NFL-Talk FF Ligen 2015 Rückmeldung

  • Wiener Kneipenhelden sind in beiden Ligen wieder dabei. (FDL und B-Liga)
    Sorry für das späte Feedback, war 3 Wochen lang in down under...

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (7. Juni 2015 um 13:20)

  • So, dass war es mit der Rückmeldung. Die Zusammensetzung der Ligen wird, wie fast immer, die durch einige Nichtrückmelder und Aussteiger natürlich nochmal etwas durcheinander gewirbelt. Aber wer ein bisschen kombinierne kann, wird natürlich zumindest schon mal sehn, dass viele unserer ev. Neu- bzw. Wiedereinsteiger sehr gute Chancen auf einen Ligenplatz haben.


  • Die Zahlungsmodalitäten (welches Konto und wie) werden allerdings gerade geändert. Aktuelles dazu folgt dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle


    ACHTUNG: Bei Zahlung per Paypal AUF GAR KEINEN FALL die Wort "Fantasy", "Liga", Gebühr" o.ä. als Zwahlungszweck angeben! Wir sind dort schon gekickt worden deswegen, das wollen wir nicht nochmal.


    Infos zu Zahlungsmöglichkeiten mit entsprechenden Anweisungen werden folgen. Danke.

  • Nachdem ich schon lange am überlegen bin und immer nur in "inofiziellen" Ligen aktiv bin, würde ich mich jetzt auch endlich gerne mal für die Warteliste für die offiziellen NFL-Talk-Ligen anmelden (falls noch möglich). :)

    Bleibt man da drauf, wenn es diese Saison noch nicht klappt oder muss ich mich nächstes Jahr wieder melden?

    Edit:


    Zitat


    es ist wieder soweit, die Rückmeldungen für die kommende Fantasy-Saison stehen an. Rückmeldeschluss ist der 07. Juni 2015 !


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :madfan: ... trotzdem für nächstes Jahr, wenn möglich :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (11. Juni 2015 um 21:59)

  • Für unser regeulären Ligen ist es für diese Saison zu spät. Da heißt es eher kommen Aber Du bist ja in der SDL dabei und wenn Du dran denkst, nächsates Jahr eher hier melden ;)