St. Louis Rams 2014

  • Am besten gefiel mir die Reaktion und Body Language von Davis.
    Endlich mal ein QB der Emotionen und unbedingten Willen zeigt und das Team mitreissen kann.
    Von Bradford oder vorher Bulger hat man sowas nie gesehen.
    Man sieht einfach das die Spieler an ihn glauben.

    Ich nehme mal an Hill wird noch eine Weile brauchen, seine Verletzung richtig, wirklich, gründlich auszukurieren :hinterha:

  • Glücklicherweise war bei mir Gestern der Game Pass Freigeschaltet. Keine Ahnung warum. Hattet ihr das schon mal? Habe nichts aboniert...:madness

    Aber das habe ich gleich genutzt. An den 55 Zoll angeschlossen und Hurra: Rams!! :mrgreen:

    Erstmal vorneweg: Bei allem Respekt: Das waren nur McCown und die Buccs. Gegen stärkere QB´s würden wir verdammt alt aussehen...:(

    Aber genug mit dem Negativen: WIN!!! Nur das zählt. Wobei es am Schluß mal wieder unnötig spannend wurde. McCown hätte den Ball noch locker spiken können zum FG Versuch. Hart für die Buccs, gut für uns. Aber auch wir dürfen mal Glück haben.

    Positiv:
    -Davis! Klasse Debut! Weiter so, Junge! Und die Emotionen! Sowas hat gefehlt!
    -Quick und auch Pettis (wobei ich ihn bei dem einen Drop am Liebsten gegen die Wand genagelt hätte :mrgreen: )
    -McDonald richtig gut! 2 geblockte Kicks. Sackschnell der Typ!!
    -Flaggen: Wesentlich besser als zuvor daher positiv. Wobei: 2 Horse Collars?? Mei, Mei, Mei...
    -Stacy kommt langsam, trotz des Fumbles.
    -Greg the Leg. So wollen wir dich sehen.
    -McLeod: Eine wichtige Aktion. Verdammt wichtig!

    Negativ:
    -Run Defense: Zu viel zugelassen.
    -Defense allgemein. Da geht wesentlich mehr
    -Jenkins: Hat er eigentlich gespielt?
    -51 Minuten Unterbrechung: Das hat mir einen harten Morgen beschehrt :mrgreen: Auch nur 4 Stunden Schlaf...:tongue2: Aber hat sich gelohnt!!

    Wir müssen die Siege feiern wie sie fallen! Also los gehts!! :rockon::jump2:

  • Mir komplett egal, dürfte aber Davis sein, da die meisten Snaps im Training bekommen hat und Hill immer noch nicht ganz fit sein soll.

    GO Irish!

  • Tippe mal auf Davis.

    Am letzten Spiel der Buccs kann man in etwa ablesen wie der Sieg letzten Sonntag einzuschätzen ist.
    Ich meine damit: Gegen ein besseres Team (und das sind nicht wenige) kriegen wir große Probleme wenn nicht mehr kommt. Und das hängt nicht nur am QB...

  • Sehen WOLLEN Keenum.
    Warum: Schauen ob er genug Upside bietet.
    Für Hill spricht: Erfahrung u Ruhe.
    Für Keenum: Most Upside
    Für Davis: Hot Hand und mgl. Upside.

    Es wird aber Davis starten. Ist logisch (hot hand) und schlussfolgernd (Snaps die Woche)

  • 15 Minuten vor Kickoff:


    Uffz - ist schon wieder Pre-Season? :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • guten Tag :xywave:
    bin auch wieder mit dabei
    achso steht scho wieder 7 zu 0 für uns :mrgreen:

    ähhh das mit sowenig Zuschauer ist leidiges Thema in STL
    mal schauen wie weit die Cardinals kommen in den playoffs
    dann dürfte auch wieder bisl was im Dome los sein.

    GO RAMS

  • Unfqssbar, wie man dass noch aus der Hand geben kann. Aber nach dem 21-0 war es dann das alte Thema, bzw. Themen:

    - Tackling (Contain, Angles) bei Counter Runs und dem Scrren von Romo ... wtf
    - Penalties in Massen
    - Refs mal wieder mehr gegen uns --->>> ich WILL das Fisher da mal aus der Haut fährt, meinetwegen auch mit ner Flag gg ihn usw. ... das kanns doch nicht sein!
    - Wells und Joseph sahen mal wieder wie Witzfiguren aus ... ganz ehrlich: stellt mich da hin nach einer Woche Training bei Minimumgehalt. Viel peinlicher mach ichs auch nicht, nur koste ich einen Bruchteil.

    Ich seh keine Chance, wie wir trotz BYE in Philli siegen.
    Vor allem macht mir die Front 4 sorge. Die ist nun seit der Preseason ohne nennenswerten Druck. Und wenn das Meiaterstück unserer Defense nicht funktioniert ...


    PS: McLeod einmal mehr bewiesen, dass er in der NFL maximal (!) Backup ist.

  • Der Knackpunkt waren:

    -4.&kurz vor der Endzone. Da hätte ein sneak gerreicht. Ein LKW hätte da durch gepasst.
    -der Drop von Cook. Hätte die Vorentscheidung sein können
    -Refs.: Roughing the passer call ein Witz

    Davis fand ich richtig gut. Er macht Hoffnung auf die Zukunft

    aber...

    wo ist unsere Defense? Hochgelobt aber nicht da...
    Genau die auf die wir die Hoffnungen gesetzt haben versagen.
    Jetzt läuft die Offense und die Defense packt nix. Mann, Mann, Mann...

    Was war eigentlich mit Davis und Cook bei dem Rempler? :paelzer:

    Ärgerlich...die Niners könnten schon hinter uns sein...

  • Fisher sagt immer noch, dass Hill der Starter ist. :eek:
    Ohne Davis' 2 Starts überbewerten zu wollen, aber wenn er Hill bringt MUSS er in die PO's, sonst sehe ich keinen Grund an Fisher zu halten. :nono:

  • Fisher sagt immer noch, dass Hill der Starter ist. :eek:
    Ohne Davis' 2 Starts überbewerten zu wollen, aber wenn er Hill bringt MUSS er in die PO's, sonst sehe ich keinen Grund an Fisher zu halten. :nono:

    Hill soll Starter sein?? Davis fand ich richtig gut! Und ich bin doch nicht der einzige der das hier denkt, oder? Sowas muss Fisher doch auch sehen! Unverständlich sowas...:eek:

  • Hmm...ist diese vielleicht tatsächlich eure letzte Saison in St. Louis?:paelzer:

    Zitat

    It hit home for Rams fans on Sep. 21 when Jason LaCanfora said this:

    There are numerous people around the league more or less waiting for the Rams, whose lease in St. Louis also is up after the season, to announce an intent to move by the February deadline to do so.

    Whether you choose to believe LaCanfora or not, it fits with a narrative that being the first team to LA has a distinct financial advantage, especially if the NFL is envisioning two franchises sharing a stadium.

    101 ESPN host Randy Karraker fanned the flames at home with comments this week he made on The Fast Lane. Here's the crux of what he said:

    "People that are in the know, multiple people, are telling me that the decision has already been made and that the team is moving."

    http://www.turfshowtimes.com/2014/10/3/6901…rams-nfl-rumors

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hmm...ist diese vielleicht tatsächlich eure letzte Saison in St. Louis?:paelzer:


    http://www.turfshowtimes.com/2014/10/3/6901…rams-nfl-rumors

    Ist mir wurst wo das Team hinzieht :xmargevic

    Eine "große" Ankündigung soll ja nach dem SB gemacht werden. Im Moment brodelt die Gerüchteküche.

    Von allen Teams die im Rennen sind, sind die Rams am nachvollziebarsten.

    Was soll man auch machen, wenn St. Louis sich nicht "anstrengt" das Team in St. Louis zu halten. Das scheint der Stadt auch relativ egal zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (5. Oktober 2014 um 16:57)

  • 2 Wochen für die Vorbereitung.
    Punt blocked (und zwar mit 2 unblocked Defendern), massig (!!!!!!!!!!; für jedes ANGENOMMENE nach 3 Quartern ein "!") Penalties, blown Coverages, O-Line mitlerweile nur noch Joe Barksdale konstant, #SackCity mit ner Nullnummer ...

    Sauberes Coaching?

  • Kann problemlos bereits 2015 in LA los gehen. Spielen wurde man im Coliseum und sich das ein Jahr, maximal zwei mit den Trojans teilen, ehe das eigen Stadium fertig wäre.

    Interessanten ist (für mich) mitlerweile, was in Richtung Draft passiert. WENN (!) Davis ansatzweise so weiter spielen SOLLTE (!), wird man die Picks doch eher in die O-Line stecken statt einen Day-1-QB. Denn die O-Line ist vom RG bis zum LT katastrophal.
    WRs sind für mich OK, TEs auch. Ebenso QB (momentan) und RBs (wo ist unser 3rd Rounder!?).

    Nun ja ... vielleicht nen Pass Rusher für #SackCity :hinterha: :jeck:

  • Kann problemlos bereits 2015 in LA los gehen. Spielen wurde man im Coliseum und sich das ein Jahr, maximal zwei mit den Trojans teilen, ehe das eigen Stadium fertig wäre.

    Ach was, da bin ich mal gespannt.

    Ich denke auch das Davis einen guten Job macht. Er sollte lernen wie man den Ball schützt, ansonsten gute Entscheidungen auch under pressure, obwohl er heute auch holprig gestartet ist. Aber das kann auch der katastophale Gameplan von Schotti gewesen sein :jeck:

    Des Weiteren ärgert mich, wie so oft, "das frühzeitige Abhauen in die Pause". 45 Sekunden auf der Uhr und 2 TO .....man geht einfach. Was soll man auch noch versuchen. TD....FG?????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (5. Oktober 2014 um 22:56)

  • So wie die Offense drauf war würde ich auch freiwillig in die Halftime gehen.

    Und Davis' holpriger Start und fehlende Ball Protection lagen zu 100% an der O-Line. Wer spielt denn hier bis auf Nie Barksdale konstant? Wer erreicht hier übe4haupt NFL-Niveau?
    Joseph UND Wells zeigen nicht mal Backup-Tauglichkeit. Für mich ABSOLUT unverständlich, dass man dafür Barnes (war immerhin durchschnittstauglich letzte Saison) und GRob (2nd ovr Pick!!) auf der Bank lassen kann. Saffold mit vielen Aussetzern auf seiner 4. Position bei den Rams. Und Long ist sein Geld nicht mehr wert.