New England Patriots Offseason 2014

  • Hughlett's contract is for two years. It does not include a signing bonus and has base salaries of $420,000 in 2014 and $510,000 in 2015.

    Ohne Sinigng Bonus, somit gibts auch kein d Money.

    Blount fährt zum Visit zu den Steelers.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Beim Vertrag von Browner wurde wohl ein Detail falsch berichtet. Er bekommt nicht $150k pro Spiel im Gameday Roster, sondern insgesamt maximal $150k, also $9375 pro Spiel. Dadurch sinkt sein Cap Hit von fast $3M auf $1,825M.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Beim Vertrag von Browner wurde wohl ein Detail falsch berichtet. Er bekommt nicht $150k pro Spiel im Gameday Roster, sondern insgesamt maximal $150k, also $9375 pro Spiel. Dadurch sinkt sein Cap Hit von fast $3M auf $1,825M.

    Sehr gut! :mrgreen:

  • Wilfork hat angeblich schon seinen Spint geräumt!

    MJD soll bei uns ein Thema sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir erhalten einen 4th round compensatory pick. :smile2: Da lässt sich doch was mit anfangen. :bounce:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (25. März 2014 um 04:25)

  • Zitat

    Christopher Price ‏@cpriceNFL

    BB on spending $$ on extra cameras: "Maybe we could have a bake sale, to raise some money for the cameras."

    :neubi:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Beim Vertrag von Browner wurde wohl ein Detail falsch berichtet. Er bekommt nicht $150k pro Spiel im Gameday Roster, sondern insgesamt maximal $150k, also $9375 pro Spiel. Dadurch sinkt sein Cap Hit von fast $3M auf $1,825M.

    Und jetzt wird wieder das genaue Gegenteil berichtet :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Source: #Patriots and Vince Wilfork are closing in on a basic agreement on a contract extension that will keep him in New England.

    Wilfork’s new deal is through 2016 and earns him the right to make $8M in 2014.

    Vince Wilfork’s new deal is for 3 years, averaging $7.5M per year. So, 3 years, $22.5M. $3M is guaranteed.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Source: #Patriots and Vince Wilfork are closing in on a basic agreement on a contract extension that will keep him in New England.

    Wilforks new deal is through 2016 and earns him the right to make $8M in 2014.

    Vince Wilforks new deal is for 3 years, averaging $7.5M per year. So, 3 years, $22.5M. $3M is guaranteed.

    HALLELUJAH !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sehr gut. :smile2:

    Der Vertrag ist übrigens über ein Jahr mit Option auf Verlängerung.

    Hoffen wir mal, dass Big Vince noch Saft im Tank hat.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Struktur des Vertrages (1 Jahr mit Option auf 2 mehr) ist gut, auch um zu sehen, wie er von der Verletzung zurückkommt, aber sorry... insgesamt zuviel Geld für diese Position.
    Wundert mich etwas, ist ja sonst nicht "The Patriots Way", jemanden überzubezahlen.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich klasse, wenn Wilfork als "Life-long Patriot" in Rente gehen könnte. Und wenn er es noch drauf hat, hat das Team eine Sorge (Position depth) weniger.

  • Die Struktur des Vertrages (1 Jahr mit Option auf 2 mehr) ist gut, auch um zu sehen, wie er von der Verletzung zurückkommt, aber sorry... insgesamt zuviel Geld für diese Position.
    Wundert mich etwas, ist ja sonst nicht "The Patriots Way", jemanden überzubezahlen.

    Das hängt in meinen Augen ganz stark von der genauen Struktur des Vertrags ab. So wie ich das verstehe, könnte er dieses Jahr genauso viel bekommen, wie unter seinem alten Vertrag. Jetzt kommt es darauf an, wieviel davon in NLTBE Incentives steckt und was genau er dafür leisten muss.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Angeblich ist der gute Vince nur wegen seiner Familie in Boston geblieben. Er wollte seiner Frau und den Kindern keine neue Umgebung antun.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ryan Wendell bleibt bei den Patriots, Blount geht zu den Steelers. Blöd.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ryan Wendell bleibt bei den Patriots, Blount geht zu den Steelers. Blöd.

    Mh! Soll ich mich jetzt mehr darüber freuen, dass wir Wendell behalten und wir nun auf der Position des Centers keinen Need mehr haben, oder darüber ärgern, dass wir eventuell fahrlässig einen in Fahrt kommenden RB haben ziehen lassen?!

    Jetzt müssen wir in der Draft echt früh einen RB picken, am besten Thomas oder Hill, denn der FA-Markt für diese Position ist komplett ausgedünnt. Das würde allerdings auch erklären, weshalb wir uns schon mit Mason getroffen haben.

    Fakt ist, mit Ridley, Vereen und Bolden können wir nicht in die Saison gehen!

    Sehr schade mit Blount. Er hat unser Running-Spiel gerade zum Ende der Saison wahrlich bereichert und es fällt schwer, ihn nun in so einer gefährlichen Franchise zu sehen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute und eine erfolgreiche Niederlagenserie im Finale der AFC Conference Finals.

    Bin aber guter Dinge, dass vor allem der von vielen gehasste Ridley zur neuen Saison richtig durchstartet. Er weiß selber um sein Fumble-Problem. Bekommt er das in den Griff, traue ich ihm locker eine 10+TD-Saison zu!

    Wir werden jedenfalls vor den Broncos dran sein:xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (28. März 2014 um 21:50)

  • Zitat

    Report: Titans RB Chris Johnson "Very Likely" To Be Released Next Week

    Da wäre dann doch einer. Aber wohl eher nicht bezahlbar.....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wendell 2 Jahre, up to 8 Mio? Das finde ich aber deutlich zu viel. :madness:paelzer:

    Naja, BB wird schon wissen was er will. :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mh! Soll ich mich jetzt mehr darüber freuen, dass wir Wendell behalten und wir nun auf der Position des Centers keinen Need mehr haben, oder darüber ärgern, dass wir eventuell fahrlässig einen in Fahrt kommenden RB haben ziehen lassen?!

    Mit Wendell haben wir nur unwesentlich weniger einen Need auf Center/Right Guard als ohne ihn. Der war letztes Jahr schwach. Richtig schwach. Und gemeinsam mit dem ebenfalls nicht überzeugenden Connolly auf Right Guard gibt das einen großen Need. Immerhin ist die Position erstmal überhaupt besetzt und man muss im Draft nicht auf Teufel komm raus jemanden finden, der Week 1 starten kann. Sinnvoll wäre es trotzdem. Wenn Brady eins nicht verträgt, ist es Pressure durch die Mitte.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wendell ganz schön teuer :paelzer:
    In wie weit hat der QB in dem Fall Brady Einfluss auf die Center auswahl?

    Blount geht nach Pittsburgh, schade, hat mir in den Spielen die ich gesehen hab immer gut gefallen als Power RB :(

  • Wendell ganz schön teuer :paelzer:

    Die hohen Roster Boni sind in der Form auch ungewöhnlich. Mal abwarten, ob das wirklich so stimmt. Positiv ist, das anscheinend nur der Signing Bonus ($850k) garantiert ist.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die hohen Roster Boni sind in der Form auch ungewöhnlich. Mal abwarten, ob das wirklich so stimmt. Positiv ist, das anscheinend nur der Signing Bonus ($850k) garantiert ist.

    für nächste Saison ist er aber nen Cut Kandidat bei 3,6mio cap hit und 425k dead money
    Er muss also Leistung zeigen!

  • für nächste Saison ist er aber nen Cut Kandidat bei 3,6mio cap hit und 425k dead money
    Er muss also Leistung zeigen!

    Unter Umständen ist er sogar für diese Saison ein Cut-Kandidat, je nachdem was noch so gedrafted und gesigned wird und wie sich das im Camp entwickelt. Und wann sein Roster Bonus, sofern er denn existiert, fällig ist.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Unter Umständen ist er sogar für diese Saison ein Cut-Kandidat, je nachdem was noch so gedrafted und gesigned wird und wie sich das im Camp entwickelt. Und wann sein Roster Bonus, sofern er denn existiert, fällig ist.

    auch das ist möglich, wären dann 850k dead money, ist verkraftbar


  • Blount geht nach Pittsburgh, schade, hat mir in den Spielen die ich gesehen hab immer gut gefallen als Power RB :(

    Ich habe es vermutet, der passt in das beuteschema der steelers. Wenigstens nicht der nächste, der nach Colorado geht...:hinterha:
    Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre blount wichtiger als wendall gewesen.

  • Die Frage ist nur, findest du am FA Markt bzw im Draft jemandem der vom Tag 1 am starten kann.
    Daher ist der Need mal halbwegs abgedeckt. Was nicht heißen soll, dass es keinen Handlungsbedarf gibt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++