (:madness)

  • Ich habe mal für die Bronx geschaut, da sind es ca. 12% der männlichen Bevölkerung (82.000/700.000). Finde ich nicht gerade wenig.

  • nichts aussagend die Karte ohne die Bundesstaaten Hawaii und Alaska. Außerdem fehlt American Samoa wo auch inzwischen sehr viele Spieler herkommen.