New England Patriots Offseason 2014

  • Bin mir bei ihm nicht ganz einige.
    Auf der anderen Seite ist sein Gehalt für die Leistung die er im ersten Jahr gebracht hat, absolut nicht gerechtfertigt.
    Auf der anderen Seite, hat er in wenigen Spielen gezeigt, was er, wenn er fit ist kann.
    Ein gesunder Dola kann uns sicher helfen, und ist auch das Gehalt wert, aber kann er wirklich über Jahre fit bleiben. Wenn man sieht was ein Edelman und Welker über Jahre einstecken hat müssen, glaub ich nicht ganz daran.

    exakt auf den Punkt gebracht!
    Es wird halt immer gemunkelt, dass er die Saison nicht mit 100% gespielt hat, das darf man nicht vergessen.
    Prinzipiell reicht einmal Edelman oder Amendola vom Spielertyp her, Amendola hat mehr Upside als WR, Edelman ist tougher und die Punt Returns sprechen für ihn.
    Schwierige Sache...

  • , ebenso wie Boldon, der, sollte Blount resigned werden, wohl kaum noch Snaps bekommt. Andere Cut-Kandidaten wären imA Dennard, Amendola, Siliga, Harmon, die beiden Wilsons, Ebner.
    .

    Bolden geht nur wenn Blount gehalten werden kann, und man sich mit einem Rookie oder FA weiter verstärkt. 4 RB werden sicher wieder am 53 Mann Roster sein. Hat sich ausbezahlt hier depth zu haben.

    Du würdest gleich mehr als die Hälfte unseres Backfield ausmustern? :mrgreen:
    Ebner ist ein guter ST, und spielt dort auf allen Units. Bill hat solcher Spieler gerne. Andererseits sollte man ausser in den ST auch in einer der anderen Units zumindest Back Up sein, ob Ebner das sein kann, wird nur der Staff wissen. Soviel haben wir je nicht gesehen von ihn heuer.
    Dennard müsste mal gesund bleiben, dann haben wir hier einen klaren Starter (für unsere Verhältnisse). Harmon sehe ich als klare Nr. 3. Als Gregory ausfiel mit der Handverletzung, hat er gar nicht so schlecht ausgesehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ist denn edelman soviel besser als amendola? :paelzer: für mich nehmen die sich beide nichts :madness


    Zitat

    but they could designate him a post-June 1 cut, which would give him cap charges of $1.2 million in 2014 and $3.6 million in 2015. The Patriots could then use those savings to sign free agent Julian Edelman.'

    wie würde das dann denn laufen, kann man dann im märz schon festlegen daß er anfang juni entlassen wird oder wie läuft das? theoretisch könnte ja edelman bis dahin woanders unterschrieben haben?

  • Wenn man sieht was ein Edelman und Welker über Jahre einstecken hat müssen, glaub ich nicht ganz daran.

    Prinzipiell reicht einmal Edelman oder Amendola vom Spielertyp her, Amendola hat mehr Upside als WR, Edelman ist tougher und die Punt Returns sprechen für ihn.
    Schwierige Sache...

    Vielleicht habt ihr es schon vergessen, aber bis vor dieser Saison galt Edelman auch als verletzungsanfällig. Heuer war es seine erste Saison in der er alle Spiele gespielt hat. 2009 hat er 5 Spiele verletzt gefehlt, 2010 1 Spiel, 2011 3 Spiele und 2012 7 Spiele. Das war auch der Grund für seinen niedrigen 1-Jahres Vertrag den er letztes Jahr unterschrieben hat.

  • Connoly, würde ca. 4Mio bringen, bei nur ca. 1 Mio dead Money, aber aufgrund seiner Erfahrung und der fehlenden Erfahrung in der depth, eher nein.

    Connolly hat den 7.-höchsten Cap Hit im Team. In der letzten Saison war er mMn der Schwachpunkt der OLine. Ich wäre überrascht, wenn er (mit diesem Vertrag) im Team bleibt. Damit sparen wir uns $3M.

    Arrington wäre aus Leistungstechnischer Sicher ein Cut Kandidat (auch wenn er mal gut Spiele hatte), aber kurzfristig würde uns das sogar ein Minus von 1.Mio bringen.

    Arrington ist grundsätzlich ein guter Slot Corner, außen dagegen nur höchst bedingt zu gebrauchen. Die letzte Saison war (auch im Slot) natürlich nicht das, was man bei diesem Vertrag erwartet. Wirtschaftlich macht ein Cut aber überhaupt gar keinen Sinn. Er bleibt.

    Kelly, wenn er fit werden sollte, was in seinem Alter vielleicht ein Problem werden könnte, würd ich ihn gern behalten. Auf der anderen Seite würde es hier +2,5Mio an Cap geben.

    Bei den Defensive Tackles wird es die schwierigsten Entscheidungen geben. Ich vermute, dass nur einer unserer beiden Oldies zurückkehrt (außer Wilfork verzichtet auf Geld. Viel Geld). Die Verletzung von Kelly war vermutlich die weniger schwerwiegende (gut, nicht schwer im Vergleich zu einem Achillessehnenriss), auch die finanzielle Seite spricht gegen Wilfork. Für diesen spricht in erster Linie sein Status und seine vergangenen Leistungen. Beides nicht die wichtigsten Kriterien für Bill.

    Adrain Wilson, kommt der wieder ? +1,16Mio bei Cut.

    34 Jahre jung, Achillessehnen-OP während der Saison...eher nicht.

    Gregory könnte auch 2,35 Mio bringen, aber er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Mit Harmon hat man aber auch einen S parat, der einspringen kann und sich zum Starter entwickeln kann.

    Gregory ist schwierig. Gefühlsmäßig eigentlich zu teuer, aber andererseits eben doch besser, als die meisten Safeties, die wir über die letzten Jahre so beobachten "durften". Harmon hat zwar einige gute Ansätze gezeigt, aber den Starter-Posten sollte er sich mMn zuerst im Camp erarbeiten.

    Jake Bequette, könnte +0,44 Mio bringen

    D.J. Williams, wenn Homo gehalten werden kann, wird er keinen Platz haben. +0,645Mio

    Die Cap Savings sind vernachlässigbar. Selbst wenn man die beiden mit Undrafted Free Agents ersetzt, bleibt da praktisch nichts übrig. Hier werden ausschließlich sportliche Gründe entscheiden. Tendenz für die beiden: eher unerfreulich.


    Wenn das Dead Money genauer anschaut. Wäre AH nicht kriminell geworden, würden wir super da stehen. Von den 8,5Mio gehen alleine 7,5Mio auf die Kappe von AH.
    Ras Dowling mit 598Td und 333 Fells machen fast die restliche Mio aus. Den Rest teilen sich 13 Ex Spieler.

    Sollte die Justiz in Sachen Hernandez Fortschritte machen, wäre ein Cap Credit wahrscheinlich. Würde den Patriots natürlich immens helfen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • ebenso wie Boldon, der, sollte Blount resigned werden, wohl kaum noch Snaps bekommt. Andere Cut-Kandidaten wären imA Dennard, Amendola, Siliga, Harmon, die beiden Wilsons, Ebner.

    Bolden ist ein günstiger Backup, der eigentlich immer, wenn er in der Offense ran durfte, ordentlich gespielt hat. Zudem mit großer Rolle in den Special Teams. Cut nur, wenn Blount bleibt und noch mindestens ein RB verpflichtet wird. Dennard könnte nur ein neuerlicher Ausrutscher abseits des Feldes zum Verhängnis werden. Siliga und Harmon zu entlassen wäre, mit Verlaub, selten dämlich. Beide kosten nix und gerade Siliga war ja die Entdeckung der Saison (zumindest in der Defense). T. Wilson und Ebner dürften aufgrund ihrer ST-Leistungen auch zumindest im Camp-Roster stehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • ist denn edelman soviel besser als amendola? :paelzer: für mich nehmen die sich beide nichts :madness

    Ich halte Amendola sogar für etwas besser als Edelman, wenn er denn fit ist. Umgekehrt ist natürlich auch Edelman kein durability-Wunder. Ich denke unter anderem deshalb auch, das er billiger sein wird, als momentan viele erwarten.

    wie würde das dann denn laufen, kann man dann im märz schon festlegen daß er anfang juni entlassen wird oder wie läuft das? theoretisch könnte ja edelman bis dahin woanders unterschrieben haben?

    Er würde im März entlassen werden, für die Salary Cap-Berechnung würde man das ganze so behandeln, als wäre er erst im Juni entlassen worden. Vorteil: restlicher Signing Bonus usw. zählt erst 2015. Nachteil: Cap Space wird erst im Juni frei. Kann jedes Team mit bis zu 2 Spielern pro Jahr machen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Also für mich gibt es einige Spieler, die man auf gar keine Fall cuten darf, egal wie es aussieht. Das sind für mich Brady, Gronkowski, Mankins, Solder, Slater, D-Mac, Mayo, Wilfork, Ninkovich, Vollmer, Chandler Jones, Vereen, Gostkowski, Hightower, Arrington (ja, ich mag ihn eben) und Collins - jetzt mal die FA außer Acht gelassen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also für mich gibt es einige Spieler, die man auf gar keine Fall cuten darf, egal wie es aussieht. Das sind für mich Brady, Gronkowski, Mankins, Solder, Slater, D-Mac, Mayo, Wilfork, Ninkovich, Vollmer, Chandler Jones, Vereen, Gostkowski, Hightower, Arrington (ja, ich mag ihn eben) und Collins - jetzt mal die FA außer Acht gelassen!

    Thanks, Captain Obvious :mrgreen: :bier:

  • Also für mich gibt es einige Spieler, die man auf gar keine Fall cuten darf, egal wie es aussieht. Das sind für mich Brady, Gronkowski, Mankins, Solder, Slater, D-Mac, Mayo, Wilfork, Ninkovich, Vollmer, Chandler Jones, Vereen, Gostkowski, Hightower, Arrington (ja, ich mag ihn eben) und Collins - jetzt mal die FA außer Acht gelassen!

    hast brady vergessen :mrgreen: ;)


    Zitat von GP

    Er würde im März entlassen werden, für die Salary Cap-Berechnung würde man das ganze so behandeln, als wäre er erst im Juni entlassen worden. Vorteil: restlicher Signing Bonus usw. zählt erst 2015. Nachteil: Cap Space wird erst im Juni frei. Kann jedes Team mit bis zu 2 Spielern pro Jahr machen.

    thanks :bier:

  • Thanks, Captain Obvious :mrgreen: :bier:

    Wie darf ich das jetzt verstehen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie darf ich das jetzt verstehen?

    Na, dass es total offensichtlich ist, dass die Spieler, die du aufgezählt hast, auch weiterhin zum Team gehören sollten und man sie wohl zu 99,99% nicht cuttet oder ähnliches ;)

    Hier noch ein erklärender Link :)

  • Schweigen ist manchmal goldeswert. :bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na, dass es total offensichtlich ist, dass die Spieler, die du aufgezählt hast, auch weiterhin zum Team gehören sollten und man sie wohl zu 99,99% nicht cuttet oder ähnliches ;)

    Hier noch ein erklärender Link :)

    Danke! Habe mir schon sowas in die Richtung gedacht, denn obwohl ich die deutsche Übersetzung von obvious kenne, war mir der Ausdruck Captain obvious noch nie zuvor zu Ohren gekommen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Thanks, Captain Obvious :mrgreen: :bier:

    So klar ist das mMn nicht bei allen genannten Spielern. Zu Wilfork hab ich ja schon was geschrieben, bei Vollmer, Gronk und Mankins sehe ich aufgrund zahlreicher Verletzungen (kleine) Fragezeichen. Wobei ein Cut in allen drei Fällen zumindest in dieser Offseason kein Thema sein sollte.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So klar ist das mMn nicht bei allen genannten Spielern. Zu Wilfork hab ich ja schon was geschrieben, bei Vollmer, Gronk und Mankins sehe ich aufgrund zahlreicher Verletzungen (kleine) Fragezeichen. Wobei ein Cut in allen drei Fällen zumindest in dieser Offseason kein Thema sein sollte.

    Es ging ja nicht darum durch welche Cuts man in 1-2 Jahren Geld sparen kann, sondern um die möglichen Cuts in der diesjährigen Offseason. Und von diesen Cuts sind, wie du bereits selbst geschrieben hast, alle angeführten Spieler sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen dass Wilfork seinen Vertrag anpassen muss, aber gecuttet wird er diese Offseason genaus so wenig wie Vollmer, Gronk und Mankins.

  • Es ging ja nicht darum durch welche Cuts man in 1-2 Jahren Geld sparen kann, sondern um die möglichen Cuts in der diesjährigen Offseason. Und von diesen Cuts sind, wie du bereits selbst geschrieben hast, alle angeführten Spieler sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen dass Wilfork seinen Vertrag anpassen muss, aber gecuttet wird er diese Offseason genaus so wenig wie Vollmer, Gronk und Mankins.

    ich denke auch, dass Wilfork nur auf dem Papier eine unantastbare Größe ist, zumindest wenn man seinen Cap Hit von 11,6 Mio betrachtet.
    Da würde ich auch ein Restructuring erwarten...

  • Diese Woche vor ungefähr 14 Jahren geschah das Allerbeste, was unserer Franchise wohl jemals passieren konnte.

    Ups, schon wieder mache ich auf Captain Obvious, das weiß schließlich jeder ;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es war ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, aber letzte Offseason waren wir stark an Fitzgerald interessiert, bzw. haben bei ihm angefragt, oder wollten es zumindest :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Es war ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, aber letzte Offseason waren wir stark an Fitzgerald interessiert, bzw. haben bei ihm angefragt, oder wollten es zumindest :D

    zu teuer, außerdem keimt in der Wüste gerade ein zartes Pflänzchen von Wettbewerbsfähigkeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet jetzt weg möchte.

  • Wir haben Zuwachs im Coaching staff bekommen.
    Brendan Daly wird Defense Assistent.

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…-coaching-staff

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • zu teuer, außerdem keimt in der Wüste gerade ein zartes Pflänzchen von Wettbewerbsfähigkeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet jetzt weg möchte.

    Das stimmt! Ich habe ihn eh nicht auf der Rechnung. Viel geiler fände ich, wenn es uns gelänge, den Evans aus Texas zu draften. Mag sein, dass er heuer sehr von Manziel profitiert hat, aber er ist einfach für seine 20 Jahre schon ein Tier und mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen wie Gronk ausgestattet. Er wäre der gesuchte WR, groß, wuchtig und Tiefe gebend. Dazu ist er ungemein stark under pressure, ähnlich wie bei Gronk, der mit Gegenspieler auf den Schultern durchaus noch einige Yards rausholen kann.

    Würde dann mit Edelman, Amendola, Evans, Dobson, Thompkins und Boyce planen.

    Für die TE-Position würde ich mir Seferian-Jenkins wünschen. Der bringt mit seinen 21 Lenzen sogar schon fünf Kilogramm mehr auf die Waage als unser Tier Gronk. Bin mir aber nicht ganz über seinen Charakter schlüssig. Trotzdem er und Gronk - das wäre was!

    Einen von beiden bitte dann an Stelle #30 picken! Von mir aus auch beide und später, Hauptsache wir bekommen einen.
    *Träum*

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. Januar 2014 um 00:35)

  • Das stimmt! Ich habe ihn eh nicht auf der Rechnung. Viel geiler fände ich, wenn es uns gelänge, den Evans aus Texas zu draften. Mag sein, dass er heuer sehr von Manziel profitiert hat, aber er ist einfach für seine 20 Jahre schon ein Tier und mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen wie Gronk ausgestattet. Er wäre der gesuchte WR, groß, wuchtig und Tiefe gebend. Dazu ist er ungemein stark under pressure, ähnlich wie bei Gronk, der mit Gegenspieler auf den Schultern durchaus noch einige Yards rausholen kann.

    Würde dann mit Edelman, Amendola, Evans, Dobson, Thompkins und Boyce planen.

    Für die TE-Position würde ich mir Seferian-Jenkins wünschen. Der bringt mit seinen 21 Lenzen sogar schon fünf Kilogramm mehr auf die Waage als unser Tier Gronk. Bin mir aber nicht ganz über seinen Charakter schlüssig. Trotzdem er und Gronk - das wäre was!

    Einen von beiden bitte dann an Stelle #30 picken! Von mir aus auch beide und später, Hauptsache wir bekommen einen.
    *Träum*

    Da wir letztes Jahr einen 2nd Rounder (Dobson) und 4th Rounder (Boyce) in WR investiert haben glaube ich nicht, dass wir heuer wieder einen hohen Draftpick für einen WR opfern. Als erstes wird die Verlängerung von Edelman anstehen und danach wird man sich wahrscheinlich unter den FA WR umsehen.

    Da die TE Class recht gut sein soll, bin ich auch der Meinung dass man versuchen sollte sich durch den Draft mit einem guten Pass Catching TE zu verstärken. Wenn es Seferian-Jenkins, Ebron oder Amaro wird, wäre ich schon sehr zufrieden.