Houston Texans Offseason 2015

  • Wenn man etwas Glück hat können Hopkins, Strong und Shorts den Abgang von Andre gemeinschaftlich einigermaßen auffangen, würde mich nicht wundern wenn McKinney im Laufe der Saison schon Starter werden würde und KJ (Kevin Johnson) kann sich hinter dem anderen KJ (Kareem Jackson) und Joseph in Ruhe entwickeln.

    Zudem hat man Mercilus für weitere vier Jahre verlängert.

  • Swearinger wurde entlassen. Auch wenn er nicht der beste Safety war und man wohl schon laenger versuchte ihn zu traden, bin ich doch ueberrascht, dass es so schnell jetzt ging.
    Bin mal gespannt wer jetzt SS spielen soll. Man koennte Manning ja wieder verpflichten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich finds auf jeden Fall zum gucken sehr interessant. Wird auf jeden Fall mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen bieten.

    Ich hoffe nur es lenkt nicht vom Football ab.

    :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich finds auf jeden Fall zum gucken sehr interessant. Wird auf jeden Fall mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen bieten.

    Ich hoffe nur es lenkt nicht vom Football ab.

    :/

    Bis jetzt hat noch kein Team was an Hard Knocks teilgenommen hat eine schlechtere Bilanz als in der vorangegangen Saison gehabt. Wir sind sogar zum 2. Mal ins AFC Championship Game gekommen. Auch die Bengals waren in den Playoffs. Nur die Falcons konnten sich nur marginal verbessern. Aber sportlich gesehen, gibt es wenig Gründe deswegen eine Teilnhame abzulehnen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ein paar kurze Anmerkungen zum Trainingcamp heute. Es ist natuerlich noch sehr frueh und ich konnte bei weitem nicht alles sehen, so ein paar subjektive Eindruecke:

    • Zunaechst mal, es war heiss, sehr heiss. Obwohl Training nur von 8:30 - 11:00 Uhr ging. Nix hatte wohl ein paar leichte Probleme mit der Hitze, scheint aber in weitaus besserer Verfassung zu sein als letztes Jahr.
    • Cushing sah auch endlich mal wieder gesund aus, bewegte sich sehr gut, kein Vergleich zu den letzten Jahren.
    • Hopkins machte einen phantastischen One-Handed-Catch. Fuer mich gehoert er zu den besten WR in der Liga
    • Clowney konnte zwar bei den Teamaktivitaeten nicht mit machen, aber was ich gesehen habe, bewegte er sich sehr gut. BoB hat ja spaeter erklaert, dass sie hoffen ihn am 8/17 auf dem Feld zu haben. Falls das funktioniert und er in den restlichen Preseason Games vorsichtig heran gefuehrt wird, duerfte er gegen Kansas City starten. JJ, Clowney, Wilfork, Alex Smith hat wahrscheinlich schon Alptraeume
    • Wilfork ist der neue Publikumsliebling. Jede seiner Aktionen wird frenetisch bejubelt.
    • Fuer Martin sehe ich keinen Platz mehr im Team, im Moment sind mindenstens Hopkins, Short, Washington, Strong, D. Johnson vor ihm. Auch fuer Returns seh ich ihn nicht.
    • Obwohl first round pick muss K. Johnson seine Sporen erstmal in Special Teams verdienen
    • Last but not least die QB Situation: Mallett und Hoyer nehmen beide Reps mit dem First Team, wobei heute Mallett's Tag war, mehr Anteile zu haben. Mallett sah gut aus und die Fans definitiv wollen ihn starten sehen und nicht Hoyer. Fuer mich sah es aus als waere Mallett mehr motiviert als Hoyer. Bei allen Aktivitaeten immer vorne weg, waehrend Hoyer etwas abwesend wirkte. Ich hab kein mal beobachtet, dass Mallett und Hoyer miteinanader gesprochen haben. Beide haben mit Savage gesprochen aber nicht miteinander. Mag Zufall sein, ist mir aber aufgefallen. Da der Chronicle ja immer davon schreibt, dass Hoyer im Moment vorne liegt, wuerde ich ja fast das Gegenteil annehmen. Tatsaechlich wird wohl eine Entscheidung nicht vor dem Training mit den Redskins fallen.

    Wie gesagt es ist noch sehr frueh, aber das wahr schon mal ein schoener Auftakt. Vielleicht tu ich mir dieses Jahr tatsaechlich mal beide Heim Preseason Games an. Go Texans :bounce:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Arian Foster hat sich heut an der Leiste verletzt und muss vermutlich operiert werden. :thumbdown:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Rookie-LB Reshard Cliett ist out for season, wegen einer Knieverletzung. So ein wenig fallen die Jungs, wie die Fliegen.

    Pierre Thomas ist heut zu Besuch...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wann geht eigentlich die erste Folge von Hard Knocks dieses Jahr on air?


    In der Nacht vom kommenden Dienstag auf den Mittwoch. :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei Arian Foster kann man aber die Uhr stellen ... irgendwann kommt immer die nächste Verletzung.

    Ob er es gleich öffentlich hätte machen müssen weiß ich jetzt nicht, aber im Prinzip hat McNair ja recht und spricht nur das aus was wohl viele denken:

    Zitat

    "I’ve recognized how vulnerable he is, it seems like every year he’s had some type of soft-tissue injury. We just keep our fingers crossed and hope it won’t happen, but he seems to be vulnerable to that type of thing."


    Von den Neuzugängen scheint Cecil Shorts ja einen recht guten EIndruck zu hinterlassen, bin mal gespannt wie das dann in der regulären Saison ausschaut.

  • War zu erwarten, dass langsam der Starter vermeldet wird. Hoyer also... Für mich nach bisher gesehenem in Ordnung. Aber fest im Sattel sitzt er sicherlich nicht. Wenn da nach 4-5 Spielen wieder ? auftauchen kann hier auch schnell wieder ein Tausch passieren...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++