Silent Hills directed by Hideo Kojima und Guillermo del Toro feat. Norman Reedus

  • Habt ihr davon schon gehört?
    Beste Nachricht auf der Gamescom (zumindest für Horror Fans) :D

    Genaue Infos sind noch nicht bekannt. Man weiß nicht ob es ein neuer Ableger von Silent Hill ist, oder ein Rebot der Serie.

    Auf jedenfall können und SOLLTEN sich alle Horrorfans den P.T. (Playable Teser) für die PS4 im Playstore runterladen (gibt es aber glaube ich nur für PS+ Mitglieder)

    Das ist eine spielbare Demo die so extrem gut gemachten Psycho-Horror enthält, dass ich echt Lust auf das Game habe.

    Alle die die Demo nicht spielen können, sollten sich zumindest ein Let's Play anschauen. Es ist noch nicht 100%ig ob es PS4 exklusiv ist, oder auch für andere Plattformen erscheint.

    http://www.gamestar.de/spiele/silent-…43,3058903.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (15. August 2014 um 21:23)

  • Habe mir das Let's Play angeschaut (Gronkh)
    Finde ich richtig gut. Silent Hill ist einfach echter Horror und nicht was sonst so als Horror durchgehen will, aber eigentlich nur Aktion Müll mit komischen Kreaturen ist.
    Hoffe auf eine PC Version, da ich mir keine Konsole kaufen werde. Und das dieser Teaser auch was mit dem Spiel zu tun hat und nicht nur zum anheizen da ist.

  • Habe mir das Let's Play angeschaut (Gronkh)
    Finde ich richtig gut. Silent Hill ist einfach echter Horror und nicht was sonst so als Horror durchgehen will, aber eigentlich nur Aktion Müll mit komischen Kreaturen ist.

    Genauso sehe ich das auch, Silent Hill war eigentlich immer richtiger Horror und nicht so ein Splatter Müll.
    Hab die Demo Abends mit Kopfhören gespielt und dachte nur WTF?


    Hoffe auf eine PC Version, da ich mir keine Konsole kaufen werde. Und das dieser Teaser auch was mit dem Spiel zu tun hat und nicht nur zum anheizen da ist.

    Ich denke das die Chancen ganz gut stehen. Selbst Metal Gear Solid V wird auf PC erscheinen und das ist ein Spiel von Sony selber. Die anderen Silent Hill Teile gab es auch für PC.

    Mit der Stimmung stimmt schon. Das ist so extrem krass, da es 1st Person-Sicht ist. Silent Hill war immer 3rd Person. Ich denke nicht, dass es in der 1st bleiben wird. Aber wenn die Stimmung so bleibt, dann kommt da ein Horror-Meilenstein auf uns zu.
    Aber erst mal abwarten :D

  • Solange ich von 1st Person kein Motion Sickness bekomme (was oft passiert), können sie es auch gerne so veröffentlichen wie im Teaser. Daher bevorzuge ich meistens 3rd Person.

  • Wird für mich ein MUST BUY!!
    Aber so auch sämtliche anderen Silent Hill Spiele :tongue2:
    Dennoch verspricht der Teaser wieder einiges an Real psycho sick Horror .....and i love it!! :dafue

  • Das Spiel ist wirklich krank, aber natürlich gut. Ist fast schon zu viel für mich :jeck:
    Und stellt euch nur mal vor, ihr könnt dass dann vielleich mit dem Project Morpheus (VR Brille) spielen, OMG

  • Silent Hill ist auch für mich immer das Premium-Horrorspiel gewesen, warte gespannt auf diese Ausgabe.

    Der 1. Teil hat für einen meiner langlebigsten Gamingmomente gesorgt: In der Schule in so ein U-förmige Umkleidekabine rein. Einmal bis zum Ende durchgelaufen und nix gefunden, wollte dann rückwärts wieder raus aus dem Raum (man rechnet ja dann mit nix wenn man den Raum einmal durch ist) und dabei ist im vorbeigehen ein Spind aufgegangen. Nachts um 1Uhr war ich in meiner Bude am schreien wie ein Schulmädchen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.