Oakland Raiders 2015

  • Tja, was soll man sagen, ich hatte nie das Gefühl das man wirklich eine Chance hat das Spiel zu gewinnen. Aus dem heutigen Spiel kann man sicherlich einige lehren, ziehen.

    Die rechte Seite der O-Line war grotten schlecht. Feliciano wird auf dem Platz verprügelt wie ein Schuljunge. Da muss sich noch einiges tun, bis der wenigstens ein vernünftiger Back-up wird. Dann fehlt uns ganz klar der 2. Running-Back. Hier muss man auf jedenfall in der Offseason nachbessern.

    Wenn Cooper nicht fit ist, und das war er heute wieder nicht, dann ist unsere Receiving Unit nur halb soviel wert.

    Zu Carr muss man sagen das zwar heute man wieder ein sehr konservatives Game gecalled hat aber trotzdem muss er manchmal etwas mutiger werden. Bei der INT in der Endzone muss er einfach die paar Yards zum 1st Down laufen, der Platz war da. Wie das geht kann er gerne mal mit Alex Smith besprechen.

    Ansonsten muss ich zur Defense sagen, dass wir regelmäßig das 1. und das 4. Qtr. verschlafen. Hier ranked die Defense auch auf den Plätzen (29 bzw. 31.) Das muss dringest abgestellt werden.

    Mein Wunsch für die Offseason: RG, Mike Backer, Safeties, Corners und Running Backs ach ja und bitte bitte ein Returner. Aber vll. haben wir den mit Debose ja auch schon im Team.

    EDIT: und das man Rod Streater im letzten Spiel nicht gebracht hat fand ich wirklich schwach vom Coaching Staff.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (4. Januar 2016 um 02:03)

  • Ich lass das einfach hier (von NFL.com)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)