• Ich habe es schon ein mal in einem anderen Thread erwähnt, aber ich wiederhole es hier nochmal. Für mich ist das das Spiel der beiden überbewertesten Mannschaften dieser bisherigen Saison. Klar sind beide ungeschlagen und deswegen so weit oben in den Rankings, aber ich finde das beide Teams jeweils erst einen ernst zu nehmenden Gegner geschlagen haben.

    Bei den Seminoles war das das Spiel gegen Oklahoma State (Clemson könnte man eventuell dazurechnen, aber das war auch alles andere als überzeugend) und bei Notre Dame das Stanford Spiel, wobei man da auch dem Baum viel zu verdanken hat. Ansonsten.. nicht wirklich klasse Spiele dabei.

    Egal wer dieses Spiel gewinnt, ich hoffe, dass es danach noch eine Niederlage für das Team gibt. Und wenn nicht wird es halt in den Playoffs auseinander genommen.

    Eben weil die richtigen Gegner fehlen, fällt es mir verdammt schwer einen Tipp abzugeben. Wenn die O-Line der Seminoles hält und die Defense der Irish auch nur ansatzweise wie letzte Woche aussieht (wobei ich nur die Stats kenne um ehrlich zu sein. Hab das Spiel nicht gesehen), dann könnte das der entscheidende Faktor in Richtung Sieg Noles werden.

    Persönlich betrachtet gönne ich es FSU deutlich mehr. Ich bin kein Freund von Brian Kelly, was ja letztendlich bei mir dazu geführt hat Notre Dame von Hui zu Pfui anzusehen und zu Michigan "überzulaufen" :hinterha: ...

    Go Noles :tongue2:

  • Auch wenn es mir sehr schwer fällt - GO NOLES

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Zitat von [TheDude];1360822


    Persönlich betrachtet gönne ich es FSU deutlich mehr. Ich bin kein Freund von Brian Kelly, was ja letztendlich bei mir dazu geführt hat Notre Dame von Hui zu Pfui anzusehen und zu Michigan "überzulaufen" :hinterha: ...

    Jeder darf Fan sein, von wem er will, aber was ist so schlimm an Brian Kelly? Er hat zwar nicht den Humor von Lou Holtz, aber immerhin ist er jetzt bei der dritten Uni sehr erfolgreich, was in fachlicher Hinsicht dafür spricht, dass er ein sehr guter Coach sein dürfte. Für die Irish ist er seit Mitte der 90er Jahre der erste Coach, der für Offense und Defense erfolgreich rekrutiert und konstant solide Erfolgsbilanzen aufweisen kann - trotz teilweise widriger Umstände.

  • Also das Spiel war deutlich besser und hochwertiger als ich dachte. Wenn Notre Dame in den restlichen Spielen ungeschlagen bleibt, haben sie noch eine realistische Chance auf die Playoffs. Ich denke das Spiel gestern hat die Kritiker (auch mich) davon überzeugt, dass Notre Dame nicht nur so weit oben ist, eben weil es Notre Dame ist. Respekt.

    Jeder darf Fan sein, von wem er will, aber was ist so schlimm an Brian Kelly? Er hat zwar nicht den Humor von Lou Holtz, aber immerhin ist er jetzt bei der dritten Uni sehr erfolgreich, was in fachlicher Hinsicht dafür spricht, dass er ein sehr guter Coach sein dürfte. Für die Irish ist er seit Mitte der 90er Jahre der erste Coach, der für Offense und Defense erfolgreich rekrutiert und konstant solide Erfolgsbilanzen aufweisen kann - trotz teilweise widriger Umstände.

    Ich mag ihn einfach als "Typ" nicht. Auf mich wirkt Kelly absolut arrogant und unsympathisch :madness

    Rein sportlich betrachtet könnte ich mir natürlich momentan in den Hintern beißen nicht bei ND geblieben zu sein. :mrgreen:
    In der Hinsicht ist seine Leistung durchaus bemerkenswert..