Indianapolis Colts Offseason 2014

  • Mann, Mann ich wollte die ganze Zeit schon eine Offseasn Preview schreiben und bin einfach nicht dazu gekommen, nun holt mich die Realität früher ein als geplant:

    Colts signen LB D'Qwell Jackson für 4 Jahre mit 22 Mio$ davon 11 Mio$ garantiert.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Kann doch nicht sein, dass es für die Colts noch keinen Offseason Thread gibt.
    Wollte das eben übernehmen, da seh ich es gibt doch noch Fans :mrgreen:

    War bis jetzt aber auch recht "ruhig" zumindest im Vergleich zu anderen Teams. Da war das Combine 2014 im Lucas Oil noch der Höhepunkt.

    LB D'Qwell Jackson wurde geholt, wird mit Mathis und Walden ne richtig gute Line.

    Gestern auch noch: Joe Reitz G, Cam Johnson OLB, Josh Gordy CB
    Samson Satele gecutet mit 4 mio cap save

    Ansonsten ist man krasse 42,5 Mio under Cap :eek: Da geht also noch einiges. Free Agents sind allerding nicht mitgerechnet

  • Hat jemand News von Björn Werner? Auf meiner Salary Seite wird er jetzt als OLB geführt. Wollen oder haben die Colts ihn umgeschult? War doch eigentlich DE.

  • Hat jemand News von Björn Werner? Auf meiner Salary Seite wird er jetzt als OLB geführt. Wollen oder haben die Colts ihn umgeschult? War doch eigentlich DE.

    Die Colts spielten letzte Saison auch schon ne 3-4 als Basis und ein 3-4 DE ist Werner sicher nicht, deshalb spielt er natürlich in der Colts D# ein OLB.
    Habe jetzt nicht viel von de Colts mit Werner gesehen, aber wahrscheinlich macht bei den meisten Snaps nur Pass-Rush.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Colts spielten letzte Saison auch schon ne 3-4 als Basis und ein 3-4 DE ist Werner sicher nicht, deshalb spielt er natürlich in der Colts D# ein OLB.
    Habe jetzt nicht viel von de Colts mit Werner gesehen, aber wahrscheinlich macht bei den meisten Snaps nur Pass-Rush.

    Gruß isten

    Ja er wird als purer OLB eingesetzt, und man konnte gerade in den ersten Spielen seine Probleme mit der neuen Position sehen. Darum war er auch nur 2nd String hinter OLB Walden.
    Da er auf der LOLB Position spielt, wird er übrigens nicht nur als Rusher eingesetzt. Das ist ohne Frage Mathis auf der ROLB Position. Dementsprechend ist manchmal ganz schön komisch/tragisch/schrecklich mit anzusehen, wenn er z.B. in die Zone Coverage gegen einen TE fällt.
    Aber seine Leistungen sind nach der Verletzung zur Mitte der Saison stark angestiegen. Man erhofft sich schon einiges von ihm nächste Saison.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Pat McAfee mit neuem 3-Jahresvertrag

    5 Jahre,oder ?

    Zitat

    Pat McAfee, Indianapolis Colts agree to 5-year deal

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Colts sollen großes Intresse an FA Eric Decker haben, das wäre ja mal ein Widerecievercorps Decker, Hilton, Wayne, Rodgers dazu noch Tightend Fleener, das hört sich nach jede Menge Waffen für Andrew Luck an.

  • Moala, Hickmann und Vinatieri alle resigned.

    CB Davis bekommt wohl einen fetten Vertrag von den Jets.

    Colts signen sehr wahrscheinlich DE Arthur Jones von den Ravens

    #ColtsNation #ColtsStrong


  • Bethea nach San Francisco :( An dem hing ich jetzt zwar eher emotional als sportlich (obwohl er immer noch super Momente hatte), aber schade ist es schon.

    Bethea ist schon bitter, war immer ein Fanfavourit. Aber sein neuer Vertrag ist 4 Jahre 26$ Mio. das ist zu viel für sein Alter und die Leistung aus der letzten Saison.

    Safety und Special Teams Weapon Sergio Brown resigned --> top!

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Vontae Davis soll wohl ein Colt bleiben, sagen die aktuellen Quellen.

    Nun ist es auch offiziell, four-year, $39 million deal, including $20 million guaranteed

    #ColtsNation #ColtsStrong

    2 Mal editiert, zuletzt von indyfanboy (11. März 2014 um 22:05)

  • Ahmad Bradshaw wurde für ein Jahr zurückgeholt. Wenn er gesund war, hat er starke Leistungen gezeigt, wenn er gesund war...
    Aber mit einem Backfield Richardson, Ballard, Bradshaw kann ich leben.

    Größte Needs sind meiner Meinung noch Safety und Center. Alle "guten" Safeties sind vom Markt und der Draft ist auch ziemlich dünn auf der Position. Es scheint fast so als würde die Coaches großes auf S Howell halten, ich bin mir da nicht so.

    Donald Brown ist nun ein Bolt.:( ein letztes Mal: "Damn'it Donald!"

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Arthur Jones Vertrag:

    Year Base S. Bonus Misc. Cap Hit Dead
    2014 4,500,000 1,100,000 - 5,600,000 10,000,000
    2015 6,000,000 1,100,000 - 7,100,000 4,400,000
    2016 4,500,000 1,100,000 - 5,600,000 3,300,000
    2017 6,250,000 1,100,000 - 7,350,000 2,200,000
    2018 6,250,000 1,100,000 - 7,350,000 1,100,000
    2019 UFA

  • Nicks offiziell ein Colt - Glückwunsch.

    Wayne, Hilton, Brazil und Nicks - kann man schon mal bringen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nicks offiziell ein Colt - Glückwunsch.

    Wayne, Hilton, Brazil und Nicks - kann man schon mal bringen!

    War immer ein Fan von ihm und hätte ihn auch gerne bei den Jets gesehen. Nur ist es natürlich besser, wenn man Bälle von einem Andrew Luck fangen darf als von Geno. So ehrlich muss man sein.

    Der Vertrag läuft über 1 Jahr und ist $ 3.5 Mio Wert. Ich finde das ein ziemliches Schnäppchen. Sollte er sich nicht verletzten, wird er eine gute Saison spielen, da bin ich mir sicher.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Da hat sich der gute Nicks aber wohl selber auch mehr versprochen als 1 Jahr/3,5 Mio, realistisch gesehn wird er sicher nicht mehr so ein mieses Jahr spielen wie letzte Saison, der Hakeem Nicks von vor drei Jahren wird er aber wohl nicht mehr werden, ich freue mich trotzdem, ein tolles Recievercorps das die Colts da beisammen haben.

  • Schön das man Nicks um wenig geld geholt hat und nicht einen Decker überbezahlt hat.


    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass die Colts Mack holen werden....

  • Schön das man Nicks um wenig geld geholt hat und nicht einen Decker überbezahlt hat.


    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass die Colts Mack holen werden....

    Glückwunsch zu Nicks, bei diesem Preis kann man überhaupt nichts falsch machen.

    @Mack: Das haben die Colts wohl nicht in der Hand, das entscheiden letztendlich die Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glückwunsch zu Nicks, bei diesem Preis kann man überhaupt nichts falsch machen.

    @Mack: Das haben die Colts wohl nicht in der Hand, das entscheiden letztendlich die Browns.

    Ja stimmt, aber vielleicht gibt man ihm einen Vertrag, denn die Browns nicht bezahlen könne. Ich weiß, die chance ist gering.

  • Schön das man Nicks um wenig geld geholt hat und nicht einen Decker überbezahlt hat.


    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass die Colts Mack holen werden....

    Nicks hat einfach einen Markt gefunden, mit dem er nicht zufrieden ist. Also wird ein 1 Jahres Vertrag gemacht und auf eine bessere Offseason 2015 gehofft. Bei Talib von den pats hat das so ganz gut geklappt.

  • Nicks hat einfach einen Markt gefunden, mit dem er nicht zufrieden ist. Also wird ein 1 Jahres Vertrag gemacht und auf eine bessere Offseason 2015 gehofft. Bei Talib von den pats hat das so ganz gut geklappt.

    In erster Linie wird Nicks wohl auf eine bessere Saison 2014 hoffen, bin mir nicht sicher ob von euch jemand Nicks die letzten 2 Jahre regelmässig spielen sehen hatt, denn das erklärt warum er nicht mehr als 3,5 Mio gekriegt hatt, nichts so sehr der Markt auch wenn der vielleicht auch nicht optimal war, seine miesen Leistungen waren mit Sicherheit auch ein Grund warum ihn die Giants nicht verlängern wollten bzw. dies nicht einmal versucht haben.Nicks wird wohl darauf spekulieren das er an sein altes Leistungsvermögen wieder rankommt und dann nächstes Jahr auf einen dicken Vertrag hoffen.

  • So sehr ich mir Mack auch wünchen würde, halte ich es nunmehr auch für unrealistisch, dass da noch was von den Colts kommt. Selbst wenn sie ein Angebot abgeben, die Browns haben mehr Cap Space um zu kontern.

    Ich schaue viel mehr auf die Safety Position. Sehe nicht, dass Howell oder Brown Bethea ersetzen können. Auch im Draft ist die Position nicht gut besetzt, oder jedenfalls nicht so gut, dass jemand bis zur Ende 2. Runde übrig bleibt. (Danke T-Rich!)
    Auf dem FA Markt ist noch Chris Clemons zu haben. Auch wenn er nicht überragend ist, halte ich ihn für stärker als unsere beiden übrig gebliebenden. Und darauf zu hoffen, dass Landry die ganze Saison unverletzt bleibt ist auch riskant.

    Es bleiben auch noch einige Colts UFA's unsigned. Würde mich freuen wenn Spieler wie C/G McGlynn, CB Vaughn oder DT Mathews zurückkehren. Auch LB Angerer ist immer noch zu haben, warum ihn nicht günstig zurückholen?

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ohne diese Saison viele Spiele von ihm gesehen zu haben, denke ich immer noch, dass er kein guter Fit für eine 3-4 ist. Aber ich bin ja kein Experte. :mrgreen:

    Was für ihn spricht, ist natürlich sein Wille was lernen zu wollen. Ob er das dann umsetzten kann, ist eine andere Geschichte, wünschen würde ich es ihm.

    Das er sich verbessert, glaube ich schon. Wie gut er wird, müssen andere beurteilen, denke aber nicht, dass er ein richtiger Bust wird.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand