Fan-Gear der Cologne Centurions

  • Hi,

    wiß nicht wo man Fan-Gear der CC kriegt, fahre demnächst zum Spiel gegen Fire und will natürlich nicht ohne Trikot dorthin. Also wenn jemand weiss, wo man sowas kriegt(Shop in Köln?), der schreibt doch bitte hier rein.

    thanx :fleh

  • also Ich glaube bei Karstadt gibts das ganze Zeug. Ansonsten würd Ich die Klamotten einfach vor Ort im Fanshop holen.

  • Richtig, in Köln selber ist Karstadt der Ausrüster. In wieweit man jetzt auch ausserhalb von Köln an FanGear kommt...weiss ich nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Richtig, in Köln selber ist Karstadt der Ausrüster. In wieweit man jetzt auch ausserhalb von Köln an FanGear kommt...weiss ich nicht.

    is nicht von allen nfle teams in d-land karstadt der ausrüster? :paelzer:

  • Zitat von Michelangelo

    is nicht von allen nfle teams in d-land karstadt der ausrüster? :paelzer:


    yo, sollte so sein.

    allerdings bekommst du (leider) bei deinem regionalen karstadt auch nur das zeug von "deinem" regionalen nfle team und nix von anderen teams. zumindest war das das letzte mal so, als ich geschaut hatte...

    nfle-gear ist eh so ein trauriges thema...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    yo, sollte so sein.


    Jau, kann sein, aber die machen das auch nicht immer regelmässig. Mal hatten sie in Köln Sachen von Fire, mal nicht, dieses Jahr halt "exklusiv" die Centurions. Aber wenn grade mal wieder umgebaut wird, fliegt das NFLE-Zeuchs als erstes wieder raus.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Matpu

    nfle-gear ist eh so ein trauriges thema...

    Ein schönes Beispiel übrigens dafür : Die T-Shirts und Pullover (allesamt sehr schick !) der Cents gibts laut Stadionheft durchweg nur bis maximal XL.
    Hm...was soll uns das sagen ? Die Centurions mögen keine O-Liner als Zuschauer ? Himmel, wir sind nicht beim Pferderennen oder beim Fechten, da muss man doch mal dran denken, auch passende Grössen für die passenden Zuschauer zu haben, oder ?

    Formely known as "MaG". That´s all.