• Auf NFL.com steht, dass ihr an Cutler interessiert sein sollt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie steht denn die Titans-Gemeinde zu den Gerüchten um Cutler?

    Zitat

    According to Rapoport, the Titans are already "doing their homework" on Cutler and could emerge as candidates should the Bears decide to trade the quarterback.

    While Cutler would prefer to stay in Chicago, if he were traded, his preferred destination is Nashville, reports Rapoport. Cutler attended college at Vanderbilt in Tennessee.

    Wenn die Bears ihn unbedingt loshaben wollen, bekommt man ihn möglicherweise mit einem späteren Pick und kann dann früh die anderen Problemstellen angehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @ Zab:
    Ich gehe jetzt mal eben stichpunktartig auf Deinen Kommentar ein.
    Zunächst aber einmal: Danke für Deine Einwürfe.

    Downtrade:
    Damit möchte ich mich eg. gar nicht befassen. Das passiert immer nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen und da muss es wirklich immer ganz genau passen. Die Regel ist ja eher: es wird nach Position gedraftet.
    Und da ich ohnehin immer mehr glauben möchte, dass Winston oder Mariota die Lösung der Probleme ist, wird diese Option nahezu komplett ausgeblendet.

    Webster:
    Whiz hast Du angesprochen und bläst nun auch in das freaksche sCarecrow Horn, doch den GM erwähnst Du nicht. Warum?
    In meinen Augen ist er ein zentrales Problem dieser Franchise.

    Horton:
    Deinen Man-Crush kann ich ein wenig nachvollziehen. Auch wenn die Defensive kaum Anlass gegeben hat von unserem DC begeistert zu sein, so gibt es schon Hoffnungsschimmer. Immerhin hat diese Rumpeltruppe die siebtmeisten Sacks und Hortons Vita ist nach wie vor imposant.
    Ihn würde ich auch ungerne gehen sehen.

    Dazu möchte ich mich direkt weiter erkundigen, wie da die NFL-Politics funktioniert:
    Wäre es denkbar Whiz abzusägen und Horton beizubehalten?
    Ich meine: Whiz würde im Fall eines Abgangs bei den Titans so schnell keinen HC-Posten in der NFL erhalten. -Wieviele Option täten sich da für Horton auf?

    Mariota:
    Ist er denn so ein QB, der so sehr auf seine Mobilität angewiesen ist?
    Ich konnte mir bisher kein detailiertes Bild drüber machen, doch was ich so lese, ist er eben sehr wohl mit einem genauen, recht ordentlich starken Arm ausgestattet und rushed nicht übermäßig.
    Er ist auf sein Laufspiel gar nicht angewiesen, musste aber aufgrund seines supporting-casts öfter drauf ausweichen diese Saison.
    Siehst Du das nicht so?

    In meiner Traumvorstellung ist er ein Russell Wilson-Typ mit einer stattlichen Größe.

    Was ich besonders sexy finde: Seine wenigen Picks.

    Winston:
    Exakt der Punkt, der mich mittlerweile an Winston zweifeln lässt. Sicherlich kann die eine oder andere INT unverschuldet gewesen sein. Aber 17 an der Zahl?!

    Offfield ist das andere Problem. Mett und Lewan waren ein mehr oder weniger kalkulierbares Risiko.
    Da konnten die Kritiker schnell beruhigt werden. Aber bei Winston reden wir hier über ein anderes Kaliber. Kann Tennessee so ein Bürde stemmen?

    Mett:
    Ich bin mit Mett nicht unzufrieden. Erst recht nicht, wenn ich ihn mit Bridewater und Bortles vergleiche.
    Doch schaue ich mir die letzten Jahre an, so sehe ich schon QBs, die es auf Anhieb zu mehr gebracht haben.
    Zudem orientiert sich mein Rebuildplan mehr an den Falcons, Lions und Colts denn an alternativen Vorgehensweisen (Ravens, 49ers, Seahawks - wenngleich ich weiß, dass Deine Philosophie da anzusiedeln ist), da ich das Gefühl habe, dass es leichter ist einen QB zu finden, der die Franchise "herumreisst", denn sukzessiv über Jahre vernünftig zu draften, um dann das letzte Mosaiksteinchen (Flacco, Wilson) "nebenbei" zu installieren.

  • Wie steht denn die Titans-Gemeinde zu den Gerüchten um Cutler?


    Wenn die Bears ihn unbedingt loshaben wollen, bekommt man ihn möglicherweise mit einem späteren Pick und kann dann früh die anderen Problemstellen angehen?

    Gott bewahre.... :eek:

  • Ok ich nehm's zurück....wir haben nach dem Röster Cleaning in der Offseason mehr als genug Cap Space...also wenn die Rumors stimmen, dann nehme ich Cutler und den Bears First Rounder ( Top 10) gegen unseren 7.rounder um Mett als Backup zu unterstützen :mrgreen:

  • Das hat Adam Sheffter glaube mal gesagt, obwohl das vollkommener Quatsch ist.
    Bevor die sowas machen cutten die Cutler einfach. Wäre ja sonst selten dämlich.


    Nein, weil sie dann ewig draufzahlen. Wenn sie Cutlers hohes Salary wegtraden können, wäre das für die Bears ohne Frage ein Vorteil gegenüber einem Cut. Ich glaube allerdings auch nicht dass sie einen First-Rounder noch dazu geben, aber warum nicht einen weiteren Mid-Round Pick?

    Wichtig ist dabei:

    Zitat

    Cutting or trading Cutler, of course, would cost a small fortune. He's owed a guaranteed $15.5 million next season. An additional $10 million of his 2016 salary locks in should he still be on the Bears' roster on March 12, 2015.


    Wenn man ihn also vor dem 12 März traden kann, wäre das für die Bears von durchaus messbarem Vorteil. Und dafür kann man dann schon mal einen zusätzlichen 2nd Day Pick opfern.

    Edit - hier ist Schefters Post:

    Zitat

    Several NFL executives believe that it’s possible for Bears QB Jay Cutler to go from being benched to becoming a first-scenario, test-case trade. Never before has a team trading a player also had to give up drat-pick compensation to get rid of him. But some NFL executives believe that with any team having to absorb $25.5 million worth of guarantees in Cutler’s contract, the Bears might have to package a decent draft pick to get another team to take him. NFL rules dictate that nominal compensation must be exchanged between teams, but it could mean another team surrendering a late-round pick to Chicago for Cutler and a better pick. Such a scenario could enrage Bears fans, but to get a team to take on so much guaranteed money that could be used on valuable free agents and contract extensions, the Bears just might have to compensate a team with more than Cutler to do it.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. Dezember 2014 um 17:17)

  • Es ist ziemlich ruhig hier geworden.
    Verständlich einerseits, wo die Titans vermutlich ihre unansehnlichste Saison aller Zeiten gespielt haben. Rein statistisch war man in keiner Saison schlechter.

    Auf der anderen Seite entscheidet der heutige Spieltag über die Zukunft der Franchise, sodass in mir schon eine gewisse Aufregung herrscht.

    Noch bin ich nicht gänzlich davon überzeugt, aber vieles spricht dafür, dass Mariota ein toller Franchise QB werden könnte, sodass ich hoffe, dass die Titans den unrühmlichen 1st OVR-Pick erhalten.
    Verdient gehabt hätten Sie es ja: Die Buccaneers waren oft nah dran, an ihrem dritten Sieg. Die Titans hingegen hatten im ersten Spiel gg. die Jags Dusel, dass man in letzter Sekunde das Field Goal verhindern konnte.

    In paar Stündchen sind wir schlauer und können dann mit der Evaluierung der Prospects beginnen.


    Im Übrigen habe ich keine Antwort darauf, wer Whisenhunt beerben könnte, jedoch eine konkrete Vorstellung davon, wen ich als GM sehen wollen würde:
    Eric DeCosta.
    Schon oft konnte er einem Angebot widerstehen. Dennoch würde ich Geld in die Hand und weitreichende Befügnisse in Aussicht stellen, um so einen fähigen Mann nach TN zu lotsen.

  • Ich hoffe ja ein bisschen, dass Mariota bei euch landen wird. Falls ihr ihn bekommen solltet, wäre der nächste wichtige Schritt einen HC bzw. OC zu finden, der ihn richtig einsetzen kann. (Das bedeutet nicht, dass man ihn sofort zum Starter machen sollte. Da befürworte ich doch eher die competition-Variante, wie sie in Seattle statt fand als Flynn, Jackson und Wilson um den Posten als Starter gekämpft haben.) Evtl. wäre unser OC Darrell Bevell eine Variante als potentieller HC.

    Excuses are for Losers

  • Ich befürchte ja eher, dass wir das mal wieder in den Sand setzen und heute einen Sieg einfahren werden und uns Pick #1 dadurch verwehrt bleibt. :tongue2:

    Los Titans, zeigt der Welt heute bitte wieder, wie schlecht ihr wirklich seid. Ich glaube an euch. :tongue2: